Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Captain, lass mich mal paar Spiele solo machen nächste Woche, da hab ich eh Urlaub und dann vergleichen wir die mal mit paar Matches die wir hier mit welchen aus dem Forum gemacht haben usw ok? :D
Bin auf das Ergebnis gespannt ;D

Kann auch sein das es so ist weil ich im Hintergrund im SoloQ Musik am laufen habe immer? Und wenn ich im TS bin, dann mach ich die aus, weil 3 verschiedene Soundquellen sind dann doch nicht so gut ^^

Sind die Leute, mit denen Du dann in einer Lobby spielst, vom Rang her höher als Du? Das würde die Sache natürlich auch erklären, weil die Gegner dann wahrscheinlich auch einen höheren Rang haben als Du.

Ja an der Musik kann es auch liegen. Wenn du Metal hörst spielst du vllt. aggressiver und Dir liegt ein aggressiver Style einfach mehr. Ich weiß, ist eine ziemlich gewagte Vermutung aber an irgendwas muss es ja liegen :D

Nein eigentlich immer gleichranig, auf Gold1 bis Ak1 sind meistens alle :)
Zurzeit aber immer ca. 2-3 Smurfer im Gegner-Team dabei

Neee Metal nicht, schön entspannter Minimal oder hartes Elektro :)
haha ich bin ein Sonderfall :ugly:

zwischen Gold 1 und Gold 4 gibt es fast keinen spürbaren Unterschied wie ich finde, nur die AK-Leute, die spürt man dann direkt das die mitspielen ;)

:offtopic: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, hier im Forum seinen Namen zu ändern?
Musste mal nen Mod lieb fragen :D

Bezüglich des "Allein-besser-Spielens"
Das kenn ich von WoT. Dadurch, dass mehr kompetente Spieler im eigenen Team sind als in Randoms, bekommt man selbst weniger vom Kuchen ab, als wenn man alleine spielt.

Weil dort kanns ja sein, dass man mit 4 Bobbies im eigenen und 5en im Gegnerteam spielt und so (fast) alles holt.
Wenns dann heist 3 gute Spieler im eigenen Team vs 5 Bobbies kann man selber gefühlt weniger machen.

Wat schreib ich hier eigentlich :ugly:

Captain, lass mich mal paar Spiele solo machen nächste Woche, da hab ich eh Urlaub und dann vergleichen wir die mal mit paar Matches die wir hier mit welchen aus dem Forum gemacht haben usw ok? :D
Bin auf das Ergebnis gespannt ;D

Kann auch sein das es so ist weil ich im Hintergrund im SoloQ Musik am laufen habe immer? Und wenn ich im TS bin, dann mach ich die aus, weil 3 verschiedene Soundquellen sind dann doch nicht so gut ^^
Da freu ich mich schon drauf, wenn mein Netz wieder da :D

So ich hatte jetzt meine Asiimov m4a4 verkauft, weil ich lieber mit der m4a1 spiele. Davon hab ich mir ein zweites mal CSGO gegönnt.

Damit ich mit meinen lower gerankten Freunden spielen kann.

Die Gegner waren durchgehend am flamen. Als ich die Ränge sah wusste ich auch warum :P

Aber seht selbst :lol:

Unbe45nannt.jpg

So ich hatte jetzt meine Asiimov m4a4 verkauft, weil ich lieber mit der m4a1 spiele. Davon hab ich mir ein zweites mal CSGO gegönnt.

Damit ich mit meinen lower gerankten Freunden spielen kann.

Die Gegner waren durchgehend am flamen. Als ich die Ränge sah wusste ich auch warum :P

Aber seht selbst :lol:

Anhang anzeigen 774126

Wozu kauft man sich ein zweites CSGO, wenn man auch einfach Family Sharing nutzen könnte :D ?
Dann hat man einen kostenlosen Smurf-Account

Zurück