Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread

Das hier ist aber kein 1.6, also braucht man auch keine Vergleiche dazu bringen. GO ist ein eigenständiges Spiel. Wenn ich also etwas in GO nicht mag, braucht niemand sagen: "Ja, aber im Vorgänger war es sogar noch schlimmer."

Dann hätten sie GO ja nicht releasen müssen, wenn es ja wieder das selbe oder das ähnliche ist. Dann hätte es auch ein kostenpflichtiger Patch gebracht.

Heute habe ich einen Gegner erledigt, der vor der Bombenexplosion abgehauen ist. Ich habe ihn 1x erwischt und er war mir schutzlos ausgeliefert. Soviel zu "Wer getaggt werden kann, hat dumm gespielt." :wall: Dieses Tagging ist für mich nichts anderes als erlaubtes oder verpflichtendes Cheating! Wo ist denn da die Fairness (mit der viele CS bestücken), wenn ich einen Gegner verlangsame?

Das hier ist aber kein 1.6, also braucht man auch keine Vergleiche dazu bringen. GO ist ein eigenständiges Spiel. Wenn ich also etwas in GO nicht mag, braucht niemand sagen: "Ja, aber im Vorgänger war es sogar noch schlimmer."

Dann hätten sie GO ja nicht releasen müssen, wenn es ja wieder das selbe oder das ähnliche ist. Dann hätte es auch ein kostenpflichtiger Patch gebracht.

CS hat sich seit der ersten Version nun mal nur minimal verändert und in vieler hinsicht leidee zum schlechteren ;)

Du wirst auch keinen 1.6 Spieler finden der CS:GO oder CSS nicht mit CS1.6 vergleicht. Es ist nunmal so und wird immer so sein.

Mal davon abgesehen spiele ich seit dem Tagging-Update endlich wieder wie in 1.6. :P

Heute habe ich einen Gegner erledigt, der vor der Bombenexplosion abgehauen ist. Ich habe ihn 1x erwischt und er war mir schutzlos ausgeliefert. Soviel zu "Wer getaggt werden kann, hat dumm gespielt." :wall: Dieses Tagging ist für mich nichts anderes als erlaubtes oder verpflichtendes Cheating! Wo ist denn da die Fairness (mit der viele CS bestücken), wenn ich einen Gegner verlangsame?

Da du nicht mehr Informationen lieferst außer : "Heute habe ich einen Gegner erledigt, der vor der Bombenexplosion abgehauen ist. Ich habe ihn 1x erwischt und er war mir schutzlos ausgeliefert.", kann man die Situation absolut nicht seriös einschätzen.

Tagging trifft dich nur dann, wenn du falsch stehst oder langsamer reagierst als dein Gegner. Ergo such den Fehler bei dir, nicht beim Spiel.

Wo hab ich denn behauptet, dass mich das tagging stört?

Hier entsteht für mich der Eindruck, als ob es dich stört.

Und daraufhin habe ich dir hier erklärt, dass es deine Schuld ist, wenn du in eine solche Situation kommst.

Ergo, das gleiche wie zuvor, wenn du vom Tagging verlangsamt wirst, dann hast du (oder einer deiner Mates) einen Fehler gemacht oder du (oder einer deiner Mates) hat zu langsam reagiert. In keinem Fall ist das Spiel schuld.

:lol::lol: Heute wieder sehr amüsante Gegner gehabt. Haben ein Match easy gewonnen und einer bzw. mehrere von den Gegnern war richtig mad.

Ich hab dann rumgestichelt und gefragt ob ich ihn was bei bringen soll und ob ihn ihn adden darf. Er meinte ja mach mal.

Gesagt getan.Er nahm sofort an

Ich zitiere mal "
Addi : jo

Veritas:
Minderwertiges stück *******, mein hauptaccount ist LEM, nur weil du deine kanacken hacker dabei hast, ezpzy du noname.

Veritas ist Offline.

2014-10-09_00003.jpg

:lol::lol::lol:

Edit: Kann man irdgendwo die Ränge vor Ende des Matches sehen ? Nach 10 Runden oder so hat er mich schon wegen meinem Rank geflamed...

Meint ihr ich sollte die Redline (wäre dann Fieldtested, die sehen ziemlich gut aus mMn) direkt kaufen oder das Risiko eingehen und 10x die SG553 Pulse / die Famas Sergeant contracten?
Wäre ja dann 10x FT und 10x Phoenix und 10x Rifle, also theoretisch ne recht hohe Chance. :D (Operation Phoenix Weapon Case Skins - CS:GO Stash)

Wenn du sie wirklich willst, kauf sie. Das contracten ist ein Glücksspiel bei dem nur einer gewinnt - Gabe ;)

Und bevor du kaufst, guck dir die Waffe ingame immer vorher an. Gerade bei der Redline gibt es viele Field-Testedt die aussehen wie Minimal Wear (bei der Redlineserie die höchste Stufe, da gibt es kein Factory), aber du sparst gut Geld.

Find die Redline hässlich. Gestern eine Field testet (mw look) gegen ne Glock Wasserelementar(ft) getauscht... Allerdings ne AWP.

Zurück