Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Damit versucht man nur Betrüger zu bremsen die Accounts klauen.

Übrigens, einige haben da so eine Theorie das Valve absichtlich die Gewinnchance auf 50% schraubt. Bewiesen ist das ganze nicht aber gerade in Dota 2 ist es sehr auffällig. Forced 50% winrate, the handicap, and how! - DotA Forums

Bei mir ist es eigentlich auch ähnlich. Oft ist es mir passiert das ich 5 oder 6 Spiele total dominierte und dachte das jetzt endlich der bessere Rang kommt, aber dann landet man nur noch in schlechten Teams und verliert. So etwas ist immer schwer zu beweisen, aber ich könnte mir schon vorstellen das Valve bewusst so etwas eingebaut hat.

Es gibt in jedem Online Spiel solche Gerüchte, siehe zB World of Tanks.

Was mein Problem angeht: Ich habe mir doch erst vor kurzem CSGO gekauft?

Keine Ahnung... Vllt mal den Support anschreiben? Ich sehe die Meldung zum ersten Mal.

Ich kaufe mir vmtl während den dhw finals csgo noch einmal (dürfte wieder auf 5-6€ reduziert sein). Brauche nen Silber-Account für die Leute aus meiner FL. Dürfte ja nicht so schwer sein, einfach jedes zweite Spiel nooben... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einfach noch bis zum 15.10 und wenn es dann nicht geht, hört der Support von mir :D

Vllt kann ich ja heut abend mal ein MM spielen, dann am Montag noch eins und ich weis, welchen Rang ich habe. Vorausgesetzt natürlich, ich gewinne :ugly:

Neu ist diese 30 Tage Regelung nicht, die ist schon seit Ewigkeiten drinnen da auf Steam oft betrogen wird.

Es gibt in jedem Online Spiel solche Gerüchte, siehe zB World of Tanks.

In diesem Fall hat Valve aber selbst gesagt das es das Ziel wäre das jeder eine 50% Gewinn Chance hat. Es wäre ja kein Problem wenn es bedeuten würde das Silver gegen Silver spielt, oder Nova gegen Nova, es ist in Dota 2 aber so das (die haben ihre eigenen Ränge, also nicht Silver, Nova mg usw) z.B. 4 Silvers mit einem höheren spielen gegen ein gutes Team, deswegen haben auch so viele Spieler eine 50% winrate im profile. Ich hatte zum Beispiel 65+% win in Dota 2 und habe auch nur mit Freunden gespielt, seit dem ich aber alleine Spiele geht es nur abwärts.

CS:GO ist jetzt auch von Valve und man kann ja annehmen das die es hier ähnlich machen.

Ach verdammt, verloren :(

Aber was will man machen. Den Art-style im Gegnerteam hab ich mal reported, war bisschen merkwürdig. Hab den gegen Ende hin einige Mal gehittet, er killt mich immer instant und hat angeblich 0 dmg bekommen.
Aber vllt liegts auch an mir. Der 1:25 Mann lief die ganze Zeit mit 300er Ping durch die Gegend und wollte einfach nicht leaven :kotz:

uploadfromtaptalk1411241697615.jpg

Klingt jetzt komisch, aber spielt ihr in letzter Zeit auch nur mehr mit Türken? Hatte von gestern bis heute im DM oder auch MM durch die Bank mind. 50% Türken im Team:huh:
Die sich natürlich wehren Englisch zu sprechen..

Hmm jetzt wo du´s sagst, hatte im Gegnerteam komischerweise auch die letzten 2 Tage vermehrt Türkenlümmel als Gegner...

Hab gestern mal mit einem ausm Forum gespielt, weiß leider nicht wie er im Forum heißt :D Ingame heißt er guggi.

Haben ein draw und ein win gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Selten, aber kommt vor. Wenn ich mit Türken spiele dann sind es meistens 4 oder 3 man premade Teams bei denen einer English spricht und der Rest nur türkisch kann. So oft treffe ich aber nicht auf Türken, ich glaube es liegt einfach daran das man in der Türkei selten spiele kauft und Türken in anderen Ländern sprechen einfach andere sprachen und sind somit nicht sofort erkennbar.

Es gibt keinen derartigen Cheat, aber selbst wenn, wie sollte Overwatch das erkennen? :D
:ka: :D

Eben grade das 9 Ranked gewonnen. In der ersten Hälfte hab ich echt katastrophal gespielt, absolute safe shots iwie noch verhauen, dann im 1vs1 nach unten gescrollt zum Messer statt zum Gewehr.. Sowas eben :daumen:

2. Hälfte ging gang, 2 Runden allein noch gewonnen.

Am besten Fastswitch reinnehmen und dann nur über die Tastatur switchen.

Mausrad kannst du am besten anders benutzen. Beispielsweise Mausrad nach Unten für Springen. So hat man besseres Movement weil man mit dem Mausrad bei mehreren Sprüngen hintereinander genauer den Zeitpunkt trifft, bei dem man auf dem Boden landet :)

Vorteilhaft ist es dann halt noch, für jede einzelne Granate eine Taste zu benutzen. Ist einfach schneller.

Den Art-style im Gegnerteam hab ich mal reported, war bisschen merkwürdig. Hab den gegen Ende hin einige Mal gehittet, er killt mich immer instant und hat angeblich 0 dmg bekommen.

Ich kann hier mal etwas über Cheats erzählen.

Bei CS:GO werden die Stats auf Servern gespeichert, was Stat-Hacks etc. verhindert.

Da CS:GO ein Server basiertes Spiel ist, sind Dinge, wie Godmode, Noclip, Inf. Ammo und selbst no Recoil und Nospread nicht möglich. No Recoil und Nospread sind trotzdem in manchen Cheats (beispw. ArtificialAiming) enthalten und funktionieren sogar. Das kann ich mir selbst auch nicht erklären ^^ Speedhack sollte in CS:GO auch nicht mehr möglich sein.

Sachen, wie ESP und Aimbot sind Client based.

Solltet ihr also jemanden wegen "Other Cheats (?)" bei Overwatch melden, sind da Dinge, wie Noflash usw. inbegriffen ^^

Da CS:GO ein Server basiertes Spiel ist, sind Dinge, wie Godmode, Noclip, Inf. Ammo und selbst no Recoil und Nospread nicht möglich. No Recoil und Nospread sind trotzdem in manchen Cheats (beispw. ArtificialAiming) enthalten und funktionieren sogar. Das kann ich mir selbst auch nicht erklären ^^ Speedhack sollte in CS:GO auch nicht mehr möglich sein.

Also ich kenne mich mit Cheats nicht gut aus, aber wir können ja mal Vermutungen aufstellen :D

Das Spraypattern der Waffen ist ja bekannt. Man hat wahrscheinlich nicht zu 100% No Recoil, sondern es wird nur automatisch gegen das Recoil gelenkt. Aber die das aussieht, keine Ahnung. Dann dürfte der Spieler das Recoil aber auch nicht sehen, was bedeuten würde, man würde es in seiner In-Eye Demo auch nicht sehen.

Allerdings würde diese Variante No Spread ja ausschließen. Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Aber ich glaube jeder kennt die Public-Cheater, die mit einer Waffe Dauerfeuer irgendwo rumlaufen und Instand Headshots geben. So war es zumindest in Source, in CS:GO habe ich sowas noch nicht gesehen, aber ich spiele auch kein Public und das war schon damals eher auf den Public Servern so.

Was mich aber immer noch verwundert: Warum gibt es in MOBAs keine Cheats? Zumindest sind mir keine bekannt. Klar, jetzt schreien sie alle direkt "MAPHACK!!!", aber irgendwie scheint das auch nur ein Gerücht zu sein dass es einen Maphack für LoL gibt. Und selbst wenn, dann scheint diesen entweder fast Niemand zu benutzen oder LoL's Anticheat ist einfach seeehr gut.

Und wenn es in MOBAs keine Cheats gibt, wieso sind Ego-Shooter dann das cheatverseuchteste Genre? Kann man nicht einfach die Technik von MOBAs übernehmen? Könnte mir nur vorstellen, dass es da zu Verzögerungen kommt, die man in MOBAs nicht merkt, in Ego-Shootern aber schon. :huh:

Was mich aber immer noch verwundert: Warum gibt es in MOBAs keine Cheats? Zumindest sind mir keine bekannt. Klar, jetzt schreien sie alle direkt "MAPHACK!!!", aber irgendwie scheint das auch nur ein Gerücht zu sein dass es einen Maphack für LoL gibt. Und selbst wenn, dann scheint diesen entweder fast Niemand zu benutzen oder LoL's Anticheat ist einfach seeehr gut.

Zumindest für LoL ist es so: Die Infos, welche du vom Client bekommst, beschränken sich auf dein Sichtfeld (sprich alles, was im Fog of war passiert, wird nicht übermittelt). Sprich bevor dein Spiel

Die Spectator-Daten sind drei Minuten verzögert, d.h. es würde dir auch nichts bringen, ein Programm zu schreiben, das die Gegnerpositionen via Spectator-Mode auf deine Ingame-Karte schiebt - die Daten wären immer 3 Minuten hinterher.

Das mit den Granaten ist ne super Idee, ich denke ich konfiguriere mir mal ein komplettes Maussetup für CSGO

Hab noch 4 Tasten zur Verfügung. Sollte passen :D Fürs switchen zw Waffen hab ich ja die Taste.

Zurück