Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Man war das ein Spiel... Im Draw rank up :devil: So muss das... bis auf den einen Random ein sehr geiles Game

Unbgenannt.jpg

@ Teutonnen, schöner Drop, hässliche AK :lol:

Oh mann, heute war cs wieder lustig^^ Statt Counterstrike war das eher "Kurwa-Strike" - bin in ein Casual gekommen, wo sich drei Polen die ganze Zeit über angeschnauzt haben.

Lyrics:
fvdfinbfdinfdg kurwa o kurwa bliaz kurwa mac 9dfoubhdb ..... * 9001. Ich konnt nicht mehr :lol:

Ich kann nicht mehr :lol:

Grade ein Video von sonem total kleinen YT Kanal gesehen. Aber ziemlich witzig.
Hat in 5 Cases 4 MP7 Urban Hazard gezogen :lol::lol:

Langsam geht mir das Game auf den Sack. Dieses Ranking-System suckt einfach.

Wenn ich mit guten und korrekten Leuten, wie Xe0n, Para und Stuhlgang zocke, steige ich bei einem Win bzw. mehreren in Folge nicht auf, aber wenn ich dann 1x verliere, gibt es einen Downrank. Man sollte auch bei einem Lose aufsteigen können.

Ist doch sch****: Man kann der beste Spieler im kompletten Match sein. 100000 Kills und 0 Deaths, aber man kriegt einen Downrank. Ich verstehe nicht, wieso ich noch auf Nova 2 hänge! Wenn ich mit meinen AK-Freunden zocke, habe ich mal eine Herausforderung. Wenn ich aber mit meinen Gold-Freunden zocke, kriege ich immer so Wischmob-Gegner ...

Dann ist noch ein anderes Problem, dass man in CS:GO ohne ein festes Team direkt "kill" in die Console eingeben kann, was jetzt nicht mehr geht. Ich habe meine CS:GO-Freunde, von denen aber immer weniger CS:GO spielen. Ich kriege selten ein volles Team zusammen.

Jetzt gerade wieder ein Match gegen die größten Low-Wischmob-Gegner verloren, weil das Team wieder nicht erfahren genug war ...

Clans gibt es auch kaum gute ... und wenn es Clans gibt, heißen die "xXDieGermanKillerlolxd" ...

Rage-Mode [ON] OFF :wall:

Langsam fange ich auch an dieses Spiel zu hassen. Ich habe seit einem (!) Monat nur 11 MM Wins und es wird nicht besser. Entweder spiele ich gegen Hacker oder mit harten Vollidioten im Team.
Zum Beispiel gerade; War in nem MM Match und war 3 Runden vorm Ende. Jemand rennt auf DustII auf A rum und wartet dass jemand kommt. Ich wurde Sekunden davor von nem Typen gekillt der durch short rannte, und so schrieb ich eben dass er von short kommt. Was macht der Mate wohl? Rennt nach Long und wird von hinten gekillt, danach wurde ich gevotekicked.
Nicht etwa weil ich schlecht war.. Nein ich hatte die meisten Kills und Assists im Team aber wurde als Noob beschimpft weil mich ein Sniper durch ne Smoke ohne Sichtkontakt killt..
Mich nervt nur noch die Communtiy und dieses verdammte Ranking System -.- :wall: :wall:
Außerdem habe ich in den letzten fünf Tagen zwei hacker gesehen die das ganze Spiel zerstört haben (und die machten es einfach ZU auffällig..) :klatsch:

Ok,. ich rege mich vielleicht auch zu viel auf, aber wenn man immer nur im Random MM spielt kommt man einfach nicht weiter.. so fühlt es sich an...

Wie heisstn auf Steam?^^ Ich kann mich im Moment eigentlich nicht beschweren - hab auf Silber 3 angefangen und bin konstant aufgestiegen, jetzt GN3 und hab die AK im Visier (punsofdamage :D).

Oh und Novoline - Bei SoloQ Matchmaking geht es nicht darum, als Team aufzusteigen, sondern einfach nur darum, sich selber zu verbessern. Das hast du ja schon im Namen - Random Matchmaking. Sieh's als Zielübung^^

Zuletzt bearbeitet:
BOT Xe0n. Ich schick dir grad mal ne FR.

Ich hab jetzt wieder mal ein Problem - Die meisten Leute in meiner FL sind aus den frühen Matches im Bereich Silber 3 bis SEM - jetzt brauch ich wohl nen Troll-Account, um mit denen weiter spielen zu können, sonst werden die gegen GN1-2 gematcht und bekommen gnadenlos auf's Maul... xD

Zuletzt bearbeitet:
Meh, jetzt kann ich mir keinen neuen Skin kaufen, weil mein letzter Einkauf noch keine 30 Tage zurückliegt. Was ist das denn für nen Quatsch :nene:

Damit versucht man nur Betrüger zu bremsen die Accounts klauen.

Übrigens, einige haben da so eine Theorie das Valve absichtlich die Gewinnchance auf 50% schraubt. Bewiesen ist das ganze nicht aber gerade in Dota 2 ist es sehr auffällig. Forced 50% winrate, the handicap, and how! - DotA Forums

Bei mir ist es eigentlich auch ähnlich. Oft ist es mir passiert das ich 5 oder 6 Spiele total dominierte und dachte das jetzt endlich der bessere Rang kommt, aber dann landet man nur noch in schlechten Teams und verliert. So etwas ist immer schwer zu beweisen, aber ich könnte mir schon vorstellen das Valve bewusst so etwas eingebaut hat.

Zurück