Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann mir jemand sagen wie groß die Download Datei für CS GO in Steam ist ?

In Steam steht nur freier Festplattenspeicher 7,4GB (wenn ich mich nicht irre )

Mit ner knapp 1000er Leitung muss man da abwägen ob man brauch oder nicht ;)

Gruß
 
Kann mir jemand sagen wie groß die Download Datei für CS GO in Steam ist ?

In Steam steht nur freier Festplattenspeicher 7,4GB (wenn ich mich nicht irre )

Mit ner knapp 1000er Leitung muss man da abwägen ob man brauch oder nicht ;)

Gruß

Mein CS:GO-Ordner ist exakt 5,41 GB (5.820.098.469 Bytes) groß.

Kleinere Hitboxen weniger rumgelucke, kann man nur begrüßen

Das begrüsse ich auch :). Immer diese Lucker Headshots damals nervten gewaltig ;).

mfg
 
Mir ist es aber trotzdem oft passiert das ich von Leuten Headshots kassiert habe die einfach mal mit der p90 rum gefeuert haben. Mit Dauerfeuer sollte man gar nicht treffen, und erst Recht nicht wenn man einfach mal mehrere Sekunden feuert.

Was mir auch schon mal passiert ist, ist das jemand mit der Famas auf einen Gegner schießt , dann eine 360 Drehung macht und mich dabei trifft als ich gerade um die kurve kam.

Mal so nebenbei, kann man in cs:go bestimmte abschnitte aufnehmen? Wenn ich zum Beispiel gerade spiele, wird dann irgendwo eine art replay hinterlegt die man sich später ansehen könnte?
 
anon666 schrieb:
Mir ist es aber trotzdem oft passiert das ich von Leuten Headshots kassiert habe die einfach mal mit der p90 rum gefeuert haben. Mit Dauerfeuer sollte man gar nicht treffen, und erst Recht nicht wenn man einfach mal mehrere Sekunden feuert.

Was mir auch schon mal passiert ist, ist das jemand mit der Famas auf einen Gegner schießt , dann eine 360 Drehung macht und mich dabei trifft als ich gerade um die kurve kam.

Mal so nebenbei, kann man in cs:go bestimmte abschnitte aufnehmen? Wenn ich zum Beispiel gerade spiele, wird dann irgendwo eine art replay hinterlegt die man sich später ansehen könnte?

Zum Aufnahmen einfach "record NAME" in die Konsole ;)
 
was genau meinst du denn mit default models? Meinst du das man wieder die models auswählen kann wie in cs 1.6 und css? Das geht soviel ich weiß nicht mehr.

Mal so nebenbei, war einer von euch schon mal im offiziellen forum von cs:go? Die beißen sich ja die Köpfe ab. Ich gebe da einigen recht, es gibt einiges das noch gepatched werden muss.
 
nö.

Ich kenne einige guten in cs:s aber keinen einen anständigen in cs:go. In cs:go ist eine gungame runde schon zu ende bevor sie eigentlich begonnen hat.
 
in GO hab ich jetzt einen gungame server gefunden, der macht mir ganz gut spaß. nur unlimited leider nichts :( das hat mir in css sehr gefallen, einfach mal abschalten und drauf los schießen :schief:
 
einen guten privaten unlimited server kenn ich glaub ich.....kein gungame....leider weiß ich nicht mehr genau wie der heißt
....viele spieler. und es gibt die oneshot sniper
man kann bei dem jede beliebige waffe auswählen
 
genau das suche und vermisse ich bei GO. gut, mit der AWP kann ich leben. werde sie eh nie benutzen :D

falls du mal den server mal wieder findest wäre ich dir sehr verbunden wenn du es mir mitteilen könntest :)
 
EnergyCross schrieb:
genau das suche und vermisse ich bei GO. gut, mit der AWP kann ich leben. werde sie eh nie benutzen :D

falls du mal den server mal wieder findest wäre ich dir sehr verbunden wenn du es mir mitteilen könntest :)

immer diese updates. war vor paar tagen ingame. nqch dem einen patch hab ich den server noch nicht gefunden
 
hi,
wenn ich mit meinen Freunden ein Freundschaftspiels mit 6 Leuten machen möchte, kommt immer nur einer nicht rein. Der jenige bleibt immer im Ladebildschirm hängen.Es ist egal wer der Host ist. Woran kann das liegen?
 
hi,
wenn ich mit meinen Freunden ein Freundschaftspiels mit 6 Leuten machen möchte, kommt immer nur einer nicht rein. Der jenige bleibt immer im Ladebildschirm hängen.Es ist egal wer der Host ist. Woran kann das liegen?

Wenn du den Menüpunkt "mit Freunden spielen" oder so meinst ist das normal.
Der Punkt führt zu einem 5vs5 Matchmaking bei welchem maximal 5er Partys teilnehmen können.
 
Erste Frage, wieso fragst du nicht im Steam Forum nach? Da wird man dir sicherlich sofort antworten, da es mehr User gibt und die sind auch auf cs:go spezialisiert.

Zweite Frage, wie genau stellst du das denn an? Ich kenne keine Möglichkeit um 3vs3 unter freunden zu spielen. Ich hatte danach auch mal gefragt und man sagte mir das ich da einen Server mieten muss.
 
Ich, fast täglich. Valve soll angeblich auch am Schalldämpfer arbeiten und so langsam versuchen die auch diesen adadad spam zu beseitigen.
 
Zurück