Captn
BIOS-Overclocker(in)
Mich stört es halt das es etwas dauert bis das fadenkreuz erscheint.
Ja, aber CS und Quickscopen ist genauso wie Diät und Fastfood
. Das hat da nichts zu suchen.Mich stört es halt das es etwas dauert bis das fadenkreuz erscheint.
. Das hat da nichts zu suchen.Ja, aber CS und Quickscopen ist genauso wie Diät und Fastfood. Das hat da nichts zu suchen.
Sehe ich anders.
Dann fühl dich so frei, deine Ideen an Valve zu schicken. Wenn sie mir dir übereinstimmen, findet es vielleicht dne Weg ins Spiel?^^

Meine idee ist das spiel einfach mal so lassen wie es ist. Nicht andauert was an den Waffen ändern...
Wahrscheinlich muss man beim snipen balt noch die Luft anhalten wie in Battlefield.![]()
Warum man immer alles ändern muss? Weil CS kein Arcade-Geballer ist, sondern ein ernst zunehmender kompetitiver Shooter. Da kommt es halt auf perfektes Balancing an und wie kann man Balancing am Besten erreichen? Indem man viele Spieler spielen lässt und beobachtet und dann feinjustiert. Dann kann man nach und nach sich an das perfekte Balancing rantasten. Denn ein faires Spiel wollen wir alle!
Danke für die beiden Runden JP und dein Kumpel.War auf Overpass mit 18-13 halt relativ schlecht, weil ich die Map nicht kenne - das war tatsächlich das erste Spiel darauf.
Oh und das neue AWP-Scope ist einfach nur noch kacke.![]()
War das der Download von heute Morgen?Awp scope wurde wieder geändert.

Die Runde endete mit einer Eskalation meinerseits = wir haben hardcore mit 'nem Roundhousekick in die Fre55e verloren![]()

War das der Download von heute Morgen?![]()
Habt ihr eigentlich ein TS3 Server oder sowas ? Sonst könnte ich auch eventuell meinen zur Verfügung stellen.