verabscheut ihr die scar/g3 auch so wie alle anderen ?
ich hab gestern ein 1v5 mit der gewonnen und wurd dann erstma mega geflamed von den Gegnern weil ich die Auto sniper genommen hab![]()

Aber zu teuer und auf hohe Distanz zieht man meistens den Kürzeren gegen eine AK/M4. Sie ist aber mit Bursts auch auf lange Range noch einigermaßen zu gebrauchen - aber kein Vergleich zur AK/M4 
Ich spiele eigentlich nie AWP. Aber wenn mal garnichts läuft und jetzt unbedingt eine Runde her muss, dann kaufe ich schonmal eine (oder eine Autosniper) und das klappt dann schon oft, weil das Game dann meistens schon sehr fortgeschritten ist und die Gegner nicht damit rechnen, dass an meiner Position plötzlich eine AWP statt einer Rifle steht 
)Du bekommst das Abzeichen. Das kannst Du mit den Missionen hochspielen:
0 Missionen erfüllt: Bronze
5 Missionen erfüllt: Silber
15 Missionen erfüllt: Gold
Und du kannst deine Stats während der gesamten Operation sehen, wenn du MM zockst (... toll)
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die Kisten der jetzigen Operation bekommt man nur gedropt, wenn man sich den Coin kauft. Falls das so ist, dann lohnt sich der Kauf auf jeden Fall (jetzt wahrscheinlich nicht mehr), weil man von Beginn der Operation mit den Kisten sogar noch Gewinn macht, wenn man sie immer sofort verkauft.
jo dann lass ich diese aus ^~^

Viel heftiger finde ich ehrlich gesagt den Silber2-Spieler mit 18-11 - und dann ein dmg mit 4-14.![]()
Ich habe das Bild so bearbeitet, dass ich dazu nichts mehr sagen muss - es beschreibt die aktuelle Lage von CS:GO (Public Matchmaking) ganz gut xD
Anhang anzeigen 764510
@ParaD0x1No homo ^^

Haha ja die hatten echt Spaß
Die meinten eben "noob", weil du Aug spielst ;P