Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
ach dreck. :klatsch: Mea culpa.

Ist auf der CT-Seite aber gleich - gibt ab und zu Runden, wo alle 5 CTs auf Dust2 durch die Mitte gehen und dort stehenbleiben. Hol dir ne p90 oder so und rush einfach durch. Auf normal schiessen die sowieso nicht zurück. :ugly:

ach dreck. :klatsch: Mea culpa.

Ist auf der CT-Seite aber gleich - gibt ab und zu Runden, wo alle 5 CTs auf Dust2 durch die Mitte gehen und dort stehenbleiben. Hol dir ne p90 oder so und rush einfach durch. Auf normal schiessen die sowieso nicht zurück. :ugly:
Es geht doch aber immer noch um "Bomben-Kills" da hilft eine P90 auch nciht weiter :ugly:

Ich frage mich ganz ehrlich wie das gehen soll. Die Bombe brauch ja auch ne Weile bis sie zündet. Smoke könnte helfen, aber die Bombe muss ja auch verteidigt werden.

Ja, das ist einer der schwersten erfolge wenn man ihn "Normal" macht, die Bots muss man früher oder Später töten, sonst defusen die ja die Bombe, und im Competetive rennt eh jeder davon kurz bevor die Bombe explodiert, und selbst wenn sie nicht weg rennen, glaube ich kaum das noch alle 5 CTs am leben sind und sich an die Bombe kuscheln :D

Wenn ihr den erfolg haben wollt dann bastel ich heute Abend schnell ne Map dafür, müsste eigentlich funktionieren. Wollte den Editor für CS:GO sowieso mal anschmeißen und schauen ob er noch so viele Bugs mit der Belichtung hat. :)

Wie stellst du dir das vor?^^ Extrem kleine Map mit dem Bombenspot direkt neben dem T-Spawn und komplett unerreichbar für die CTs?

So ungefähr. Wenn man den CT Spawn genau unter die Bombzone macht, und die CTs nicht raus können, sollten sie doch Sterben. Zumindest in der Theorie, denn auf Nuke stirbt man auch wenn man gerade auf B und auf A dann die Bombe hoch geht :D

So ungefähr. Wenn man den CT Spawn genau unter die Bombzone macht, und die CTs nicht raus können, sollten sie doch Sterben. Zumindest in der Theorie, denn auf Nuke stirbt man auch wenn man gerade auf B und auf A dann die Bombe hoch geht :D

Das ist natürlich clever. In der ersten Runde kann man sich eh keine Kevlarweste leisten bzw. kauft sie nich.

Natürlich kann man das packen, allerdings ist das auch ein sehr schwerer Erfolg bei dem auch deine Gegner immer ein Wörtchen mit zu reden haben. Das Problem ist einfach das im end-Effekt deine Teammates keinen töten dürfen, deine Gegner dich die Bombe legen lassen müssen, und wie ein paar Posts vorher schon geschrieben, auch noch mehr oder weniger mit der Bombe kuscheln müssen ohne das einer sie entschärft.
Und genau das wird eben auch leider mit den Bots zu einer Geduldsprobe.
Ich meine mich auch zu erinnern das ein Freund von mir ihn einmal in einem Casual Match bekommen hat, bin mir da aber nicht mehr 100% sicher :/

Zurück