Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
CSGO ist Cheater verseucht und wer jetzt nein sagt ist oben nicht mehr ganz dicht... Mit Freunden immer am Spielen zu 80% Cheater die meinen sie sind unauffällig mit ihren Prefire und allem... Das Spiel kann man einfach in die ecke klatschen :daumen2: Overwatcher ist auch nicht das Wahre... man merkt davon nichts.. CSGO endet noch wie MW2 auf PC. Für die die jetzt sagen ihr seid einfach schlecht. Min 1-3 Kollegen beobachten immer das Spiel und sagen uns dann auch wie sie alles durch die Wände abaimen und ganz cool sind....

CSGO ist Cheater verseucht und wer jetzt nein sagt ist oben nicht mehr ganz dicht... Mit Freunden immer am Spielen zu 80% Cheater die meinen sie sind unauffällig mit ihren Prefire und allem... Das Spiel kann man einfach in die ecke klatschen :daumen2: Overwatcher ist auch nicht das Wahre... man merkt davon nichts.. CSGO endet noch wie MW2 auf PC

Wenn du jeden zweiten als Cheater beleidigst, weil er dir zwei mal nen Header gegeben hat - dann Nein.

Ich hab jetzt 450h Spielstunden und bin im Matchmaking wahrscheinlich erst 5-8 Cheater begegnet.

Ich beleidige niemanden als Cheater. Weder Flame ich noch im Chat, aber es regt auf wenn man durch so Win geile Spieler verliert oder? Ich mein z.B wir haben 12:9 und Plötzlich merkt man wie sie Drücken. Es gibt einfach viel zu viele Cheater wie gesagt wer das nicht meint dem ist nicht zu helfen ich weiß was ich erlebt habe. Ich weiß wie ich gespeect habe und gesehen habe wie zu viele Spieler einfach mit ihrem Wallhack cool sein wollen... Ich glaub das einfach nicht das ihr nur so wenig cheater gesehen haben wollt bzw Du :daumen2:

Ich habe 900 Stunden und bin 4 Cheatern begegnet und Preaiming gehört einfach dazu. Ich wurde heute auch schon wieder als Cheater beschimpft....

Edit: Aber im Valve Matchmaking könntes du recht haben, da gehts öfter ziemlich zu. Ich spiele aber meistens auf den Serven von Alternate, NiP und co. .

So schlimm wie bei COD wirds eh nicht - Einfach der Vergleich wie sich Valve nach 2 Jahren um das Spiel kümmert - Treyarch oder Activision .. die Kümmern sich einen scheiß um Cheater.

80% cheater? Nicht!
Wenn du steps hörst aimst du halt auf Türen oder Wände vor.
Habe jetzt über 1300 Stunden gezockt und es sind vielleicht in 20 matchtes cheater dabei gewesen.

So schlimm wie bei COD wirds eh nicht
Erstmal allgemein die Frage welchen Rank habt ihr?

Wenn euch beim MM nur 4-5 Cheater begegnet seid dann spielt mal in der Rank Klasse Global Elite (letzer Rank). ich hatte schon das vergnügen dort zu spielen und man merkt es sofort das es definitiv nicht normal ist und dies ganz gewiss nicht Pro Gamer sind (die würden komplett anders spielen).

Pre-Fire das genaue wissen wo man steht und das direkte aimen durch wände auf die Köpfe (Demo angeschaut oder jemand der zuschaut).

habe auch mal einem Spiel von einem Kumpel zugeschaut die gegen Russen gespielt haben (Ranks waren ab Mater Guardian I aufwärts), während des Spiels wurde noch einer von VAC gekickt den sie vorher schon als Cheater beschuldigt haben. Aus dem Grund haben 2 schon low Accounts damit sie nicht mehr gegen so hohe Ranks spielen müssen, obwohl sie selbst nicht schlechte spielen. bin immer froh darüber wenn ich dort mitspielen darf den die wissen wie man zusammen spielt.

Seht deshalb nicht alles so rosig. Ab Mater Guardian I aufwärts ist es nicht mehr lustig und Public kann man es schon ab Gold Nova III vergessen von dem ich mich diese Woche verabschieden konnte und wieder auf Gold Nova II gestuft wurde.

Das sich die Leute hier über Cheater beschweren wundert mich nicht, schon in cs:s wurde ich von fast allen Servern verbannt weil die Leute meinen ich würde Cheater... Nur in der deutschen Community werden alle als Cheater beschimpft.

Ich selbst spiele seit release und bin auch in Overwatch mit drinnen, Ich sehe kaum Cheater. Selbst wenn cheater mal drinnen sein sollten, die werden sehr schnell verbannt.

Die nächsten Wochen solltet ihr kein CS:GO mehr zocken! Warum? Der Sale! Diese Esel kaufen sich das Game für 3€ und hacken dann mit ihrem (undetected) x22/TMCheats/Netcoders. Heute im Clan jmd. gesehen, der in 5 Stunden Spielzeit Gold Nova 3 war ... ja ne, ist klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Wochen solltet ihr kein CS:GO mehr zocken! Warum? Der Sale! Diese Esel kaufen sich das Game für 3€ und hacken dann mit ihrem (undetected) x22/TMCheats/Netcoders. Heute im Clan jmd. gesehen, der in 5 Stunden Spielzeit Gold Nova 3 war ... ja ne, ist klar ;)

Das hat nix mit der Spielzeit zu tun ... Rockreg aus dem PCGHX Clan hat auch sofort nach 10Spielen den Rang "AK" ^^ bekommen - er aber hat zwei Steam Accs und ist jahrelanger CSS Spieler!!

Gold Nova 3 ist schlecht... :ugly:

Für 5 Stunden Spielzeit aber beachtlich.
Immerhin muss man dann 10 Matches in 5 Stunden gewinnen.
Das macht eine halbe Stunde pro Match...
Was möglich ist ;) Ich selbst wurde nach 10 matches gleich als Gold Nova II eingestuft und da der Rank nach dem W/L der gewonnen Matches berechnet wird geht das ohne Probleme. Wobei bei mir alles aus der Beta mitberechnet wurde und das waren 3h die ich damals nur gespielt hatte. Ein Kumpel von mir hat auch weitaus weniger Matches gewonnen und ist Master Guardian 2 und hat 30 Stunden weniger als ich auf der Uhr. Mit dem richtigen team geht alles und wenn man 5 Leute im Teamspeak hat dann so oder so.

Grade in den unteren Skill Gruppen wird auch oft Surrendert, hatte es selbst schon das wir gerade mal 2 Runden gespielt und das andere Team das Spiel dann per Surrender beendet hat. Ich hab auch Leute in der Liste die haben nen Low Account um einfachere gegner zu bekommen.

Aber die Typen waren echt nicht normal. Wir hatten schon den Gedanken, dass die einen Wallhack anhaben - den Beweis hatte ich, als ich auf B-Tunnel auf Dust2 zu sprang, aber nicht im Tunnel zu sehen war, dann jedoch Kugeln flogen ;) Oder ich beim CT-Spawn an der Wand stand und von HINTEN (!) Kugeln ab bekam ... Oder als mein Kumpel durch einen Damagehack soviel Schaden bekam, dass er durch den Boden no-clipte ;) Jaja, die Hacker ...

edit: Was mich auch noch nervt - trifft eigentlich auf jedes CS zu):

1. Die Animationen beim Wechseln der Waffe :wall: Wie oft bin ich durch das stundenlange drehen der Deagle, oder das zig-fach mögliche Entsichern der M4A4 gestorben? Einmal ist okay, aber doch nicht bei jedem mal!

2. Das automatische Aufnehmen von Waffen - das ist im Competetivebereich sehr ärgerlich: Es stand eine Runde vor Sieg für uns ... ich sehe den letzten Gegner (1on1, da Team tot), richte meine Deagle und laufe über eine AK. Mein blöder Character nimmt sie natürlich beim drüber laufen auf, entsichert (spricht Punkt 1 an), der Gegner hört das und knallt mich ab ... cool.
(Bei dieser Story hätte es 2 Enden gegeben: 1. Ich knalle ihn mit der Deagle ab. // 2. Ich hätte ihn mit der AK wegholen können ... wenn er nicht entsichert hätte und oder es nicht so lange gedauert hätte :wall: )

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Typen waren echt nicht normal. Wir hatten schon den Gedanken, dass die einen Wallhack anhaben - den Beweis hatte ich, als ich auf B-Tunnel auf Dust2 zu sprang, aber nicht im Tunnel zu sehen war, dann jedoch Kugeln flogen ;) Oder ich beim CT-Spawn an der Wand stand und von HINTEN (!) Kugeln ab bekam ... Oder als mein Kumpel durch einen Damagehack soviel Schaden bekam, dass er durch den Boden no-clipte ;) Jaja, die Hacker ...

edit: Was mich auch noch nervt - trifft eigentlich auf jedes CS zu):

1. Die Animationen beim Wechseln der Waffe :wall: Wie oft bin ich durch das stundenlange drehen der Deagle, oder das zig-fach mögliche Entsichern der M4A4 gestorben? Einmal ist okay, aber doch nicht bei jedem mal!

2. Das automatische Aufnehmen von Waffen - das ist im Competetivebereich sehr ärgerlich: Es stand eine Runde vor Sieg für uns ... ich sehe den letzten Gegner (1on1, da Team tot), richte meine Deagle und laufe über eine AK. Mein blöder Character nimmt sie natürlich beim drüber laufen auf, entsichert (spricht Punkt 1 an), der Gegner hört das und knallt mich ab ... cool.
(Bei dieser Story hätte es 2 Enden gegeben: 1. Ich knalle ihn mit der Deagle ab. // 2. Ich hätte ihn mit der AK wegholen können ... wenn er nicht entsichert hätte und oder es nicht so lange gedauert hätte :wall: )

1. Hab ich kein Problem mit. Außerdem währ es nen bissl Krass wenn man instant die Pistole ziehen könnte.

2. Das kannst du in den Einstellungen ausschalten ;)

1. Hab ich kein Problem mit. Außerdem währ es nen bissl Krass wenn man instant die Pistole ziehen könnte.

Ich meine nicht instant aber ohne diese Animation ... die kann man auch ohne eine Michael-Bay-Pistolen-Drehung ausführen :D Ich habe noch keinen Terroristen oder Polizisten gesehen, der seine Pistole wie Rambo zieht :D

Ich meine nicht instant aber ohne diese Animation ... die kann man auch ohne eine Michael-Bay-Pistolen-Drehung ausführen :D Ich habe noch keinen Terroristen oder Polizisten gesehen, der seine Pistole wie Rambo zieht :D
Wieso spielst du auch in einer nicht Pistol Round oder Eco mit der Deagle?^^
Grade das was du beschreibst sollte dir doch sagen das es sich nicht lohnt ;) hol dir lieber die P250 die lohnt sich 10x mehr als die Deagle

Wieso spielst du auch in einer nicht Pistol Round oder Eco mit der Deagle?^^
Grade das was du beschreibst sollte dir doch sagen das es sich nicht lohnt ;) hol dir lieber die P250 die lohnt sich 10x mehr als die Deagle

Ich brauche die Deagle ... und AK oder M4A4-S - je nach Team :D Ich komme mit den anderen Waffen überhaupt nicht klar ... die anderen Pistolen streuen mir zu viel und machen gefühlt Schaden, wie als wenn ich den Gegner mit Marshmallows bewerfe ^^

Zurück