Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dann fühl dich so frei, deine Ideen an Valve zu schicken. Wenn sie mir dir übereinstimmen, findet es vielleicht dne Weg ins Spiel?^^

Meine idee ist das spiel einfach mal so lassen wie es ist. Nicht andauert was an den Waffen ändern...
Wahrscheinlich muss man beim snipen balt noch die Luft anhalten wie in Battlefield. :-D

Mich hat's ehrlich gesagt auch gewundert, warum die Awp generft wird. Natürlich ist die verdammt stark, kostet auch 5000 und hat nur 100 kill reward.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Killreward auch erhöht ? Die AWP hat ja bisher nur 100 pro Kill gebracht

e: hab grade paar runde DM gespielt und habe für mich persönlich keinen Unterschied feststellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Kam durch das letzte Update eine Sound Veränderung? Ich habe das Gefühl es hört dich alles klarer/nach mehr Höhen an, trotz gleichen Einstellungen, bzw es lief iirc nur ein Windows Update durch :ka:

Meine idee ist das spiel einfach mal so lassen wie es ist. Nicht andauert was an den Waffen ändern...
Wahrscheinlich muss man beim snipen balt noch die Luft anhalten wie in Battlefield. :-D

Warum man immer alles ändern muss? Weil CS kein Arcade-Geballer ist, sondern ein ernst zunehmender kompetitiver Shooter. Da kommt es halt auf perfektes Balancing an und wie kann man Balancing am Besten erreichen? Indem man viele Spieler spielen lässt und beobachtet und dann feinjustiert. Dann kann man nach und nach sich an das perfekte Balancing rantasten. Denn ein faires Spiel wollen wir alle!

Warum man immer alles ändern muss? Weil CS kein Arcade-Geballer ist, sondern ein ernst zunehmender kompetitiver Shooter. Da kommt es halt auf perfektes Balancing an und wie kann man Balancing am Besten erreichen? Indem man viele Spieler spielen lässt und beobachtet und dann feinjustiert. Dann kann man nach und nach sich an das perfekte Balancing rantasten. Denn ein faires Spiel wollen wir alle!

Ich vermisse trotzdem ein changelog... die Geburtgsachen wird ja auch wieder entfernt, Zeus kann man trotzdem noch kaufen und gibt 400 ???? Manche sachen verstehe ich halt überhaupt nicht

Danke für die beiden Runden JP und dein Kumpel. :) War auf Overpass mit 18-13 halt relativ schlecht, weil ich die Map nicht kenne - das war tatsächlich das erste Spiel darauf. :ugly:

Oh und das neue AWP-Scope ist einfach nur noch kacke. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
@ m4rshm4llow und xNoVoLiNE

Wie ist die Runde für euch eigentlich noch ausgegangen? Tut mir echt Leid, dass mein Netz gestern einfach ausgestiegen ist, aber ich konnte mich nicht mal mehr bewegen :(.

Habt ihr eigentlich ein TS3 Server oder sowas ? Sonst könnte ich auch eventuell meinen zur Verfügung stellen.

Zurück