Langsam geht mir das Game auf den Sack. Dieses Ranking-System suckt einfach.
Wenn ich mit guten und korrekten Leuten, wie Xe0n, Para und Stuhlgang zocke, steige ich bei einem Win bzw. mehreren in Folge nicht auf, aber wenn ich dann 1x verliere, gibt es einen Downrank. Man sollte auch bei einem Lose aufsteigen können.
Ist doch sch****: Man kann der beste Spieler im kompletten Match sein. 100000 Kills und 0 Deaths, aber man kriegt einen Downrank. Ich verstehe nicht, wieso ich noch auf Nova 2 hänge! Wenn ich mit meinen AK-Freunden zocke, habe ich mal eine Herausforderung. Wenn ich aber mit meinen Gold-Freunden zocke, kriege ich immer so Wischmob-Gegner ...
Dann ist noch ein anderes Problem, dass man in CS:GO ohne ein festes Team direkt "kill" in die Console eingeben kann, was jetzt nicht mehr geht. Ich habe meine CS:GO-Freunde, von denen aber immer weniger CS:GO spielen. Ich kriege selten ein volles Team zusammen.
Jetzt gerade wieder ein Match gegen die größten Low-Wischmob-Gegner verloren, weil das Team wieder nicht erfahren genug war ...
Clans gibt es auch kaum gute ... und wenn es Clans gibt, heißen die "xXDieGermanKillerlolxd" ...
Rage-Mode [ON] OFF