Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da würd ich glaub mega den Handkrampf bekommen ^^ Spiel mit 450 und 2.3 ingame.
Wie sieht den euer Crosshair aus? Bin da noch so nen bissl am Rumprobieren

Da würd ich glaub mega den Handkrampf bekommen ^^ Spiel mit 450 und 2.3 ingame. Wie sieht den euer Crosshair aus? Bin da noch so nen bissl am Rumprobieren
Ich kann mich dadurch besser umdrehen, was derzeit noch eines meiner Anfängerprobleme ist.. :D und aimen geht da auch gut finde ich

Und ich hab das Standart crosshair

Deswegen schrei ich nicht ;D ne spaß bin da raus. Hab bisher nur CS SO gespielt und nur auf lans im richtigen Multiplayer nur Crysis 3. Ist das GO wie SO mit besserer Grafik oder ist da noch was anders?

Gerade gegen 4 Spieler von Fnatic ein unentschieden auf Cache geholt :D
Was ein super Gefühl gegen solche Spieler gegen halten zu können :)

Die meisten guten Spieler nutzen eine sehr langsame Maus Einstellung, so kann man einfach genauer Zielen da es schwerer ist die Maus zu bewegen und wenn man richtig spielt dann muss man sowieso nur auf eine Stelle zielen, deswegen ist es auch nicht so wichtig das sie schnell zu bewegen ist. Es gibt da aber auch einen Pro gamer, kann mich nicht an seinen Namen erinnern, der hat die Maus Einstellungen einfach so gelassen wie sie sind, man muss also nicht unbedingt etwas verändern.

Ich habe zur Zeit einen sehr kleinen Fadenkreuz, Farbe ist weiß mit schwarzem Rand. Der Grund dafür ist das man das ganze immer gut erkennen kann, wie man hier sehen kann http://i.stack.imgur.com/dcblB.png

Ich habe aber auch von einem Spieler gelesen der ein riesiges Fadenkreuz hat, ich persönlich konnte damit nichts anfangen da es sehr ungewohnt war.

Es ist auch so, dass ich mit niedrigen Auflösungen besser aimen kann. :D Irgendiwe kann man dann nicht so verwackeln....^^

Es ist auch so, dass ich mit niedrigen Auflösungen besser aimen kann. :D Irgendiwe kann man dann nicht so verwackeln....^^

Stell dir mal die DPI so wie ein Monitor vor.. Je mehr Pixel auf der gleichen Fläche desto genauer kann man dann schlussendlich Zielen. (Kann's gerade nicht so gut beschreiben..:D)

Nein, kann man nicht. :P
Man kann alles besser erkennen, aber nict besser aimen, weil es simpler ist mit einer niedrigen Auflösung. Es ist dann als würde man so stufen weise auf den Gegner gehn und es ist grober und deswegen irgendwie einfacher.

Nein, kann man nicht. :P Man kann alles besser erkennen, aber nict besser aimen, weil es simpler ist mit einer niedrigen Auflösung. Es ist dann als würde man so stufen weise auf den Gegner gehn und es ist grober und deswegen irgendwie einfacher.

Ok guter Ansatz.. :D so hab ich das bis jetzt nicht gesehen.
Es ist nur so, dass ich dann einfach besser treffe (hatte da mal ne Versuchsreihe in tf2. Da kam das doch teils deutlich raus) und Jaja das Spiel ist nicht so der aim King aber das war halt bevor csgo. :P)

Wenn man wirklich schnell Headshots über große entfernng machen will ist eine Niedrige Auflösung besser und man hat auch mehr FPS. ;) Aber man muss halt auch alles (z.B. AA/AF), dass man die Gegner gescheit erkennt und es dauert ein bisschen bis man sich an die grottige Grafik gewöhnt, vorallem, wenn man noch gestreckt spielt. :ugly:

Zurück