Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie kann man der Waffe einen Namen geben? :-o

Umbenennen anklicken, dann kannst du ein Namensschild kaufen. Kostet glaub ich 1.39 oder 1.49. Eigentlich wollte ich nur meine AK umbenennen... Ich hab sie als "CT slayer 1337" gekauft und das klingt so nach CoD-Kiddie. "Dinkmaster" passt irgendwie besser^^

Dann hatte ich noch 1.50 auf dem Account, also die AWP auch kurz umbenannt. :D

Welcher Modus war das vorhin, den wie gezockt haben? Weil offline mit Bots kanns ja nicht gewesen sein, da ich mjt von der Partie war :ugly:

Das war n normales Deathmatch - nur wurden wir auf nen neuen Server geworfen, der halt entsprechend mit Bots aufgefüllt war. Nach und nach sind ja Leute gejoint und die Bots verschwunden.

Gerade den ersten Leave seit Februar gesammelt. Nuke, CT-Seite. Zwei Leute schreien permanent was in den Chat. Nach sieben Runden steht's 6-1 für die T, die beiden Nasen stehen 1-7, ein Dritter steht 2-7 und die Beiden fluchen die ganze Zeit auf französisch. Nee danke du. Spielt das mal ohne mich fertig. :lol:

CSGO hat sich jetzt schon zu meinem Lieblingsspiel entwickelt. Hinter Arma natürlich ^^

Es macht einfach so mega viel Laune, viel mehr als zB BF, auch wenn ich da (momentan jedenfalls) noch mehr Spielzeit habe.

Man hat einfach das Gefühl, auch mal allein ne Runde rumreißen zu können und wenn man wieder verkackt, kann man zu 90% den Fehler bei sich selbst suchen und ihn das nächste Mal nicht nochmal machen.
Ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man weiß, dass das Ergebnis von der eigenen Leistung abhängt und nicht von Netcode und trallala.
Klar benötigt man eine gewisse Eingewöhnungsphase, aber eine sachkundige Einweisung, ein bisschen Eigeninitiative und einfach ein bisschen zocken: Und schon läuft das Ganz von allein und man steigert sich von Spiel zu Spiel.

Mein Kleines Fazit nach 25h CSGO :daumen:.Gut Schuss an alle Spieler hier im Thread :nicken:

Hatte gerade ein Match gegen jemanden mit 90h Spielzeit.. Das Ding ist nur dass er das beste Prefire schoss, das ich je sah.. Außerdem kam mit vor als könnte er mich in zwei Situationen schon vorher durch die Wand gesehen haben.(ich ging dabei lautlos) nun bin ich unschlüssig..
Könnte er ein Hacker sein oder nicht? Ich hab da keine Erfahrung mit. Aber irgendwie kam mir alles von ihm zu gut für den Rang (Silver irgendwas) und Spielstunden vor..

Sollte ich ihn einfach mal Reporten?

Kann gut sein, dass er einfach schon 10 Jahre lang 1.6 und Source gespielt hat.

Kannst ihn ja mal reporten. Geht sowieso ans Overwatch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine Avior 7000 wieder haben. :heul:

Wenn man die mal in der Hand hatte und dann wieder auf ne g400s umsteigt, ist das Ganze einfach irgendwie unbefriedigend...

Nö, eigentlich nicht. Ich spiele einfach nur, um besser zu werden. Hat sich auf jeden Fall bisher bewährt :D. Wobei ich manchmal auch echt dumme Fehler mache, wie beim Nachladen aus der Deckung zu gehen, obwohl ich weiß, dass das noch dauert :klatsch:.

Zurück