Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Man kann den Gegner im Grunde mit jeder anderen Waffe auch mit einem Schuss töten, man muss halt nur den Kopf treffen. Rushen bringt sowieso nichts da die Gegner das hören können und dann dementsprechend handeln. Der Taser taugt nur gegen noobs, aber die kann man auch ohne Taser besser töten.

Also normalerweiße klappts fast immer außer man machts zu oft hintereinander.
Die Gegner erschrecken sich meist so extrem das sie entweder nich treffen oder aber sie gar nix davon merken, erst wenn sie tot sind :D

PS: Leute die "campen" hören natürlich das da ein Gegner angerannt kommt:lol:

Wie verwendet man cl_crosshairgap?
Was ist Gather und Versus?

Bei mir funktioniert der Verweis der autoexec in der config.cfg! Hab die config aber schreibgeschützt!

Habs doch 1 Seite vorher schon gepostet: du musst in die valve.rc den Verweis "exec autoexec.cfg" schreiben, dann gehts ;-) Du kannst aber auch anstatt der autoexec einfach die ganzen Befehle gleich in die valve.rc schreiben, geht genauso. Du musst nur darauf achten dass immer "stuffcmds" (ohne "") als letztes in der valve.rc stehen bleibt.

Gather und Versus kannst du in der ESL spielen. Versus ist deren Quickmatch System, wofür es auch ein Ranking gibt. Gather ist im Prinzip nichts anderes wie ein PCW.

R.e.A.c.T. schrieb:
Habs doch 1 Seite vorher schon gepostet: du musst in die valve.rc den Verweis "exec autoexec.cfg" schreiben, dann gehts ;-) Du kannst aber auch anstatt der autoexec einfach die ganzen Befehle gleich in die valve.rc schreiben, geht genauso. Du musst nur darauf achten dass immer "stuffcmds" (ohne "") als letztes in der valve.rc stehen bleibt.

Gather und Versus kannst du in der ESL spielen. Versus ist deren Quickmatch System, wofür es auch ein Ranking gibt. Gather ist im Prinzip nichts anderes wie ein PCW.

Danke! PCW, was ist das?

Ich hab gar nichts in der Valve.rc stehen. Funktioniert trotzdem!

Wie kann ich denn die Konsole öffnen? Blick da irgendwie nicht durch.

Btw: Hat wer vor einen CS:Go Clan aufzumachen o.ä.?

Ja, die Schüsse sind auch "zufallgesteuert". Wenn du mit dem normal Crosshair spielst siehst du an den sich bewegenden Strichen in welchem Bereich die Kugel landet.
PCW hab ich in GO noch keinen gespielt, aber public ist zurzeit fast schlimmer als gegen Bots zu spielen. Da rennen zurzeit soviele Neulinge rum. Wenn jemand nen guten Server kennt, ip bitte.

GxGamer: hab grad auf deinem youtube Kanal das Cheater Video gesehen, die Arbeit kannst du dir in Zukunft sparen, so publich cheater jucken (leider) keinen. Dank integriter Votekick-Funktion sollten die jetzt auch kaum lange nerven.

Nix da... Macht laune, also ich nutz das nicht auf Standardserver um da durch zu fliegen, sondern eher auf den bhop maps.. aber wayne.

Ich finde sie sollten die AWP mal entschärfen. Das ist die größte noob Waffe die es gibt... Zur heutigen (Shooter) Zeit noch eine 1 Schuss=Kill Waffe ins Spiel zu integrieren... Ich erinnere mich nur an Medal of Honor 2010 wo auch eine One SHot waffe dabei war.. Beim nächsten Patch war sie weg, weil alle Kiddys damit rumlaufen
bhop ist eh unnötig und auf jedem besseren CSS-Server deaktiviert ;) bhop maps kommen garantiert noch.

zur AWP, da die anderen nur flamen :daumen2:
leider hör ich sowas als AWP-Spieler ständig. Falls du nächstesmal wieder gegen 5 AWPs spielst, ganz einfach Flash und Smoke kaufen und rushen. Mit der Smoke verschaffst du dir Sichtschutz und mit der Flash versuchst du die AWP zu erwischen, auf nahe Distanz hat die AWP normalerweiße kaum ne Chance.Wenn du den AWPler einmal hast, hat er normalerweiße 2-3 runden keine mehr. Außerdem gebe ich zu bedenken das man in GO für einen AWP-Kill nur 50$ bekommt. Ne AWP kostet 4750$. Heißt als AWP-Spieler bekommt man da schnell Geld Probleme. Und wenn die AWP so eine Noob-Waffe ist kannst du sie auch nutzen und alle damit töten, oder etwa nicht? :P
Ich muss aber zugeben das die AWP indirekt n bisschen gebufft wurde, dadruch das man nurnoch 1 Flash kaufen kann und diese wenn man sich umdreht einen praktisch garnicht flashed.

Schade dass die deutsche Gathercommunity bisher noch noch recht tot ist, das meiste sind irgendwelche Franzosen :-D

Aber ich muss sagen, dass die überarbeiteten Maps das Gameplay stellenweise anspruchsvoller und spannender gemacht haben (de_inferon_se) aber genauso teilweise zu sehr beschränkt (z.B. de_nuke_se). Auf Nuke hast du als T kaum mehr eine Chance auf nen anständigen Rampe-Rush, da nun nicht nur noch die obligatorischen Flahes geflogen kommen, sonder auch Brandsätze. Kaum eine Chance schnell durch zu kommen. Im Gegenzug haben die CTs es deutlich schwerer am Spot unten nen erfolgreichen Retake zu schaffen, da du nur noch durch Schacht kommst (permanent ducken = langsam) oder über die Rampe.

Und wenn die AWP so eine Noob-Waffe ist kannst du sie auch nutzen und alle damit töten, oder etwa nicht? :P

Jap hab ich auch gemacht und nach 5 Runden waren alle amheulen, warum ich AWP Spiel. Worauf ich meine das alle (selbsternannten) "Pros" meinen das die AWP eine wichtige und taktische Waffe ist und daran nichts Noob-Like ist.
Und da ich mich als CSS Spieler nicht als Pro sehe, bin zwar nicht schlecht aber Pro defenitiv nicht, bin ich dann zum Ergebnis gekommen, das jeder mit ner AWP was reißen kann... Also ist die AWP für mich eine Anfänger-Waffe. Und wenn gute Leute damit spielen, gibt natürlich einen Unterschied, aber wenn man gut ist, sollte man so eine Waffe ja nicht brauchen...

Dann spiel doch mal ein 5on5 Match, am besten Skill medium oder high und dann sagst du uns nochmal wie easy die AWP ist. Mit gleichstarken Gegner ist ne AWP ne ganz andere Geschichte als mit son Pub Casuals, die du einzeln wegpicken kannst :schief:
Auf Pub brauch ich nicht mal ne AK spielen, da ist man teilweise mit ner Deagle schon "overpowerd" :P

Ich zock zwar kein GO mehr, muss mich aber bei allen Spielern bedanken...
Jetz sind die CSS Pub Server wieder spielbar, da alle Kiddies zu GO gewechselt sind :D :daumen:

Hmm das mim Crosshair hab ich noch nicht ganz geblickt (CsS, sorry muss nochmal fragen). Denn in dem Kreuz landen meine Kugeln definitiv nicht. Teilweise baller ich 5 m vorm Gegner mein Magazin leer, welcher allerdings nicht so viel vom Sterben zu halten scheint :| Andererseits hab ich auch mal jemanden aus großer Entfernung im Laufen mit der Deagel nen Headshot verpasst, ohne Fehlschuss :confused:
Jedenfalls kommen meine Schüsse, ausser aus der AWP, nie da an wo ich sie gerne hätte.
Klar - Ich hab viele Kills, aber sterben tu ich meißtens weil die Waffe nicht so wie ich will.

Zurück