Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie schon. Naja ich spiele halt headshot only (bzw. probiere es zumindest).
https://www.youtube.com/watch?v=dC1Au7Ws6jE
-> Stellt euch mal den Chat nach der Runde vor^^
EDIT: Beachtet auch den Typen hinter der Ecke bevor ich in den Spot runterspringe, an dem ich mal ganz gemütlich vorbeirenne.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oh Mann, wenn ich sehe, wie ich damals gespielt habe ... Einfach um die Ecken gerannt und das Crosshait irgendwo in der Weltgeschichte nur nicht da, wo der Gegner stehen könnte
Achja, falls sich wer fragt warum ich unter Holz geschossen habe In der Demo sieht man es nicht, aber im Spiel hing die Leiche mit dem Fuß irgendwie noch an der Leiter oder an die Wand gelehnt. Weiß nicht mehr wie es genau war, aber auf jeden Fall sah es so aus, als würde da jemand stehen. ^^
Damals habe ich mit einem dynamischen Crosshair gespielt. Heute spiele ich nicht mehr mit einem dynamischen Crosshair. Ich habe das Crosshair von GuardiaN, ist relativ klein, leicht transparentes grün mit Outline, nicht dynamisch
Übung macht den Meister Wenn ich überlege wie ich damals angefangen habe ... Ende 2008 mit Source, immer schön im IRC Gegner gesucht "3on3 ulow server on d2 only"
Zu Info: Es gab immer folgende Skillgruppen zum Gegner suchen:
ulow
low
low+
mid
mid+
high
high+
Mann war ich damals stolz, als ich mit gutem Gewissen Mid und Mid+ Gegner suchen konnte
Die Gegner in dem Video waren aber auch nicht gerade erste Sahne, bis auf den Spieler den ich durch die Kiste gekillt habe hatten alle eine AWP. Und bei deren Positionen hätten die mich doch locker killen müssen (jeder einzelne)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oh Mann, wenn ich sehe, wie ich damals gespielt habe ... Einfach um die Ecken gerannt und das Crosshait irgendwo in der Weltgeschichte nur nicht da, wo der Gegner stehen könnte
Achja, falls sich wer fragt warum ich unter Holz geschossen habe In der Demo sieht man es nicht, aber im Spiel hing die Leiche mit dem Fuß irgendwie noch an der Leiter oder an die Wand gelehnt. Weiß nicht mehr wie es genau war, aber auf jeden Fall sah es so aus, als würde da jemand stehen. ^^