Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Haha, ist bei mir nicht so das Problem, da ich keine AWP spiele. Aber ich bin dann immer derjenige, der sie für unseren AWP-Spieler dropen darf weil er den Skin so geil findet :D

verabscheut ihr die scar/g3 auch so wie alle anderen ?
ich hab gestern ein 1v5 mit der gewonnen und wurd dann erstma mega geflamed von den Gegnern weil ich die Auto sniper genommen hab :D

verabscheut ihr die scar/g3 auch so wie alle anderen ?
ich hab gestern ein 1v5 mit der gewonnen und wurd dann erstma mega geflamed von den Gegnern weil ich die Auto sniper genommen hab :D

Naja, ich sag mal so, es gehört nicht unbedingt immer viel dazu auf sagen wir mal dust2 auf Lang mit dem Ding anzugreifen.
Hatte letztens ein Gegnerteam im Wettkampfmodus die alle mit dem Ding gespielt haben. Da bin ich fast ausgerastet. Ich spiele da lieber mit AK bzw. M4 und ab und zu mit der Nova.

Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist wenn man mal ne autsosniper nimmt.

Gehört mit zum Spiel und jeder hat die Möglichkeit sich eine zu kaufen.

Also warum nicht?

Im Endeffekt geht es ums gewinnen, egal wie ( natürlich nur fair/legal)

Auch wenn sie fast zu stark ist. Ich bin Long nach unten gesprungen, hab 2 getötet, bin rauf und hab einen auf spot mitgenommen, dann hab ich ct spawn ne Flash geworfen und short sowie ct spawn getötet. Dann war mein Magazin leer :ugly:
zum glück konnt ich noch defusen, der dauerton hat grad begonnen :D

Viele vergessen halt, dass die Autosniper 5000$ kostet und damit teurer als die AWP ist. Ich finde die für den Preis vollkommen ok.

Scar ist auf jedenfall sehr nice, die G3 denke ich auch, aber Autosniper eignet sich nicht so sehr für die Terroristen, weil sie eher zum Verteidigen gedacht ist.

Ich wette, wenn mehr Leute Negev spielen würden, dann würden sich die Leute über diese Waffe auch beschweren. Im Nahkampf ist die halt abartig :D Aber zu teuer und auf hohe Distanz zieht man meistens den Kürzeren gegen eine AK/M4. Sie ist aber mit Bursts auch auf lange Range noch einigermaßen zu gebrauchen - aber kein Vergleich zur AK/M4 :D

Teuer ist sie auf jeden Fall, war ja auch ein risky kauf von mir ^^

Ich persönlich mag die Scar mehr als die G3, sowohl als T als auch als CT am besten auf Long
als ct noch auf b meiner Meinung nach, aber sonst spiel ich auch lieber aug/m4 :)

Kenne ich aber auch, diesen risky Kauf :D Ich spiele eigentlich nie AWP. Aber wenn mal garnichts läuft und jetzt unbedingt eine Runde her muss, dann kaufe ich schonmal eine (oder eine Autosniper) und das klappt dann schon oft, weil das Game dann meistens schon sehr fortgeschritten ist und die Gegner nicht damit rechnen, dass an meiner Position plötzlich eine AWP statt einer Rifle steht :)

Du bekommst das Abzeichen. Das kannst Du mit den Missionen hochspielen:
0 Missionen erfüllt: Bronze
5 Missionen erfüllt: Silber
15 Missionen erfüllt: Gold

Und du kannst deine Stats während der gesamten Operation sehen, wenn du MM zockst (... toll :D)

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die Kisten der jetzigen Operation bekommt man nur gedropt, wenn man sich den Coin kauft. Falls das so ist, dann lohnt sich der Kauf auf jeden Fall (jetzt wahrscheinlich nicht mehr), weil man von Beginn der Operation mit den Kisten sogar noch Gewinn macht, wenn man sie immer sofort verkauft.

Du bekommst das Abzeichen. Das kannst Du mit den Missionen hochspielen:
0 Missionen erfüllt: Bronze
5 Missionen erfüllt: Silber
15 Missionen erfüllt: Gold

Und du kannst deine Stats während der gesamten Operation sehen, wenn du MM zockst (... toll :D)

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die Kisten der jetzigen Operation bekommt man nur gedropt, wenn man sich den Coin kauft. Falls das so ist, dann lohnt sich der Kauf auf jeden Fall (jetzt wahrscheinlich nicht mehr), weil man von Beginn der Operation mit den Kisten sogar noch Gewinn macht, wenn man sie immer sofort verkauft.

Nö die Kisten bekommt jeder.

Ich habe das Bild so bearbeitet, dass ich dazu nichts mehr sagen muss - es beschreibt die aktuelle Lage von CS:GO (Public Matchmaking) ganz gut xD

2014-08-26_00001 - Kopie.jpg

@ParaD0x1 :D No homo ^^

Viel heftiger finde ich ehrlich gesagt den Silber2-Spieler mit 18-11 - und dann ein dmg mit 4-14. :lol: FRU ist am Smurfen, das sollte eigentlich klar sein.

Zurück