Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja die Zeus hab ich ingame schon gesehen aber selbst noch nicht probiert^^ Bei einigen Maps z.B. Nuke, Italy, Dust etc. sind teilweise Laufweg komplett verschwunden und/oder neue dazu gekommen. Ich finde die Waffenpräzision und die Hitboxen sind aber defintiv direkter geworden als bei Source.

Ich finds komisch ehrlich gesagt..

Weiß noch nicht ob ich es mag oder nicht, in Source bin ich jedenfalls heimischer.

Das "Spielgefühl" ist komplett anders. War bei 1.6-> Source nicht so krank.

Warum lädt er meine autoexec nicht wenn ich das Spiel starte? Ich muss jedes mal per Konsole laden, damit er die Settings erst übernimt? :huh:

Release notes for 8/22 Update

- Addressed some stability issues.
- Fixed perf issues when logging is enabled.

- Added a convar (cl_crosshairgap) to control the gap of the classic crosshair.
- The smoke grenade smoke is now taller so it's now more useful to use it to block places like double-doors in dust2.
- Players can no longer interrupt another player defusing the bomb by standing in between them and the bomb.
- Disabled sv_pure on listen servers.
- Fixed an sv_pure bug that resulted in false inconsistent MD5s
- Increased search iterations and time delay for keeping sessions in the ignored pool. mm_ignored_sessions_reset can now reset the ignored pool.
- Fixed a case where MOTD prevents input to the team select screen.
- Fixed occasional "server is full" error when matchmaking into classic casual games.
- Fixed an exploit where a vote could be called for an invalid map.

- added some sound mix settings suggested by pros
- increased the volume of bullet impacts and ricochets
- increased the volume of 3rd person footsteps
- increased the volume of weapon foley sounds (reloads, etc.)
-decreased the volume of ambient sounds

Warum nennt Valve es noch CS:GO BETA?, die Beta gibt es nicht mehr, sonder heißt nun CS:GO (ohne Beta).

Ich hatte eben das Problem , das ich seit den Update keinen Server über die Schnellspiel Funktion mehr finde, also ohne Serverbrowser.
Konnte dann nur mit den Aimbottern Spielen, also Bots^^, die Trotz Aimbot nicht so stark wie menchliche Aimbotter sind xD

Hast du nen verweis in deiner config.cfg?

"exec autoexec.cfg" aber nachdem ich das Spiel beende, löscht er den Befehl automatisch wieder raus. Zumal wenn ich die Settings aus der autoexec lade, schreibt er mir z.B. meine Bindings doppelt in die normale Config :huh:

Edit:

Problemlösung gefunden: exec autoexec.cfg muss wohl in der valve.rc stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Das switchen vom Desktop ins Spiel rein dauert bei cs:go viel länger oder? Bei CSS waren es ~1 Sekunde.

Hab den noch nie gesehen da ich nur Gather oder Versus über ESL Spiele und da ist er verboten bzw. man kann ihn nicht kaufen. Was kann der denn? Hab noch nicht public gespielt^^

Hab ich auch noch nicht gecheckt. Immer wenn ich abdruecke kommt ein Blitz und nix pasiert. Der Gegner guckt mich dann bloede an und merkt das er lieber mal schiessen sollte.

Zeus ist halt ne Elektroschockpistole... Getestet habe ich sie aber auch nicht.. Vllt mal gegen Bots.. Bevor man mit dem Ding jemanden killt, stirbt man sicherlich 20 mal vorher ^^

Hatte gestern die gelegenheit in zu testen. Hab auch gleich einen damit erwischt. Man muss nur relativ nah ran dann fällt dein gegner auch :)

Irgendwie überlüssig das Ding :D Ist einmal vll witzig, aber sonst... Wenn die Primärwaffe leer ist, kommt halt die Pistol, dann das Messer ^^ Was soll ich dann mit so einem Ding. Da ist die Deagle besser :D

Ich find den Taser halt cool weil man ihn einfach als 3te Waffe kaufen kann.
zb. Ak als Primärwaffe, Deagle als Sekundärwaffe und den Taser als 3te Waffe

Is halt cool wenn man zb. Rushen will weil die Gegner dann mit One-shot tot sind :D

Zurück