Ich weiß das auf der ESL-Seite viel dazu steht, aber wie sind die Gegner da so aufgestellt ? Alles "Amateure" denen man auch so im MM begegnen kann ? Sind die alle auf einer Stufe oder gibts da auch Teams mit Silber und Eagle in einem Team ?
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, war sicher so einfach wie es aussieht.
Wir haben schon zwei Siege, der eine ist vielleicht noch nicht angezeigt aber unser 2. Gegner ist nicht angetreten. Ich kanns hier auf der Arbeit nicht nachschauen. Wenn der aber "bestätigt" ist stehen wir ganz oben, also hast du vllt. das falsche Team angeschaut
Also jetzt im Moment ist das noch sehr chaotisch, weil die Season gerade erst angefangen hat. Man kann gegen jeden Rang spielen ein Team kann auch aus Global Elite und Silber Spieler bestehen, es gibt da keine Anforderung. Jeder kann sich einschreiben. In ein paar Wochen sollte man da aber erkennen, welche Teams sich von den anderen abheben. Viele werden sich nach den ersten Niederlagen auflösen, weil sie halt denken, dass sie krass sind aber dann merken sie, dass sie viel verlieren. Dass das Auflösen des Teams nicht der richtige Schritt ist, sollte klar sein
Den A-Series Spielern kannst du natürlich auch im MM begegnen, wenn sie es denn spielen. Die ESL hat rein gar nichts mit MM am Hut, es gibt nirgendwo eine Einschränkung die sagt "Du musst mindestens Eagle für diese Liga sein!". Höchstens Teams, die Spieler suchen, setzen da eine Grenze für ihre Spielersuche.
Auf dem Papier sind denke ich die stärksten Teams momentan BitchBouncer und Druckwelle. Die wird man in ein paar Wochen mit Sicherheit in den Top 8 sehen
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Falls nicht, frag einfach nach
Das neue update ist richtig beschi**en. quickscope mit der awp geht kaum noch.
Ich hasse es das valve immer alles verschlimmbessern muss :|
Ich habe zwar noch nicht gespielt seit dem Patch, aber soweit ich das mitbekommen habe ist das mit der AWP doch nur eine visuelle Geschichte, oder? Das sollte nichts am quickscope verändern. Vorher war das Fadenkreuz im Zoom halt schon scharf, obwohl man noch nicht 100%ige Genauigkeit hatte. Jetzt ist der Blur-Effekt erst weg, wenn man wirklich 100%ige Genauigkeit hat. Sollte für Anfänger eine Hilfe sein und für erfahrene Spieler ändert sich nichts. So zumindest die Theorie