Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dieses "Jebem Ti Mater" bedeutet übrigens soviel, wie die vulgäre Form von "Ich habe Geschlechtsverkehr mit der Dame, die dich zur Welt brachte." xD

Upps, sry für den Doppelpost.

Ich hatte gestern einen Typen im Team der das gesamte Spiel B mit der Galil gelaufen ist -.-

Ich hatte gestern nen Kleinkind auf Mirage, das die ganze Zeit in Englisch mit seiner Kinderstimme abgenervt hat. Als er dann meinen Namen gesehen hat, hat er mir auf Deutsch gesagt wie schlecht ich doch sei, weil ich nachdem ich geflasht wurde nicht gegen vier Gegner bestehen konnte :lol:

Boah hab gerade ne Runde "Rush" gespielt... Hatte halt ne Mission. War ganz lustig... Aber seht selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=A6tepwTNJV0

Am Ende sah es dann so aus:

Unbenannt.jpg

Naja hab ja auch gegen "Noobs" spielen müssen. Hab mir ja mein Rank versaut da ich mit Silver Ranks gezockt hatte.
Ich hoffe ich bekomm meine Doppel AK wieder.

Mit der AK komme ich überhaupt nicht klar. Fadenkreuz zielt nur auf den Kopf des Gegners, aber treffen? Ne, nie. Mit der M4 absolut kein Problem und als CT habe ich oft ne 2er K/D, aber als T mit der AK kann ich knapp die 1er K/D halten...?!

Das ist alles Übungssache :D. Hab mich davor auch total bekloppt angestellt :ugly:.

Edit: Gerade schon wieder ne super Runde. Als T mit der AK fast alles gerissen und wieder nur Headshots :lol:. Dann Teamwechsel nach 7:8 Halbzeitstand. Wir bekommen sowas von auf den Deckel, dass es nachher 10:14 steht, aber dann haben wir es dennoch gepackt mit 16:14. Mit dem Endstand von 38:18 war ich dann doch recht zufrieden, auch wenn bei den Deaths noch was geht :D.

Edit2: Der Typ von vorhin hatte mich sogar reported, bin ja mal gespannt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche noch 30 Wins... Das kann noch ewig dauern, so selten wie ich MM spiele :D

Soweit ich weiß kannst du direkt loslegen... Links oben in der Ecke müsste irgendwas blaues sein, das kann man garnicht übersehen. Zumindest wurde es mir so gesagt.

Mir fehlen noch 11 Games und die dauern ewig. Ich kann nur spielen wenn ich in top in Form bin und 2-3 gute Teammates habe, sonst werden wir einfach zerstört.

Naja vielleicht sollte ich 1, 2 Ränge downranken damit ich die 11 Wins schneller bekomme und dann versuchen wieder auf den aktuellen Rang zu kommen.

By the way: Das sollte man sich unbedingt angucken wenn man beabsichtigt eine Kiste zu öffnen: https://www.youtube.com/watch?v=9WShmC8L1TU&list=UUmu9PVIZBk-ZCi-Sk2F2utA

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein Butterfly in der 4. Kiste und hab von dem Geld davon bestimmt 80€ an Kisten verschwendet wo überhaupt nichts drin war.
Klar ist das random aber im Mittel gibt man weitaus mehr Geld aus bevor man was halbwegs hochwertiges bekommt. Ich würde mich da eher beim Traden und Wetten versuchen.

Eben. Manche haben mehr Glück, andere weniger. Gab ja auch die Theorie das man als Low-Rank eher gute Items bekommt als in den höheren Rängen...
Rechyyy hat mal 100 Kisten geöffnet und dabei keine einzige Waffe bekommen, die mehr Wert hatte als ein Schlüssel. Passiert halt :D

Traden und wetten sind die einzigen Wege, wie man garantiert Gewinn macht. Man braucht halt nur genug "Startguthaben" und Ahnung.

Zurück