Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zitat Zitat von lozux Beitrag anzeigen
Was glaubt ihr wo ich lande?
Mach morgen mein letztes Match und werde dann eingestuft, bij eigentlicher immer Erster im Team mit Score zwischen 65 und 80 und 7-9 MVPs

Hab allerdings die ersten 1-2 Runden richtig reingenoobt. Halt erste Mal das Spiel angemacht und direkt Conpetitive gezockt
Wie viele Spiele hast du denn gewonnen/verloren?

Ok hab mich wohl ziemlich geirrt... grade das 10 Match gewonnen wieder mit 2er KDA und 7MVPs, Score 83 oder so, kam aber in Silver 1 raus.....

Da hatten die paar richtig schlechten Matches am Anfang wohl doch nen größeren Einfluss
Kumpel meinte wir hätten doch so 5 MM gezockt wo ich richtig schlecht war, schätze Win/Lose war also ausgeglichen. Naja, was will man machen, Lord Gabe hat sicher recht :lol:

Werd dann morgen Abend mal noch n bisschen MM zocken, wer mitzocken will: /id/lozux einfach adden :D

Hätte echt gedacht das ich höher raus komm, vorallem weil auf dem Rank ja wirklcih nur NoHands unterwegs sind....

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Wenn du im Steam Market (also da wo Skins, Sticker, Trading Cards usw verkauft werden) etwas verkaufst, dann bekommst du 85% vom Verkaufserlös und Steam bekommt 15%.

Wenn du ein Spiel im Steam Store kaufst geht ein Teil vom Erlös an Steam und ein Teil vom Erlös an den Puplisher (die genaue Aufteilung ist Vertragssache und geheim, aber ich habe mal gehört das ist zwischen 10-30% für Steam).

Erlöse aus Schlüsseln und Pässe für irgendwelche Operationen gehen soweit ich weiß zu 100% an Steam. Und wenn du einen Skin erstellt oder eine Map entwickelt hast, die offiziell von Steam übernommen wird, dann beteiligt dich Steam auch daran etwas (auch hier ist die genaue Aufteilung geheim, man munkelt, dass Leute die höherwertige Skins z.b. AK Vulcan oder M4 Cyrex erstellt haben, mehr bekommen).

Wenn du einen etwaigen Eindruck bekommen willst, du kannst bei jedem Artikel im Steam Market gucken, wieviel davon in den letzten 24 Stunden verkauft wurde. Das mulitplizierst du mit dem günstigsten Preis, dann hast du auf jeden Fall einen Minimalwert, den Steam erwirtschaftet hat.

Kurz zusammengefasst: CS GO rentiert sich für Valve ohne Ende ;) Gabe ist zufrieden ^^

Ich kann ganz ehrlich sagen das z.B ein Teil des Erlöses bei den E-Sports Kisten direkt als Preisgeld bereitgestellt werden.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Weiß jemand was gerade Mit dem finale bei dreamhack los ist ? Habe nur mitbekommen dass der Server angefangen hat zu lagen, aber wieso dass so lange dauert ist Mir ein ratsrl ...

Keine Ahnung hab zum Glück nen Match gemacht... Wir lagen auf Inferno (CT Map) 1:7 zurück als CT... Und haben irgendwie noch gewonnen :ugly:

Jetzt läuft der Stream weiter Game jetzt auch weiter.

Für ein mal bin ich froh über das kaputte GOTV - hatte gerade 2h lang Training und dachte, das Spiel sei längst vorbei. Joa, nur 1 Map gespielt. :D

Und trotzdem bugt die normale Serversuche ohne Ende, teilweise kann man nicht mehr in Lobbys joinen und 128tick Server sind weiterhin nur Fantasien von vielen Spielern. Dazu kommt noch, wie bereits im Thread erwähnt, die im Vergleich zu Dota2 lächerlich niedrigen Preisgeldern bei Turnieren und Events. Klar, Valve finanziert damit auch bestimmt die Weiterentwicklung und den Support und von CSGO, aber was täglich im Markt umgesetzt wird und dann an Steam geht, davon sieht man meiner Meinung nach zuwenig im Spiel.

Die Serversuche k.a. hab ich nur selten Probleme mit.

128tick ist nur placebo, ich weiß nicht warum da soviele geil drauf sind. CS:S lief auch nur mit 66Tick. Zumal, jeder deiner Geger hat auch nur 64 Tick, wo soll da bitte der Nachteil sein.

Und zum Thema Dota:

Steam: Game and Player Statistics

Vergleiche mal die Spielerzahlen.

128tick ist nur placebo, ich weiß nicht warum da soviele geil drauf sind. CS:S lief auch nur mit 66Tick. Zumal, jeder deiner Geger hat auch nur 64 Tick, wo soll da bitte der Nachteil sein.

Nein, da gibt es schon deutliche Unterschiede. Bei 64 Tickservern werden öfters Mal Schüsse nicht registriert. Es randomisiert das Spiel - das ist das Problem.

lol.jpg

Das finde ich eigentlich viel interessanter. :lol:

Anhang anzeigen 773500

Das finde ich eigentlich viel interessanter. :lol:

Naja, Valve knallt halt nicht jedes Jahr n neues Counter-Strike raus :P
Und wenn eins kommt, dann hat das Qualität, wie jamie schon sagte :D

Aber Source scheint langsam aber sicher auszusterben... Klar mit 18000 Spielern ist da schon noch was los, mehr wie bei CoD usw. ... Aber noch vor einem halben Jahr waren es rund 35000

Naja... Ich hab die zweite Hälfte nur mit der Deagle gespielt, trotzdem ein 39-12 erreicht.

Die stehen halt einfach still beim Schiessen (und treffen trotzdem nix). -> A, D, dink, zur Leiche laufen -> Shift Shift Shift. :devil:

Vorhin nochmal 2 Spiele MM gemacht. Beide gewonnen, ein Mal wars aus meiner Sicht okay bis kacke gespielt und das zweite Mal grotten schlecht :fresse:
Die gegner waren jetzt alle so Silber 2-4 meine ich, von der Spielweise her konnte ich da aber keinen großen Unterschied feststellen zu den bisherigen Gegnern :ka:

Zurück