Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hi

Wo lege ich nochmal meine buy scripts ab? Auch in der user.cfg nach einem Verweis darauf in der autoexec.cfg?

Du machst dir eine buyscript.cfg diese trägst du in der autoexec.cfg ein

UND in der valve.rc verweist du auch auf die buyscript.cfg [ansonsten wid das script nur geladen wenn du ingame exec buyscript eingibst]

Gruß Timo

?!?!

Also in der valve.rc und in der autoexec.cfg ein "exec buyscript.cfg" einfügen?

Für was dann aber die autoexec.cfg wenn ich es direkt in die valve.vc schreiben kann?

Ich hab in der autoexec.cfg das buyscript geschrieben. In der config. cfg hab ich "exec autoexec.cfg" hinten dazugeschrieben!

Leute, ich hab mal wieder ne Frage.

Ich hatte bereits die CSGO Beta udn wenn ich das Spiel jetzt kaufen moechte, so wird mir mitgeteilt dass ich es bereits Besitze? Waschalosstalos. :ugly:

Auf der Hauptseite von GO wird nur geprüft, ob das Spiel schon in der Bibliothek drin ist.
In den Warenkorb hinzufügen und dann kaufen ;)

Hey leute,
Weiß man schon wie das mit der Konsole gelöst wird? Im Momtent ist es in der Beta bei mir so das ich mit geöffneter Konsole das Hauptmenü nicht bedienen kann. Wird das behoben oder steh ich alleine mit dem Problem da? Konsole ist halt schon ein Muß.

Also irgendwie haut es doch nicht so ganz hin. WIe gesagt, ich habe bereits die Beta auf meinem Account und wenn ich jetzt das Spiel bestellen will kommt:

Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Counter-Strike: Global Offensive'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

• Counter-Strike: Global Offensive

Das ist doch Mist. So wird allen Betatestern der Zugang zur Vorbestellung verwehrt und man muss sich das Spiel zum vollen Preis kaufen?!

Hast du den Steam Support kontaktiert? Wir könne nur vermuten woran es liegen könnte, der Steam Support kann dir aber wirklich helfen.

Ich hab heute Mittag (Seitdem ich vom Urlaub zurück bin) auch vorbestellt.

Ich hatte dann CS:GO (Nicht instalierbar da Preorder), und CS:GO Beta im Inv.
Nach 19h (Seitdem ist es verfügbar), habe ich nun 2x CS:GO 1x Instalierbar 1x die Beta ohne Beta am Ende.

Bleibt es jetzt bei "nur" 3,5 Spielmodi? (2 sind ja fast gleich)

Edit: Jetzt nach Steam Neustart ist CS:GO weg, und CS:GO ist nun allein da, also die alte Beta samt Errungenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück