Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment finden sie eben gerade nicht statt, der Server wird geddost. :lol:

EDIT:
Oha, NiP wird gerade ziemlich demontiert xD

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Lunatik! <3

lunatik.png

Nicht schlecht. :)
Ich jedenfalls habe mit meinen 50 ESL One Kapseln auch einen guten Griff gemacht. :)
Wetten ist nichts für mich, ein bisschen etwas in Schnäppchen investieren, jedoch schon. :)

Eventuell kann mir hier ja auch jemand helfen, der vllt. sogar das selbe Problem hat/hatte.

Hallo,

bei meinem Anliegen geht es um CS:GO

Ich weiß nicht, ob es an meinem Headset liegt (Logitech G930) oder an was anderem. Auf jedenfall kann ich schwer die Waage halten, was Sounds angeht.

In der Regel spiele ich CS:GO so, dass ich im Teamspeak bin während ich spiele.

Mein Problem ist jetzt, ich krieg es nicht hin CS:GO und Teamspeak so einzustellen, dass beides gut hörbar ist.

Hauptproblem hierbei ist CS:GO an sich.

Denn um Schritte oder Bombe-planten zu hören, muss ich das Spiel so laut stellen, dass die Schüsse meinen Ohren weh tun.

edit: Gibt es Frequenzen die ich intensivieren muss? Sofern die andere haben als Schüsse, würde das vllt. irgendwie gehen?

Wie könnte ich da rangehen?

MfG

Quelle von mir Thread hier im Forum:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/351040-cs-go-sounds.html#post6756670

MfG

Lunatik vs Cloud9

Ich denke, ich wette auf LTK. Auf wen wettet ihr, wenn ihr es überhaupt tut?

Cloud9 wurde von Lunatik schon einmal zerstört. Sie haben beide in letzter Zeit gut gespielt. Eigentlich müssten die % auf csgolounge bei LTK 49 - 51 C9 sein. Ich gehe mal mit einem 10er-Value auf LTK - habe nichts zu verlieren ^^

Klar, es ist ein hartes Match und es ist die Art von Match, wo man zuckend vor dem Monitor sitzt und den Kugeln ausweicht, aber ich wette auf jeden Fall auf Luna :D

Zurück