Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Letztes Mal bei irgendeiner LAN hat Penta doch verloren oder ?

Ist aber lange her.

Bezüglich Shoxie:

HLTV.org - Blog

Unten gibts auch die originalle 99damage Quelle.

Du meinst sicherlich die EPS Finals der letzten Season. Da stand im Finale Killerfish gegen mouz, richtig :) Allerdings hat da für Spiidi NiKo gespielt (und der hat komplett alleine rasiert). Bei KF waren am0 und oskarish statt j0hnny und zonixx dabei.

Du meinst sicherlich die EPS Finals der letzten Season. Da stand im Finale Killerfish gegen mouz, richtig :) Allerdings hat da für Spiidi NiKo gespielt (und der hat komplett alleine rasiert). Bei KF waren am0 und oskarish statt j0hnny und zonixx dabei.
Legija hat damals statt Denis gespielt ;).

Und Penta war mit Denis, Spidii und Co. stärker als jetzt.

Das glaube ich zumindest am Ende nicht mehr. Ich denke Penta möchte wieder ganz oben mitspielen, deswegen haben sie sich ordentlich rangemacht und werden sich auch für das Turnier richtig anstrengen.

Eben, mouz war imo fast immer stärker dank ChrisJ und Gob B.

Weswegen also bei Penta spielen wenn man beim stärkerem Team zocken kann, ich denke mouz zahlt auch mehr €€€.

Ja. Aber auch aus Sicht von Mouz... nex, Spiidi und denis sind stärker als LEGIJA, tabsen (+ NiKo). Und am allerwichtigsten: Durch die 3 ex-Penta Spieler hat man den Major Slot safe :ugly:

Gerade im MM mit Addy (dat fail Molotov tho!):

https://www.youtube.com/watch?v=YPvWiLBGYPE

Hmm seit dem ich wieder mehr Competetive spiele und weniger surfe, bin ich langsam auf meinem neuen Rang angekommen.
Aim sitzt wieder besser :D

gg.jpg

Gestern Flipside vs VP, 60 Runden für die 1. Map. :lol:

Das die VP Jungs danach noch Fnatic auf Overpass geklatscht haben, war ziemlich beeindruckend. :ugly:

Schau mal sein CZ-4K-Video auf Nuke. DAS ist abnormal. :D

R.I.P. CZ [*]

Gestern Flipside vs VP, 60 Runden für die 1. Map. :lol:

Das die VP Jungs danach noch Fnatic auf Overpass geklatscht haben, war ziemlich beeindruckend. :ugly:

31-29 für Flipsid3 auf der ersten Map, war schon krass :D Habe beim 14-12 oder so für Flipsid3 ein Spiel gestartet. Nach dem Game noch mal reingeguckt: 29-29 :ugly:

gestern wieder nen paar Runden gespielt und da 2 Runden hintereinander 15:15 gespielt ^^ und das nur weil unser Team in beiden Runden einen unfähigen dabei hatte

Die 99Damage-Liga hat mehr Preisgeld als die ESLM (EPS). Außerdem ist das Turnierformat in den Augen vieler Spieler viel besser.

Die 99Damage-Liga hat mehr Preisgeld als die ESLM (EPS). Außerdem ist das Turnierformat in den Augen vieler Spieler viel besser.

Bringt vielleicht die ESL dazu, ihr Cup-System eventuell mal zu überdenken. Gab mittlerweile ja schon ein paar Mängel auf organisatorischer Seite.

Sind die Playoffs dann online oder LAN ?

Zurück