. Entweder spielt man mit irgendwelchen Möchtegernvollpfosten zusammen, die so viel vom Team und Taktikverständnis besitzen, dass selbst ein Schaf besser spielt oder aber im Gegenerteam laufen nur AWP-Nervbolzen rum
.Erst mal schön die letzten drei Wettkämpfe verloren. Ich könnte. Entweder spielt man mit irgendwelchen Möchtegernvollpfosten zusammen, die so viel vom Team und Taktikverständnis besitzen, dass selbst ein Schaf besser spielt oder aber im Gegenerteam laufen nur AWP-Nervbolzen rum
.
Erst mal schön die letzten drei Wettkämpfe verloren. Ich könnte. Entweder spielt man mit irgendwelchen Möchtegernvollpfosten zusammen, die so viel vom Team und Taktikverständnis besitzen, dass selbst ein Schaf besser spielt oder aber im Gegenerteam laufen nur AWP-Nervbolzen rum
.
Awp ist nicht die stärkste Waffe im Game. Lern Smokes zu werfen, spiel death, pic nicht zu oft, merk dir wie die Spielen und wo die stehen, prefire ..
Merke immer wieder, wie schwach die Awe ist. Wie oft ich mit P250 oder Galil gefaced habe und nem Awe Spielee gegeben habe..
. Aber die letzte Runde hat mich total genervt, weil die Gegner nur Waffen mit Scopes hatten. Da frag ich mich, wozu die CS zocken. Aber sonst ist es natürlich klar, Prefire klappt in letzter Zeit auch ganz gut auf den Kopf
.Awp ist nicht die stärkste Waffe im Game. Lern Smokes zu werfen, spiel death, pic nicht zu oft, merk dir wie die Spielen und wo die stehen, prefire ..
Ich spiele CSGO nur, weil ich nur dort einen Clan habe und weil es dort MM gibt.Deshalb bin ich auch im PCGHX Clan![]()
.Ich merke irgendwie immer mehr, dass CSGO kein CS mehr ist. Das Waffenverhalten, das Movement, das Drumherum ... das gleicht eher einem CoD: GhostsIch spiele CSGO nur, weil ich nur dort einen Clan habe und weil es dort MM gibt.
Ich konnte in CSS richtig gut mit der AWP zocken - in CSGO treffe ich NIX! Selbes gilt für die Deagle und die AK.
Diese Meinung vertreten auch viele andere, die ich kenne.
? Kleinere Hitboxen, Deagle ist schwerer, Recoil der Waffen heftiger .. der scheiß blur im Scope ..Kannst dich ja gern Beweben: pcghxclan.de
. Aber nicht mehr heute.Natürlich ist CSGO ein CS.... Nur die Leute erwarten immer, dass es ein CSS- oder 1.6-Remake ist, natürlich ist da das Movement anders.
und dafür gibt's kein VAC Ban