Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Asiimov-Skins sind unzerstörbar xD

Ich hab für die M4A4 ne stattrack X-Rax FN und für die M4A1-S eine Atomic Alloy FN. Bei der AK ne Redline WW (sieht genau gleich aus wie MW, nur der Ladegriff ist etwas abgeblättert...who cares, der ist auf der anderen Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Gab mal jemand im pcmasterrace reddit, der das mal probiert hat und den Link angekllickt hat. Finde nur den Link nicht mehr...
Wenn man auf so ein Link klickt fängt glaube ich ein DL an, der wird dann erstmal von allem geblockt was blocken darf. Er musste dann XP in ner VM installieren, dass er die Datei glaube ich überhaupt dauerhaft behalten konnte, aber 2 Wochen oder so ist immer noch nichts passiert. Solche Sachen sind also idiotensicher und wenn man es nicht auf das Extremste provoziert passiert da auch nichts.

zur aufklärung: ich bin beim ersten mal drauf reingefallen (shame on me)

du solltest den adden, wenn du ihn adden möchtest wirst du auf eine gefakte steam seite weitergeleitet, du gibst deine daten ein dann musst du den code per email eingeben.
während du dich wunderst warum es nicht weiter geht wird vom andern ende der welt auf dein steam konto zugegriffen und alles verschenkt an einen 2. der dich ebenso geaddet hat ;)
zumindest wars bei mir so ...

der steam support hat mir freundlicherweise meine (alten) skins wieder zurück gegeben (waren knapp 50€)

-> Link-Adresse kopieren -> in ein Notepad kopieren -> Du siehst, wohin der Link wirklich geht.

Ja genau, und dann mit dem Link zu dem vermeintlichen Profil auf steamcormunity oder steamcommunlity oder so...

Warum zur Hölle (und das frag ich mich grad wirklich) klickst du auf einen Link von einem unbekannten User, welcher dich an einen ebenso unbekannten "Freund" vermitteln will?!

Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch immer wieder warum ich das getan habe, vor allem dass ich nicht einmal stutzig wurde dass die Herkunft der IP ganz komisch (langer name) war.

keine Ahnung warum ich so blind war

Zurück