Counter-Strike Global Offensive: Screenshots, Vergleichsbilder und erstes Video - Casual-Modus, Move-Support und mehr

Bei einen einzigen Titel komme ich (Wenn es kein USK-Titel ist, da dort der Versand bezahlt werden muss und Alterprüfung.) auf 49,99€ in den meisten fällen. Jetzt rechne ich mal 30€ + 24€ Kredokarte + Versand (?) und schwups ist deine Aussage hinfällig. Außerdem gibt's immer häufiger Rabattaktionen oder andere Händler, aber ab mehr als 2 Titel lohnt es sich wirklich!

Also im Fall von Battlefield 3 sieht es folgendermaßen aus:

Preis bei Game.co.uk incl. Versand £32.94 (37,19€)
Preis bei Amazon.de 55€
Ersparnis 17,81€

Die Rechnung von butter_milch geht zwar nicht auf aber es gibt auch kostenlose Kreditkarten z.B. bei der DBK.
Zudem denke Ich mal, dass man sich schon mehr als 1 Titel im Jahr kauft bzw. Blurays.
Ich bestelle alle meine Spiele entweder bei game.co.uk oder Aamzon.co.uk je nachdem welcher günstiger ist.

Momentan vorbestellt (alle Preise incl. Versand):

Amazon:
The Elder Scrolls V: Skyrim für £33.60
Diablo III £32.62

Game:
Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack £32.94

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe immer diese Menschen die anderen Leuten immer vorschreiben wollen was sie gefälligst toll zu finden und was nicht . :devil:

Hey...noch leben wir in ein ..hust,hust..hust....freien Land :ugly:

Also im Fall von Battlefield 3 sieht es folgendermaßen aus:

Preis bei Game.co.uk incl. Versand £32.94 (37,19€)
Preis bei Amazon.de 55€
Ersparnis 17,81€

Die Rechnung von butter_milch geht zwar nicht auf aber es gibt auch kostenlose Kreditkarten z.B. bei der DBK.
Zudem denke Ich mal, dass man sich schon mehr als 1 Titel im Jahr kauft bzw. Blurays.
Ich bestelle alle meine Spiele entweder bei game.co.uk oder Aamzon.co.uk je nachdem welcher günstiger ist.

Momentan vorbestellt (alle Preise incl. Versand):

Amazon:
The Elder Scrolls V: Skyrim für £33.60
Diablo III £32.62

Game:
Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack £32.94

Hab's auch nur geschrieben weil er meinte "EINEN EINZIGEN Titel", deshalb und weil er nicht auf die Problematik mit z.B. Steam und Englisch als Sprache eingegangen ist und meinte das man ja blöd sei, wenn man sich nicht wegen 15€ ins Hemd pupst.

Hab's auch nur geschrieben weil er meinte "EINEN EINZIGEN Titel", deshalb und weil er nicht auf die Problematik mit z.B. Steam und Englisch als Sprache eingegangen ist und meinte das man ja blöd sei, wenn man sich nicht wegen 15€ ins Hemd pupst.

Ich wollte es auch einfach nur zu Information schreiben. butter_milch hat es etwas unglücklich formuliert.
Mit einer kostenlosen Kreditkarte lohnt es sich schon bei einem Titel und Ich freue mich persönlich immer, wenn man Geld sparen kann.
Zur Sprachproblematik von Steam kann Ich nichts sagen, da Ich nicht viele Spiele bei Steam besitze und die Spiele die Ich dort besitze machen keine Probleme.

Sollte kein Angriff gegen dich sein hast ja selber geschrieben, dass sich es ab mehr als 2 Titeln lohnt.
Ich finde es sowieso merkwürdig, dass die meisten Titel dort schon vor Release reduziert werden. Selbst ohne Reduzierung sind diese schon günstiger als hier in Deutschland.

Anscheinen kann man nicht gegen XBox Besitzer sondern nur gegen PS3 Besitzer zocken, welche auch einen Maus + Tastatur Support erhalten.
An Hour with Counter-Strike: GO

Schade...
Ich hätt liebend gern mal gegen par "echte" Konsoleros gezockt... :-D

Ausserdem, welcher PS3-Besitzer schnallt sich eine Maus und Tastatur an die Konsole um CS:GO zu spielen?
Kann man sich ja gleich nen PC holen ^^

wenn die cheater auch mal erkannt werden ???:lol:
aber es wird nie ein spiele ohne cheater geben ?
Ohne unverhältnissmässig tief ins System eingreifende Schutzmaßnahmen ist der Kampf gegen Cheater letztlich ähnlich aussichtslos wie der gegen Schwarzkopierer (naja, wobei Valve versuchts mit VAC ja nichtmal wirklich xD), ist einfach so. Der beste Schutz gegen Cheater ist eine aktive Community mit gut besuchten Servern, auf denen permanent irgendwer mit administrativen Rechten Wache hält, und Mogler auf alle Zeiten von den eigenen Servern bannt.

Schade...

Ausserdem, welcher PS3-Besitzer schnallt sich eine Maus und Tastatur an die Konsole um CS:GO zu spielen?

Werd mir es nicht holen weil ich mir mehr wie bei CS:S/1.6 erwart sondern einfach nur um den Konsolenzockern den Arsch zu versohlen :devil:

Schade...

Es gibt aber Leute, die nicht andauernd aufrüsten wollen, oder sich mit den Problemen eines PCs auseinander setzen wollen. Um 200€ (PS3 ca) kriegst garantiert keinen PC, der CS: GO flüssig in jeder Auflösung mit max details darstellt.

evolution schrieb:
Es gibt aber Leute, die nicht andauernd aufrüsten wollen, oder sich mit den Problemen eines PCs auseinander setzen wollen. Um 200€ (PS3 ca) kriegst garantiert keinen PC, der CS: GO flüssig in jeder Auflösung mit max details darstellt.

Eine PS3 bekommt ja auch nicht jede Auflösung und maximale Settings hin;-)

Ein 200€ PC bekommt vllt. sogar ein besseres Setting bei konstanten Fps zustande als die PS3/XBOX... :D
Da musst aber wen aus dem Kaufberatungs-Unterforum fragen, damitst das bestätigt haben kannst, weil ich mag grad kein Mini-ITX Sys zusammenstellen ^^

Ich finds halt eigenartig das man ein PC-Spiel auf eine Konsole portiert, dann aber wieder PC-Eingabegeräte vorraussetzt um *gscheit'n Spielern gegenübertreten zu können...
Da hätt ich lieber das man Multiplattformfreudige Konsol'ler mit ihren Controllern in Frieden lässt und den "Maus besser als Pad" - Mythos endlich offiziell bestätigt... ^^

Ich rüste lieber ca. alle 3 Jahre auf und erfreue mich weiterhin an meinem recht potenten System da mir persönlich die Rohleistung eines Systems wichtiger ist als der ganze Rest, da tickt aber jeder ein wenig anders...

Was bei der PS3 HD-Auflösung mit vollen Details ist, ist beim PC 640 * 860 und keinen Details :lol:

Nein nicht wirklich.

Die PS3 schafft es z.B. auch manche Spiele in FullHD laufen zu lassen.
Man kann die Leistung der Konsolen in Games nicht mit dem PC vergleichen da die meisten Spiele alle für die Konsolen optimiert und angepasst werden.

Stellt euch z.B. Gran Turismo 5 in Full HD vor und das Game muss auf einem PC laufen. Ein 200€ system reicht da sicher nicht aus.

Ausserdem laufen die meisten Games auf der Konsole mit 720p.

Die PS3 schafft es z.B. auch manche Spiele in FullHD laufen zu lassen.
Man kann die Leistung der Konsolen in Games nicht mit dem PC vergleichen da die meisten Spiele alle für die Konsolen optimiert und angepasst werden.

Achso, ihr meint das im Allgemeinen ^^
Ich hatte mich vorhin nur auf CS:GO bezogen, da dieses wohl kaum allzu hohe Ansprüche an die HW stellt...

Gibt es denn Konsolengames die auf 720p hochskaliert werden müssen?

Zurück