wie in 1.6
Dieses Tagging ist für mich nichts anderes als erlaubtes oder verpflichtendes Cheating! Wo ist denn da die Fairness (mit der viele CS bestücken), wenn ich einen Gegner verlangsame?Ich hab aus einer der ersten paar Kisten ein Stattrak flip knife "Nacht" gezogen.![]()
Das hier ist aber kein 1.6, also braucht man auch keine Vergleiche dazu bringen. GO ist ein eigenständiges Spiel. Wenn ich also etwas in GO nicht mag, braucht niemand sagen: "Ja, aber im Vorgänger war es sogar noch schlimmer."
Dann hätten sie GO ja nicht releasen müssen, wenn es ja wieder das selbe oder das ähnliche ist. Dann hätte es auch ein kostenpflichtiger Patch gebracht.

Ganz offensichtlich ja nicht, wenn du nicht mal weißt, dass das Tagging in CS 1.6 deutlich stärker war, und das Update für CS:GO längst überfällig war.
Das hier ist aber kein 1.6, also braucht man auch keine Vergleiche dazu bringen. GO ist ein eigenständiges Spiel. Wenn ich also etwas in GO nicht mag, braucht niemand sagen: "Ja, aber im Vorgänger war es sogar noch schlimmer."
Dann hätten sie GO ja nicht releasen müssen, wenn es ja wieder das selbe oder das ähnliche ist. Dann hätte es auch ein kostenpflichtiger Patch gebracht.
Heute habe ich einen Gegner erledigt, der vor der Bombenexplosion abgehauen ist. Ich habe ihn 1x erwischt und er war mir schutzlos ausgeliefert. Soviel zu "Wer getaggt werden kann, hat dumm gespielt."Dieses Tagging ist für mich nichts anderes als erlaubtes oder verpflichtendes Cheating! Wo ist denn da die Fairness (mit der viele CS bestücken), wenn ich einen Gegner verlangsame?
Wo hab ich denn behauptet, dass mich das tagging stört?

Heute wieder sehr amüsante Gegner gehabt. Haben ein Match easy gewonnen und einer bzw. mehrere von den Gegnern war richtig mad.

Edit: Kann man irdgendwo die Ränge vor Ende des Matches sehen ? Nach 10 Runden oder so hat er mich schon wegen meinem Rank geflamed...
Vllt weil du ihn geaddet hast? ^^

aber nicht immer, bzw selten bis nie. Es ist eher die Ausnahme das dort etwas steht xDaufem CS:go profil (dieses pop up) stehts ja auch![]()
(http://csgostash.com/?collection=The+Phoenix+Collection)kauf sie lieber direkt, hast nur eine 33% Quote xD da wäre mit das Risiko zu großMeint ihr ich sollte die Redline (wäre dann Fieldtested, die sehen ziemlich gut aus mMn) direkt kaufen oder das Risiko eingehen und 10x die SG553 Pulse / die Famas Sergeant contracten?
Wäre ja dann 10x FT und 10x Phoenix und 10x Rifle, also theoretisch ne recht hohe Chance.(Operation Phoenix Weapon Case Skins - CS:GO Stash)
Meint ihr ich sollte die Redline (wäre dann Fieldtested, die sehen ziemlich gut aus mMn) direkt kaufen oder das Risiko eingehen und 10x die SG553 Pulse / die Famas Sergeant contracten?
Wäre ja dann 10x FT und 10x Phoenix und 10x Rifle, also theoretisch ne recht hohe Chance.(Operation Phoenix Weapon Case Skins - CS:GO Stash)