Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jetzt kommt bei dem Tradefenster mit dem csgolounge-bot die Fehlermeldung "trade offer has expired". :ugly:

Wird dann die Wette einfach nicht gezählt oder wie soll das laufen?

Jetzt kommt bei dem Tradefenster mit dem csgolounge-bot die Fehlermeldung "trade offer has expired". :ugly:

Wird dann die Wette einfach nicht gezählt oder wie soll das laufen?

Ach so :D Du hast halt nur 120 Sekunden Zeit oder so... Hast zu lange gebraucht.

Wieso gehst du denn das Risiko ein, deine Sticker zu verlieren, wenn du nur 1$ zurück bekommen KÖNNTEST?

Ich habe das Match ez übersprungen xD

Weil das ein sicherer Sieg ist. Die gewinnen sowieso.

Lieber 1 $ sicher als 3 $ unsicher und deine Skins weg :P

Mitm im Match brechen mir einfach 2 Beine von meinem 2 Tage jungen Cheffsessel weg. Hat knapp 100 € gekostet nichts besonders.
Bevor jetzt fragen kommen: Nein, ich bin nicht dick. Wiege etwa 90 kg, was bei meiner Größe normal ist. Hab ich mich erschrocken :D

Zum Thema, Fnatic holt bis jetzt den Sieg gaaaanz easy. :)

Mitm im Match brechen mir einfach 2 Beine von meinem 2 Tage jungen Cheffsessel weg. Hat knapp 100 € gekostet nichts besonders.
Bevor jetzt fragen kommen: Nein, ich bin nicht dick. Wiege etwa 90 kg, was bei meiner Größe normal ist. Hab ich mich erschrocken :D

:lol: Ich werd nich mehr. Das erinnert mich daran, dass ich mal aus Reflex, als die Runde begann zum Xbox-Controller gegriffen hab :ugly:.

Vorhin auch erstmal schön nen Sieg verschenkt 14-10 in Führung und dann Unentschieden :wall:.

Ich schalt mich hier nach mehreren Seiten mitlesen auch mal ein :D

Ich bin momentan GN1, hatte gestern aber ne 3er Winstreak
Hoffentlich komme ich bald wieder zurück nach GN2 :3

Jemand interessiert an nem M9 Bajonett Angesengt (Einsatzerprobt) und gibt mir dafür ein Karambit / Flip ? :D

Habe CSGOLounge Wetten mit einer AK Vulkan (~40$) angefangen mit dem Ziel, Geld für mein Steam-Guthaben zu machen indem ich die Gewinne verkaufe. Nach knapp 2 Wochen habe ich jetzt 114€ drauf und noch eine AWP Asiimov battle scarred (sieht aus wie FN) :)

Wichtig ist halt, dass ihr "die odds spielt". Heißt, wenn Team A vs Team B spiel und die Odds auf CSGOLounge 10% zu 90% stehen, ihr aber denkt, dass Team A in Wirklichkeit eine 20-25%ige Chance hat zu gewinnen, dann setzt bisschen was auf Team A. Oder wie gestern Navi vs Mouz, da waren die Odds 53% für Navi. Navi hatte aber denke ich eine Chance von 60-65% zu gewinnen, deshalb hätte ich (wenn ich noch wetten würde) auf Navi gesetzt. In dem Fall hat jetzt halt mouz gewonnen, aber wenn man immer die Odds spielt macht man Gewinn (vorausgesetzt man kennt sich sehr gut(!) mit den Teams aus und wettet nicht auf ein Match wie Aserbaidschan vs Nigeria :D)

Die Asiimov hat halt den schlechtesten Zustand (Vom Kampf gezeichnet), sieht aber aus wie Fabrikneu. Sprich keine Kratzer oder so. Ist aber glaube ich extremes Glück, ich hatte 3 Asiimovs und nur die eine davon sieht so gut aus, die anderen sahen halt so billig aus da spielt man lieber mit dem Standard Skin :D Das ist sonst so, als hättest du einen Ferrari in der Garage stehen der 100 Beulen hat :D

Hatte aber auch 2x M4A4 Asiimov im schlechten Zustand, wovon aber eine ganz gut aussah auf der Play-Seite (= Die Seite, die man beim Spielen sieht). Wenn man sich die Waffe dann aber genauer ansieht (Bei mir mit dem Buchstaben "T", dann sah sie auf der anderen Seite sehr abgenutzt aus :P)

meine awp asiimov is einsatzerprobt, die sieht tatsächlich aus wie fabrikneu, aber bei battle scarred ?
da musste ganz schön glück gehabt haben :D

Ich kann nachher ja mal einen Screenshot posten. Sie hat halt an einer Kante eine minimale Abnutzung, aber das merkt man garnicht wenn man nicht ganz genau hinguckt :)

Wird nur leider schwer jemanden zu finden der die kauft. Ich will die nicht für den normalen Battle Scarred Preis verkaufen, dafür ist die zu schade. Aber ich mache mir nicht viel aus den Skins. Habe für meine M4A1 eine Guardian und für die AK eine FN StatTrak Blue Laminate. Die Ak dürfte dann mein teuerster Skin sein, den ich nicht verkaufen will (~20$).

btw. nooky scheint ja ein krasses Inventar zu haben, weiß jemand gerade den ungefähren Wert? Der dürfte locker schon über 5k € sein... Vor gut einer Woche war er glaube ich bei ca. 4000.

Ich würds in Foren wie elitepvpers verkaufen, auch wenns da immer gefährlich. Könntest auch jemanden zum traden dort suchen ;)

Ich mach mir viel aus Skins, wenn Gegner zB Asiimovs haben glaube ich immer dass sind voll die Overpros mit den wafffen, jetzt kann ich die Gegner einschüchtern :D
Ich versuch nur noch aus meinem Bajonett ein Karambit zu machen, dann bin ich mit meinen Skins eig. zufrieden.

Ich würds in Foren wie elitepvpers verkaufen, auch wenns da immer gefährlich. Könntest auch jemanden zum traden dort suchen ;)

Kenne mich beim Traden halt nicht wirklich aus und ich willst ja nur verkaufen, deshalb trade ich nur wenn mir jemand mehr anbietet als ich habe (Vom Wert her). Aber für einen Euro mehr Wert habe ich auch kein Bock da alle Skins anzuschauen und erstmal zu überprüfen, wie viel die Skins wert sind :D

Werde die Asiimov wohl einfach behalten. Die ist echt zu schade, um sie zu verkaufen ;( Aber außer im MM spiele ich nie AWP, das ist das Problem :D Und MM spiele ich selten (120 Wins). Werde mich aber wohl mal auf 150 Wins hochspielen müssen, um bei Overwatch mitmachen zu können.

Gibt es bei Overwatch eigentlich eine Begrenzung, ab welcher Skillgruppe man da mitmachen kann?

Oder wie gestern Navi vs Mouz, da waren die Odds 53% für Navi. Navi hatte aber denke ich eine Chance von 60-65% zu gewinnen, deshalb hätte ich (wenn ich noch wetten würde) auf Navi gesetzt. In dem Fall hat jetzt halt mouz gewonnen, aber wenn man immer die Odds spielt macht man Gewinn (vorausgesetzt man kennt sich sehr gut(!) mit den Teams aus und wettet nicht auf ein Match wie Aserbaidschan vs Nigeria :D)

Jop hab ich auch gedacht und gleich ma nen paar Skins verloren (ca. 7€). Das ist immer ärgerlich^^

Ja mindestens ak glaube ich und dieses Niveau auch halten! Und du brauchst halt auch positive Spieler Bewertungen. War mal einen Tag overwatch, dann begann mein Abstieg [emoji58]

Wenn du jmd meldest wegen cheaten o.ä. sitzt da nicht nur ein Valve Mitarbeiter sondern CS:GO ist so Konzipiert, dass die Community mitschaut also overwatched zu deutsch drüberschaut.
Du bekommst dann einige szenen von "The suspect" zu sehen und entscheidest dann ob er cheatet oder nicht und wenn genug Member dafür sind bekommt es ein Valve Mitarbeiter zu sehen und entscheidet endgültig.
Bei richtigen Hacks sieht mans eig auch sofort bspw. wenn jmd auf Kopfhöhe dauern hin und her zielt und jmd dann durch ne Wand oder ne Tür erschießt oder was auch lustig war, hat immer auf den Boden gezielt und nur Headshots verteilt xD

Finde ich gut weil sooft wie ich oder meine Leute schon reported wurden wegen angeblichem WH oder so, ob wohl es Luckshots o.ä. waren, wär das für Valve unnütze Arbeit gewesen.

Zurück