Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
eben wenn ich chillig casual zock hab ich eh Musik über foobar oder das steam music ding laufen :)

und sonst muss man ja soundhuren :D

Aaaaalso, soweit wie ich mitbekommen habe waren das ingame 4,95 € oder USD , habs verpeilt.

Naja du kannst dir ja die Musik mal vorher anhören, im CSGO Ordner. (E:\Steam Library\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\sound\music)

Jeder hört die Musik, auch die Gegner oder Mitspieler.

Sagen wir mal du bist MVP, dann hören alle deinen MVP Sound :D Viel mehr weiß ich leider auch nicht

Hab ich auch nicht gemacht. Cs:GO fühlt sich fast wie MW3 an, nur etwas smoother und besser.

Werde gleich gegen schwere Bots spielen. Harmlos und einfach sind zu easy.

Jej gerade CS:GO bei Steam gekauft :daumen:. Nur noch 1-2h runterladen.

Irgendwelche Tipps für Anfänger ?

Treffen :daumen:

Nein, Spaß :D Du darfst nicht sprayen, nicht schießen beim Laufen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=GUly4xczZTw

Ich, mit 300h CS:GO finde dieses Video empfehlenswert. (Bis GN3-4)

Hab ich auch nicht gemacht. Cs:GO fühlt sich fast wie MW3 an, nur etwas smoother und besser.

Werde gleich gegen schwere Bots spielen. Harmlos und einfach sind zu easy.

Dann spielst du aber nicht das CS:GO, was wir meinen :what:

CS:GO ist mal überhaupt nicht, wie CoD. Habe jedes CoD, außer Ghosts (und CoD3 natürlich) auf meinem Steam-Account.

edit: Sry, für den Doppelpost. Ersteren bitte entfernen.

Uh bin doch schlecht. Mittlere Bots und ich krieg mit paar Waffen schon Probs :ugly:.

Könnt ihr mich bei Steam adden ? Heiße specnaaazzz

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass dein PC mit dem Spiel nicht unterfordert sein wird ? :lol:

Spaß beiseite, also dauert halt einige Zeit bis man ein Gefühl für die Waffen bekommt. Bei mir hat das mehrere Monate gedauert bis ich wirklich mit so gut wie jeder Waffe klar komme und ich mit denen dementsprechende Headshots auf verschiedene Distanzen verteilen konnte.
Man wird vermutlich am Anfang oftmals frustriert sein und man fragt sich, wie man den Gegner jetzt nicht treffen konnte usw. ... Aber das legt sich mit der Zeit und irgendwann kommt der Punkt, bei dem du an Counter-Strike richtig spaß hast. :D
Bis dahin solltest du sehr viel Casual spielen. Bots gehen zwar auch, aber Casual trainiert dich einfach besser da du eben gegen echte Gegner spielst die ein anderes ( meist realistischeres - meist, da es auch genug Leute im Casual gibt, die wie ein Bot spielen. Aber kann man ihnen nicht verübeln, vielleicht fangen sie auch gerade erst an ) Spielverhalten aufweisen als Bots.

Für den Anfang empfehl ich dir mal die P90 und UMP, mit denen treff ich im laufen und beim sprayen eigentlich am besten. Halt immer schön auf die Eier zielen sonst fliegen die Kugeln über statt in die Köpfe.
Man kann als Anfänger auch durch die richtige Taktik im alleingang was rausholen, auf den meißten maps kann man, wenn man es richtig anstellt, hinter die Gegner rushen und in aller Ruhe ein paar gezielte Schüsse verteilen.

mach nicht den Fehler und Spiel direkt competitive drauf los... erst üben sonst hängst du nacher wie ich in silver1 rum und hast n scheiß elo rating :)

Ich sehe das anders. Es kommt ja nicht nur drauf an, die Spray-Pattern zu können und aus einer perfekt gestellten Pose heraus einen Headshot zu machen. Sondern man muss alles innerhalb des Spielflusses drauf haben. ;)
Spielt man sofort lernt man nebenbei noch Spots, Taktiken etc. und wie man alles zusammenfügen muss. Zudem können einem erfahrenere Mitspieler direkt Tipps geben. Ok, es gibt A*schlöcher, die einen nur anflamen werden, aber die kann man ja muten.
Und wenn man mit Silver denn konkret unterfordert ist, rankt man ja auch in Null-Komma-Nix auf. Dass das Aufranken problematisch ist, ist ja eher in den oberen Rängen der Fall.

Hatte gerade mit Novo und zwei Briten ein tolles Match auf d2 :D. Als CT mit der AWP alles weggekloppt und fast ein ACE geschafft. Dann kam der Wechsel nach 12:3 und nachdem ich meine erste AWP sofort verloren habe, gings nur noch Berg ab, bis wir den Typen endlich weggehauen :ugly: und das Spiel gewonnen haben.
Man muss aber auch sagen, dass unsere britischen m8s Silber 2 sind und das Gegnerteam dementsprechend nur aus Silver-Rängen bestand. Also leichte Kost für uns :D.

Wir hatten auch gerade ein geniales Spiel. In der zweiten Runde wen rausgekickt, weil der einfach nur die ganze Zeit Müll gelabert hat - trotzdem 16-11. :D

Hatte gerade mit Novo und zwei Briten ein tolles Match auf d2 :D. Als CT mit der AWP alles weggekloppt und fast ein ACE geschafft. Dann kam der Wechsel nach 12:3 und nachdem ich meine erste AWP sofort verloren habe, gings nur noch Berg ab, bis wir den Typen endlich weggehauen :ugly: und das Spiel gewonnen haben.
Man muss aber auch sagen, dass unsere britischen m8s Silber 2 sind und das Gegnerteam dementsprechend nur aus Silver-Rängen bestand. Also leichte Kost für uns :D.

Da fühlt man sich als GN1 bzw. 2 endlich mal, wie der Boss :D hahaha

Da nimmt sich der Gegner 1 Waffe und die ganze Runde ist kaputt xD

Zurück