Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
csgo_2014_07_22_21_02_10_323.jpg

:(

Still no rank up.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich muss anscheinend gegen die grössten Honks spielen, denn anders kann ich mir echt nicht erklären, dass meine Elo so langsam steigt.
Das letzte Spiel war mit und gegen eine Mischung aus SEM und GN1 und war irgendwie komisch. Obwohl die etwa alle den gleichen Rang hatten, haben wir richtig böse aufgeräumt. Ich selber ging mit 20-4 raus.

csgo_2014_07_22_21_21_48_554.jpg
-> Ich versteh's nicht.

Bobi der gepushte weiß wie man sich pushen lässt :ugly::lol:

Was heißt gepusht?:ugly:

Ich spiel auch fast nur Random, nach dem 6-7 Versuch mit MGE Rang habe ich es endlich geschafft DMG zu erreichen, da gab es viele Up und Downs wo ich sogar einmal auf MG1 gefallen bin.:ugly:

Wobei ich natürlich sagen muss dass ich mit ein paar Leuten zuletzt nur Office spielen und wir diese Spiele nur gewinnen, in Office sind wir einfach unschlagbar.:D

@Teutonnen

Wie gesagt, spiele mit GN Freunden die auch was können, wenn Du den Skill hast wirst Du mithalten können und dementsprechend schnell aufsteigen.:)

MGE,MG1 usw waaas? :D
Kann mich einer mal bzgl der Ränge aufklären? hab 2 Goldene Sterne (Gold Nova 2 heisst das denk ich mal oder)

Nach dem Zufall.

Gibt es hier irgendjemanden der gescheit CSGO zockt und noch jemanden sucht? In meiner FL gibt es kaum noch jmd. der mit mir bzw. überhaupt noch CSGO zockt und wenn, sind das irgendwelche CoD-Kinder a la "Ich laufe einfach mit der Negev durch und mache einen Three-Sixty."

Zu mir:
- Gold Nova II
- 71 Wins
- 49,32% Sieges-Quote
- 0,18 Trefferrate :wall:
- 0.937 Kill-Death-Quote
- ca. 190h Spielzeit

Irgendjemand? :D

Dein Name verrät die Anfälligkeit für die Kisten :D bleib´ lieber beim guten Momentum, es dauert wieder bus zum nächsten guten Skin ;)

Leute, kauft euch die Dinger direkt wenn ihr sie wollt, oder per Aufwertungsvertrag, das ist erheblich günstiger und intelligenter als diese sinnlosen Key und Boxen, die Wahrscheinlichkeit dort etwas Seltenes und Gutes zu bekommen ist viel zu gering!

Zurück