M
MezZo_Mix
Guest
CSGO ist Cheater verseucht und wer jetzt nein sagt ist oben nicht mehr ganz dicht... Mit Freunden immer am Spielen zu 80% Cheater die meinen sie sind unauffällig mit ihren Prefire und allem... Das Spiel kann man einfach in die ecke klatschen
Overwatcher ist auch nicht das Wahre... man merkt davon nichts.. CSGO endet noch wie MW2 auf PC. Für die die jetzt sagen ihr seid einfach schlecht. Min 1-3 Kollegen beobachten immer das Spiel und sagen uns dann auch wie sie alles durch die Wände abaimen und ganz cool sind....
Overwatcher ist auch nicht das Wahre... man merkt davon nichts.. CSGO endet noch wie MW2 auf PC. Für die die jetzt sagen ihr seid einfach schlecht. Min 1-3 Kollegen beobachten immer das Spiel und sagen uns dann auch wie sie alles durch die Wände abaimen und ganz cool sind....

Wie oft bin ich durch das stundenlange drehen der Deagle, oder das zig-fach mögliche Entsichern der M4A4 gestorben? Einmal ist okay, aber doch nicht bei jedem mal!
Ich habe noch keinen Terroristen oder Polizisten gesehen, der seine Pistole wie Rambo zieht