Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich spiele ja derzeit nur noch gegen Bots aufgrund meiner Netzsituation und habe da einfach mal angefangen den Modus Wettrüsten zu suchten. Die Bots sind zwar selbst auf Extrem oder Experte (weiß der Geier) keine wirkliche Herausforderung, aber man lernt so ganz gut viele verschiedene Waffen kennen, die man sonst nicht wirklich anpackt. So hab ich zum Beispiel die Tec9 für mich entdeckt (32er Mag, relativ präzise, wenn man sich dran gewöhnt und Oneshots auf den Kopf sind einem sicher :D). Ich frage mich, warum ich das Ding immer gegen die CZ getauscht habe, welche ich jetzt nur noch für die CT drin habe.

4 echte, kein SMT.
-threads 4

Genau dafür wollte ich es wissen, habe nämlich seit neustem starke FPS-Drops in CS:GO, wenn an bestimmten Stellen mehrere Gegner zu sehen sind und geschossen wird. Ist aber irgendwie random, manchmal habe ich es, manchmal nicht. Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Meine FPS dropen von 300 (fps_max 300) auf ~70, aber das merkt man ja kaum bei einem 144Hz Monitor :ugly:

Interessant ist, dass die FPS-Drops sich anscheinend verschlimmern, wenn ich ESL Wire am laufen habe (Yay :D). Scheint durch irgend ein Update bekommen zu sein. Schlimm ist es auf Mirage auf A, wenn Gegner kommen und auf Cobblestone, wenn auf Mitte richtung Lang schaue. Da dropen die FPS sogar auf 200, selbst wenn ich keine Gegner sehe.

Werde es mal mit -threads 4 versuchen.

EDIT: Geil! Unser Team wurde zu einem Invitational von Planetkey eingeladen :D 16 Teams und es gibt einen Preispool von 200€ + 5 Tastaturen zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Geil! Unser Team wurde zu einem Invitational von Planetkey eingeladen :D 16 Teams und es gibt einen Preispool von 200€ + 5 Tastaturen zu gewinnen.
Gratuliere! :daumen:

Könnt ihr mir mal eure meinung zu diesem Video von mir sagen ? https://www.youtube.com/watch?v=ZwQ7v1O3MyU
Das Gameplay, bzw Noscopen schaut gut aus, auch wenn ich das im MM nie probieren würde. Vorher lieber die Pistole auf kurzer Distanz. Die Musik ist Geschmackssache und der Fehlerteufel hat sich gerade beim Videobeginn eingeschlichen.

Könnt ihr mir mal eure meinung zu diesem Video von mir sagen ?

https://www.youtube.com/watch?v=ZwQ7v1O3MyU

Nicht schlecht :) Aber an ihn hier kommst du nicht ran :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So sieht es bei mir (Oozy) i.d.R. aus, aber trotzdem bleibe ich auf Silver II hocken. Das Elo-System verstehe ich sowieso nicht so ganz. Dass sich da unten 90% Bobs rumtummeln, ist mir ja schon klar, aber ich werde ja auch so gerankt. Dann müsste ich doch mindestens mal aufsteigen, nicht?

@ParaD0x1: Ich würde ja mitzocken, aber muss noch ausser Haus. Leider. Hast aber ne Anfrage.

Anhänge

• 2014-09-24_00002.jpg
    2014-09-24_00002.jpg
    563,5 KB · Aufrufe: 68
also ich hab festgestellt das das anscheinend mehreren so geht. Sonst würde ich nicht 1-2 Spiele ähnlich spielen wie du, und im nächsten dann 1-2 Spiele genau umgedreht im selben Rang bereich

@teutonnen Ich komm heute Leider nicht mehr zum Spielen, da ich zu wenig Schlaf hab und morgen um 4 aufstehen muss.. :(
Morgen sollte ich aber auf jeden Fall Zeit haben! :)

So sieht es bei mir (Oozy) i.d.R. aus, aber trotzdem bleibe ich auf Silver II hocken. Das Elo-System verstehe ich sowieso nicht so ganz. Dass sich da unten 90% Bobs rumtummeln, ist mir ja schon klar, aber ich werde ja auch so gerankt. Dann müsste ich doch mindestens mal aufsteigen, nicht?

@ParaD0x1: Ich würde ja mitzocken, aber muss noch ausser Haus. Leider. Hast aber ne Anfrage.

Wenn das in der Regel immer so aussieht, dann freu dich auf den den Aufstieg, der garantiert kommen wird ;) Das Elo-System ist schon gut so.

Nach der Aussage, dass auf dem Rang 90% Bobs sind, heißt das ja, dass Du selbst nur "normal", also auf dem Niveau eines Silver II Spieler spielen müsstest, um aufzusteigen. Weil ja dann 4 potenzielle Noobs + Du gegen 5 potenzielle Noobs spielen. Deshalb einfach viel spielen. Je mehr man spielt, desto mehr nähert man sich seinem realen Rang. Also hast du entweder noch nicht viele Spiele und wurdest wegen Pech in den ersten Spielen in Silver II gestuft, oder du hast schon viele Spiele und gehörst halt da hin. Aber scheint ja ersteres der Fall zu sein.

Nice - vor allem der AK Spray auf D2 ist geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück