Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also bei den älteren teile konnte man die noch als retail kaufen bin mir nicht sicher ob es bei Source auch so war aber GO garnicht.

Frage mich grade wieso nicht :?

Bei 13€ Neupreis lohnt das wohl wenig. Ist ja auch alles ein ziemlicher Aufwand. Logistik etc. kostet alles Geld.

Ich spiel auch seit 'ner Weile. Wurde damit Nova 2 platziert und bin nun mittlerweile master Guardian 2 mit 40 Wins. Welche im ähnlichen Skillbereich demnächst mal Lust zu spielen?!

Ich hatte bisher immer das Glück aufzusteigen und nur noch gegen Hacker zu verlieren. Hab mit Nova 2 angefangen und bin nach 600h und 90gewonnen Spielen Nova3, obwohl ich nur mit AK, Doppel AK und sogar mal mit Eagle Leuten spiele. Richtig unnötig

Etwas anderes Thema

Ich spiele ja seit gut ein Monat wieder richtig CS:GO und ich habe ergend wie das Gefühl das ne Ak mit sehr teurem skin mehr dmg rauf haut als mit ein billig skin ?!
Oder muss ich wieder meine Skill's verbessern ? :D

Hahaha Es ist nur so, dass dir Leute mit teuren Skins auch gut spielen können. :lol: :ugly: Schaden macht sie immer: auf Kopf 110, Schulter 27 etc. (mit Weste)...

Weiß einer, wie oft ich Wettkampf spielen muss, um auch diese Skillbewertung zu erhalten? Ich hab sonst immer nur Gelegenheitsspiele gespielt.

Okay danke :D. Die Wettkämpfe laufen für mich anscheinend besser als die normalen Spiele. Ich hab schon 2 von 2 Siege und die K/D ist auch besser :D.

Etwas anderes Thema

Ich spiele ja seit gut ein Monat wieder richtig CS:GO und ich habe ergend wie das Gefühl das ne Ak mit sehr teurem skin mehr dmg rauf haut als mit ein billig skin ?!
Oder muss ich wieder meine Skill's verbessern ? :D

Haha, nein, das trügt. Die Skins nehmen keinen Einfluss auf die technischen Eigenschaften der Waffe.

Der Wettkampf ist einfacher weil CS dafür gemacht wurde. Als Minh und Cliffe es damals machten hatten die auch 5vs5 Spiele im Sinn, erst später kamen dann die 32 Spieler Server dazu, die im Grunde nur ein großes Chaos sind. Dann kommt noch hinzu das Valve's Casual Server einfach nur schlecht sind. Wenn man net_graph auf 1 stellt dann kann man sehen das var in der Regel zwischen 3-7 liegt, und der sollte normalerweise nicht über 1 gehen.

Zurück