Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Auf jeden Fall macht mir der Wettkampf-Modus deutlich mehr Spaß, weil ich das Gefühl habe, dass dort endlich Spieler rumlaufen, die mindestens etwas Ahnung von Taktik haben. Zumal das richtig toll ist, wenn man ordentliche Teams auf beiden Seiten hat. :D

Ich eigentlich immer gern auf dem Competitive Server von BrutalCS gespielt, aber seit gestern gibts den irgendwie nicht mehr. 0.o

Auf jeden Fall macht mir der Wettkampf-Modus deutlich mehr Spaß, weil ich das Gefühl habe, dass dort endlich Spieler rumlaufen, die mindestens etwas Ahnung von Taktik haben. Zumal das richtig toll ist, wenn man ordentliche Teams auf beiden Seiten hat. :D

Ich habe immer ein Team mit Affen. Ich spiele auch jetzt nur noch Wettkampf mit Freunden und vom clan ;)

wie viel sind denn solche e-sports winterkisten wert? Ich hab vorhin 2 bekommen.

Ich gucke auf dem Markt und setze den Preis dann so, dass ich auf den ersten beiden Seiten dabei bin. Dann werde ich es sicher schnell los, so dass der Preis nicht signifikant fallen dürfte und gehe für 1 oder 2 Cent kein Risiko ein. ;)

Wie bist du aber auf die 1.50 gekommen? Selbst wenn man sich nicht mit dem Markt auskennen sollte, sobald man auf verkaufen drückt wird einem doch der Preis angezeigt.

Ich hatte jetzt keine Huntsman Kiste, deswegen habe ich als Beispiel die Phoenix Kiste genommen.

http://i.imgur.com/5ogu43T.jpg

Da wird doch der Preis angezeigt und kann auch sehen wie oft es verkauft wird. Wenn der Preis bei 0.61 liegt und über 1500 in der Stunde verkauft wird dann kann man es doch für etwas mehr als 0.61 anbieten.

Und bei der Huntsman Kiste liegt der Durchschnittliche Preis bei 2.15 und es werden 1500 pro Stunde verkauft.

Ich habe gestern eine für 2.30 verkaufen können.

Zurück