Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Natürlich nicht aus bösen Willen, aber wer weiß wenn du mit verfälschten Daten spielst. VAC prüft ja unter anderem genau das.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist eine Sache, die VAC mal nicht checkt, ansonsten würden Seiten wie Gamebanana nicht existieren.
Um sicherzugehen das niemand mit veränderten Dateien an Wettkampfspielen teilnimmt, sorgt ein Serverbefehl: sv_pure. Dieser steht meistens auf 1, was zur Folge hat, dass deine Dateien mit denen vom Server abgeglichen werden, wenn sie nicht übereinstimmen, wirst du einfach so lange gekickt, bis es passt.

Erst mal schön die letzten drei Wettkämpfe verloren. Ich könnte :kotz:. Entweder spielt man mit irgendwelchen Möchtegernvollpfosten zusammen, die so viel vom Team und Taktikverständnis besitzen, dass selbst ein Schaf besser spielt oder aber im Gegenerteam laufen nur AWP-Nervbolzen rum :nene:.

Erst mal schön die letzten drei Wettkämpfe verloren. Ich könnte :kotz:. Entweder spielt man mit irgendwelchen Möchtegernvollpfosten zusammen, die so viel vom Team und Taktikverständnis besitzen, dass selbst ein Schaf besser spielt oder aber im Gegenerteam laufen nur AWP-Nervbolzen rum :nene:.

Awp ist nicht die stärkste Waffe im Game. Lern Smokes zu werfen, spiel death, pic nicht zu oft, merk dir wie die Spielen und wo die stehen, prefire ..

Merke immer wieder, wie schwach die Awe ist. Wie oft ich mit P250 oder Galil gefaced habe und nem Awe Spielee gegeben habe..

Darum empfehle ich dir in ein Clan zu gehen oder zu gründen und dann zockst du auch mit ordentlich Leute die du kennst und nicht ergend welche affen die entweder ein ping von 150+ haben oder so gut spielen wie affen

Awp ist nicht die stärkste Waffe im Game. Lern Smokes zu werfen, spiel death, pic nicht zu oft, merk dir wie die Spielen und wo die stehen, prefire ..

Merke immer wieder, wie schwach die Awe ist. Wie oft ich mit P250 oder Galil gefaced habe und nem Awe Spielee gegeben habe..

Mich störts halt nur, wenn du um die Ecke kommst und nicht weißt, wo genau der Gegner steht. Dann sieht man ihn, ist aber ne Sekunde bspw. zu spät und er braucht dann nur ein Schuss. Kommt natürlich auch drauf an, ob er treffen kann. Hatte schon son paar Schwachmaten, die ich mit der Nova weggeholt habe auf lange Distanz, obwohl die selbst AWP gespielt haben. Teilweise habe ich auch so meine Phasen, in denen ich als letzter Überlebender die restlichen 3 oder 4 Gegner weghole. Das ist dann immer ganz erfrischend :D. Aber die letzte Runde hat mich total genervt, weil die Gegner nur Waffen mit Scopes hatten. Da frag ich mich, wozu die CS zocken. Aber sonst ist es natürlich klar, Prefire klappt in letzter Zeit auch ganz gut auf den Kopf :D.

AWP/Auto kostet soviel wie M4/AK + Weste + Helm + Granaten zusammen und damit schon ein hohes Risiko überhaupt zu kaufen.

Wenn der weiß wie man spielt dann hat man schlechte Chancen. Wenn du in einem Team bist welches einfach keine Rauch Granaten kauft dann bring dir die eine die du hast auch nichts. In Dust 2 a gibt es zwischen den boxen immer noch einen kleinen schlitz durch den die AWP sehen und auch schießen kann, man selbst sieht sie aber nicht. Die eine Rauch Granate die man hat kann man entweder auf die Kiste werfen, oder in die Ecke, man kann aber nicht beide Seiten schützen.

Mit einem guten Team geht es einfach, mit randoms die nicht helfen wird es schwer.

Deshalb bin ich auch im PCGHX Clan ;)

Wenn du nicht weißt wo die Gegnaz stehen, mach die Musik im Hintergrund aus und Headset lauter. Dann hörst du auch steps.

Irgendwie will ich nicht aufsteigen. Ich werde kaum gecarried in games obwohl ich mit AK, Doppel AK und Sherrif Leuten spiele und die letzten Spiele gewonnen habe oder Draw gemacht. Hab 614h Spielzeit und binn immer nkch Nova 3 -.-

Ich merke irgendwie immer mehr, dass CSGO kein CS mehr ist. Das Waffenverhalten, das Movement, das Drumherum ... das gleicht eher einem CoD: Ghosts :fresse: Ich spiele CSGO nur, weil ich nur dort einen Clan habe und weil es dort MM gibt.

Ich konnte in CSS richtig gut mit der AWP zocken - in CSGO treffe ich NIX! Selbes gilt für die Deagle und die AK.

Diese Meinung vertreten auch viele andere, die ich kenne.

Ich merke irgendwie immer mehr, dass CSGO kein CS mehr ist. Das Waffenverhalten, das Movement, das Drumherum ... das gleicht eher einem CoD: Ghosts :fresse: Ich spiele CSGO nur, weil ich nur dort einen Clan habe und weil es dort MM gibt.

Ich konnte in CSS richtig gut mit der AWP zocken - in CSGO treffe ich NIX! Selbes gilt für die Deagle und die AK.

Diese Meinung vertreten auch viele andere, die ich kenne.

COD Movement ..der war gut [emoji85]

Warum siehst du das nicht so: CSGO ist einfach schwerer als die alten Teile ;)? Kleinere Hitboxen, Deagle ist schwerer, Recoil der Waffen heftiger .. der scheiß blur im Scope ..

Vor allem die kack Valve 64tick Server [emoji35] man merkt halt so nen heftigen Unterschied, wenn man auf 128tick spielt. Da geht auch was rein!!

Kannst dich ja gern Beweben: pcghxclan.de

Dazu hatte ich bereits mal etwas geschrieben http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-68.html#post6338855

Es gibt einige Probleme mit cs:go die man selbst of Pro Levels sehen kann.

Der Recoil ist ja nicht wirklich größer, er ist größer als der in cs:s, aber 1.6 hatte da mehr. Der Recoil der AK ist ja sehr einfach zu kontrollieren, mal als Beispiel, der geht einfach gerade hoch. Außerdem kann man noch immer einfach rennen und schießen, das ging in keinem cs.

Natürlich ist CSGO ein CS.... Nur die Leute erwarten immer, dass es ein CSS- oder 1.6-Remake ist, natürlich ist da das Movement anders.

Natürlich ist CSGO ein CS.... Nur die Leute erwarten immer, dass es ein CSS- oder 1.6-Remake ist, natürlich ist da das Movement anders.

Is ja normal das Vavle was andres macht und nicht immer das gleiche die wollen auch neue Kunden gewinnen

Achja die Waffen Haltung kann über der Console ändern ;) und dafür gibt's kein VAC Ban

Es hat ja niemand etwas gegen Veränderung, die Spieler sind ja mit einigen Erneuerungen zufrieden gewesen. Es beschwert sich ja auch niemand über Decoys und Molotov, oder darüber das die Smoke Granaten jetzt anders funktionieren. Wenn sich etwas zum gute verändert dann sind die Leute zufrieden. In diesem Fall hat Valve aber einfach eines der Key Features von CS verändert.

In CS sollte man nicht rennen und trotzdem treffen können. So etwas geht in CoD, BF oder UT, aber nicht in CS.

CS:GO ist deutlich dichter an CS 1.6 als CS:S.

Wer hier ernsthaft CS:S als gutes Counterstrike anpreist, hat wohl 1.6 nie gespielt. CS:S war doch von alle 3 CS das Casual Game schlechthin.

Zurück