Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also das ist ja unfassbar, was man da für Leute im Matchmaking trifft.
Bin grade so ausgerastet... 15-9 geführt und dann noch ein draw gespielt... Der eine Typ wollte 2 mal nicht zu mir auf den Spot kommen, wo die Bombe geplanted war, weil er seine Stats nicht ruinieren wollte.
Das ist sowieso eine Dummheit... Im Matchmaking interessieren mich meine Stats nicht, solang sie im positiven sind. Ich spiele doch auf Sieg und nicht auf K/D. Unfassbar, und dann muss man sich wieder anhören "Ich bin besser als du, schau doch mal auf deine Stats."

Also wie bekommt so ein schlechter spieler so einen "hohen" rang ?
Diesmal sollte es funktionieren mit dem bild :D

Anhänge

• 2014-08-08_00001.jpg
    2014-08-08_00001.jpg
    541,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lag es auch daran, dass es sein erstes Spiel war oder dasss sein Team ihm nicht gefallen hat und er dann demotiviert war. Wenn er immer schlecht ist, wird er absteigen, glaub mir.

ich hatte ihn 2 spiele hintereinander auf dust 2 als gegner, und er machte wirklich keinen guten eindruck.
aber du hast recht vlt. hatte er einfach keine lust :D

Die heftigsten Matches die ich erlebt habe, waren Silber Elite Spieler vorne, die alle Gold Novas im Team (aus spielerischer Sicht) weggefegt haben und die waren alle im selbigen Clan.
Als ich damals auf Silber Elite Meister abgestiegen bin, habe ich ein Spiel mit unserem Master Guardian 2 sowohl von der K/D als auch von spielerischer Seite her gesehen mithalten können.
Kurz darauf habe ich mit CS aufgehört...jetzt konzentriere ich mich voll auf ein anderes Genre, das mir wesentlich besser liegt. :)

Das Geile ist ja wenn man hier liest

"MG2... so ein hoher Rang"

_____

In meinem Rang sieht man nicht mehr ob jemand an hat oder nicht. :D (SilentHacks, ESP, Aimbot?)

Da siehste nix mehr.

_____

Habe mir einen Smurf gemacht um noch mit anderen freunden zu Spielen die nicht gerade die profis sind.

Wurde Direkt in GOld 3 eingestuft. habe mich aber downranken lassen und war letztendlich in Silver I.

VOn da aus bin ich ohne ein einziges verlorenes Match in Gold I aufgestiegen.

Hatte zwischendurch 150-160 Scores :D

_____

Ich wäre auf jedenfall mal dabei wenn einer bock hätte :)

Das MM-System suckt! :wall:

Ich war 12 Wins in Folge (!!!) immer 1. - 3. Spieler von den Punkten her.
Dann habe ich immer verloren, gewonnen, gewonnen, verloren, bis ich suf 80 Wins kam.

Wann steige ich mal auf?!

Jetzt sendet mir nicht den LoL-Link mit dem Mathelehrer :D

Welchen Rank hast du denn? Es gibt Ranks die wenig elo schritte benötigen wie z.b. Gold2 auf Gold3... Dann gibts aber auch welche z.b in der ich lange zu kämpfen hatte Sheriff Stern auf Legendary Eagle (4 Liga). Da musste schon 6-7 Spiele Hintereinader gewinnen um aufzusteigen

Zurück