Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Unfassbar, in welche Teams man reingeworfen wird.... Jetzt bin ich von MG Elite auf Nova 4 abgestiegen.
Falls hier welche Nova 4 und höher sind und zusm zocken wollen: Steam - "koyote639", aktueller Community Name "♛ ~ DreamCode ~ ♛". Maps spiele ich Mirage, Nuke, Dust 2, Train, Inferno.

lach, ich habe hier gelesen das liegt icht am mm sondern nur an einem selbst ^^

Naja manchmal sind die Spiele schon etwas komisch. Zum Teil sind die Spiele verdammt einfach, jeder im Team geht mit einer 2er KD raus und du könntest auch afk gehen und trotzdem gewinnen - dann gibt's die guten Spiele, in denen die Teams gleichwertig sind und dann das Gegenteil - selber nen Schnitt von 1.8 Kills pro Runde und verliert 16-5. Gibt's halt auch. :ka:

Die Änderung kam mit dem Patch, hatte aber den Zweck den Euro-Preis an den Dollar-Preis anzugleichen.

Ich hab jetzt endlich auch Overwatch. Habe mir direkt mal 5 Reviews reingezogen.

bin ich bestimmt dabei rofl

gestern paar matches an die 50 frags gehabt. bin mit meinem GE account unterwegs gewesen mit mates die silver - eagle waren :ugly:

Wärs anders rum würde ich es ja verstehen, aber C9 ist doch klarer Favorit gewesen. Verstehe nicht, wieso du dich jetzt so aufregst? :D

Ja manchmal ist es echt zum verzweifeln....

Bin erst seit 2 Wochen dabei, aber habe jahrelang CS und css gezockt.

Mir gefällt das Spiel echt gut mittlerweile nach kurzer Eingewöhnung Phase.

Bin auch wieder auf dem Niveau von damals.

Aber als Einsteiger hat man es nicht leicht.

Manche spielen so miserabel schlecht, da frage ich mich warum die das überhaupt spielen?

Warum spielen die mm wenn die eh machen was sie wollen.

Schießen mates am spawn an, null Taktik etc.

Könnte da echt ausflippen manchmal.

In 4 von 7 Overwatch-Fällen hatte ich Silber-Matches in denen der Verdächtige weder gerade schießen konnte, noch annähernd Gamesense hatte. Was ist eigentlich verkehrt mit denen? Wird auf Silber einfach das ganze Gegnerteam reportet wenn man verliert?
Ich kenne einige auf SEM die um einiges besser spielen als die, die ich in Overwatch hatte. Und nein, ich konnte auch kein Griefing beobachten.

Wird auf Silber einfach das ganze Gegnerteam reportet wenn man verliert?
Sprayen beim Laufen -> headshot -> OMGHAX!

Was ich auch oft gesehen habe: Die Leute platzieren das Kreuzchen auf dem Ziel, sprayen dann einfach mal los - und wundern sich dann, warum am Ende sowas wie "25 in 1" herauskommt. Dann darf man im Chat Kommentare wie "OMG THIS GUY HAS HP HACK I POINTED AT HIS HEAD AND SPRAYED 30 BULLEZZZ HE TOOK NO DMG". Joa, willkommen in CS - das Kreuzchen zeigt nicht unbedingt an, wo die Schüsse am Ende landen.

Zurück