Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kisten bekommt man nur wenn man auf offiziellen Servern spielt. Die Vergabe orientiert sich (ähnlich wie bei Team Fortress 2) an der Spielzeit, ansonsten gibt es keine Voraussetzungen. Beim Zugucken gab's nur mal im Winter diese "Andenken" oder wie die hießen während der DreamHack oder so.
Wertvoll? Definiere wertvoll! Wenn du den Marktplatzwert meinst, ist dieser durch Angebot und Nachfrage reguliert. D.h. neuere Kisten sind teurer, weil seltener.

aha ok, ist mir auch schon aufgefallen das am ende jedes wettkampf matches kisten udn skins verteilt wurden, bei normalen eher selten

wertvoll im sinne von rar, also wo die chance am höchsten ist einen seltenen gegensatand zu bekommen
bisher habe ich nir verbraucherklasse und militärstandard sowie einen bravo skin

aha ok, ist mir auch schon aufgefallen das am ende jedes wettkampf matches kisten udn skins verteilt wurden, bei normalen eher selten

wertvoll im sinne von rar, also wo die chance am höchsten ist einen seltenen gegensatand zu bekommen
bisher habe ich nir verbraucherklasse und militärstandard sowie einen bravo skin

Wenn du was höherwertiges willst, musst du entweder Kisten öffen, direkt auf dem Steam Markt kaufen oder Glück beim Tauschen haben.

Die Standard Drops auf den Server sind (mit ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen) nichts wert.

Wertvoll? Definiere wertvoll! Wenn du den Marktplatzwert meinst, ist dieser durch Angebot und Nachfrage reguliert. D.h. neuere Kisten sind teurer, weil seltener.
Naja aber das drücken der Preise bringt keinem was, klar man will sein Zeug verkaufen aber wieso niedriger als der Preis der grade am niedrigsten ist?
Hab selbst eine Operation Phönix Kiste für 3,84€ verkauft obwohl der niedrigste Preis zu der Zeit 3,46€ war und das innerhalb von 2 Minuten. Man muss halt Geduld haben und jeden Tag steht ein Trottel auf der es kauft^^

Ich hatte schon eine Deagle Blaze und ne M4A1-S Nitro für jeweils 7 Euro :banane: und auch ne Dreamhack-Kiste , aber dann hab ich sie auf gemacht und nur ne Famas bekommen die nur 1,50 wert ist und so sind mir 20 Euro durch die Lappen gegangen... :(

Ich hatte schon eine Deagle Blaze und ne M4A1-S Nitro für jeweils 7 Euro :banane: und auch ne Dreamhack-Kiste , aber dann hab ich sie auf gemacht und nur ne Famas bekommen die nur 1,50 wert ist und so sind mir 20 Euro durch die Lappen gegangen... :(

Mein teuerstes gedroptes Item war eine Glock18 kandierter Apfel Factory New, die ich für 4€ damals verkaufen konnte.
Außerdem habe ich ein Phoenixcase mit 2,99€ Gewinn verkauft und früher mal nen AWP Skin für knapp 1€...
Items bekomme ich ungefähr alle 2-3 Stunden (Steam Lvl20), die meisten sind aber nicht viel Wert....

Man muss einfach die Verkäufe ansehen, wenn an einem Tag 2000 Items verkauft werden, und nur der erste in der Liste einen Preis von 3.80 hat (der Rest 4.10+), dann muss ich ganz sicher nicht mein Item für weniger als 3.80 anbieten. Der für 3.80 ist sowieso gleich verkauft, und im Grunde sind die anderen auch schnell verkauft.

Ich kann es nicht ausstehen wenn die Preise so nach unten gedrückt werden.

Bei mir war es so: Ich musste meine 30 Euro M4 für 10 verkaufen, weil es die gleiche, in anderer Qualität, auch für 10 gab. Denn wer kauft eine Waffe für 30, wenn man sie für 10 haben kan?

Bei mir war es so: Ich musste meine 30 Euro M4 für 10 verkaufen, weil es die gleiche, in anderer Qualität, auch für 10 gab. Denn wer kauft eine Waffe für 30, wenn man sie für 10 haben kan?
Weisst du wieviel Trottel es in dem Spiel gibt die soviel bezahlen oder noch mehr?^^
Einfach reinsetzen und warten, auch wenn es vll ne weile dauert irgendeiner kauft es schon

Es gibt in CS:GO immer mehr CoD-Kinder :motz:
Sind aber nicht so schlimm wie die Cheater die meinen Aimbot/Wallhack wären cool und so langsam überhand nehmen.

Ganz schlimm sind die Russen darin und leider gibt es keine CS:GO RU Server, weil die kann man ohne probleme zur EU rein stecken. Das kotzt mich an weil die kleinen *piep* nicht in der EU sind und nicht zur EU gehören....

Vor allem schreiben die ganzen Spieler aus dem Osten nur russisch im Chat.
Für manche von denen ist wahrsch. Englisch ein Fremdbegriff. xD

Heute neues Update:

Release Notes for 3/6/2014

[EMS One Katowice 2014]
- Added EMS One Katowice 2014 CS:GO Championship Sticker Capsules:
- Each capsule contains a single EMS One Katowice 2014 participant sticker. A portion of each capsule's proceeds is shared equally among the included organizations.

[Misc]
- Fixed a bug where the sticker peel animaton played when opening the apply sticker panel.
- Centered the names of stickers.
- Demo highlights now show a "Fast forwarding to next highlight..." message while fast forwarding.
- Demo highlights now include bomb plant and bomb defuse.
- Fixed dsp canceling and a few other exploits.
- Added competitive match scores to in-game friends list status display.
- Added rich presence display in friends game details in Steam Overlay.
- Fixed a hitch on stattrak kills for players with large inventories.

[Maps]

- Mirage:
-- Made it easier to peek short from B apartments
-- Made cover at back of B bangable
-- Horizontal metal bars on catwalk no longer block bullets or grenades
-- Made corner to the right on Bombsite A scaffolding bangable

- Overpass:
-- Added more cover in Bombsite A
-- Widened gate at back of Bombsite A
-- Blocked fence completely at back of Bombsite A
-- Color coded tunnels under A
-- Removed dropdown into water near bombsite B
-- Made cement bags around bombsite B easier to climb
-- Added cover near construction
-- New connector between upper park and bathrooms
-- Widened tunnel near T spawn
-- General polish and optimization

- Dust2:
-- Fixed tiny gaps between boxes in Bombsite A
-- Fixed killer box in Bombsite B

Wer denkt: "Hää? Was ist denn die Killer Box bei B?" --> https://www.youtube.com/watch?v=41F9inpuW8s

Zurück