Schokomonster
Freizeitschrauber(in)
Anscheinen kann man nicht gegen XBox Besitzer sondern nur gegen PS3 Besitzer zocken, welche auch einen Maus + Tastatur Support erhalten.
An Hour with Counter-Strike: GO
Bei einen einzigen Titel komme ich (Wenn es kein USK-Titel ist, da dort der Versand bezahlt werden muss und Alterprüfung.) auf 49,99€ in den meisten fällen. Jetzt rechne ich mal 30€ + 24€ Kredokarte + Versand (?) und schwups ist deine Aussage hinfällig. Außerdem gibt's immer häufiger Rabattaktionen oder andere Händler, aber ab mehr als 2 Titel lohnt es sich wirklich!
Also im Fall von Battlefield 3 sieht es folgendermaßen aus:
Preis bei Game.co.uk incl. Versand £32.94 (37,19€)
Preis bei Amazon.de 55€
Ersparnis 17,81€
Die Rechnung von butter_milch geht zwar nicht auf aber es gibt auch kostenlose Kreditkarten z.B. bei der DBK.
Zudem denke Ich mal, dass man sich schon mehr als 1 Titel im Jahr kauft bzw. Blurays.
Ich bestelle alle meine Spiele entweder bei game.co.uk oder Aamzon.co.uk je nachdem welcher günstiger ist.
Momentan vorbestellt (alle Preise incl. Versand):
Amazon:
The Elder Scrolls V: Skyrim für £33.60
Diablo III £32.62
Game:
Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack £32.94
Hab's auch nur geschrieben weil er meinte "EINEN EINZIGEN Titel", deshalb und weil er nicht auf die Problematik mit z.B. Steam und Englisch als Sprache eingegangen ist und meinte das man ja blöd sei, wenn man sich nicht wegen 15€ ins Hemd pupst.
Anscheinen kann man nicht gegen XBox Besitzer sondern nur gegen PS3 Besitzer zocken, welche auch einen Maus + Tastatur Support erhalten.

Ohne unverhältnissmässig tief ins System eingreifende Schutzmaßnahmen ist der Kampf gegen Cheater letztlich ähnlich aussichtslos wie der gegen Schwarzkopierer (naja, wobei Valve versuchts mit VAC ja nichtmal wirklich xD), ist einfach so. Der beste Schutz gegen Cheater ist eine aktive Community mit gut besuchten Servern, auf denen permanent irgendwer mit administrativen Rechten Wache hält, und Mogler auf alle Zeiten von den eigenen Servern bannt.wenn die cheater auch mal erkannt werden ???
aber es wird nie ein spiele ohne cheater geben ?
Schade...
Ich hätt liebend gern mal gegen par "echte" Konsoleros gezockt...
Ausserdem, welcher PS3-Besitzer schnallt sich eine Maus und Tastatur an die Konsole um CS:GO zu spielen?
Kann man sich ja gleich nen PC holen ^^

Schade...
Ich hätt liebend gern mal gegen par "echte" Konsoleros gezockt...
Ausserdem, welcher PS3-Besitzer schnallt sich eine Maus und Tastatur an die Konsole um CS:GO zu spielen?
Kann man sich ja gleich nen PC holen ^^
evolution schrieb:Es gibt aber Leute, die nicht andauernd aufrüsten wollen, oder sich mit den Problemen eines PCs auseinander setzen wollen. Um 200 (PS3 ca) kriegst garantiert keinen PC, der CS: GO flüssig in jeder Auflösung mit max details darstellt.

Es gibt aber Leute, die nicht andauernd aufrüsten wollen, oder sich mit den Problemen eines PCs auseinander setzen wollen. Um 200€ (PS3 ca) kriegst garantiert keinen PC, der CS: GO flüssig in jeder Auflösung mit max details darstellt.

Was bei der PS3 HD-Auflösung mit vollen Details ist, ist beim PC 640 * 860 und keinen Details![]()
Die PS3 schafft es z.B. auch manche Spiele in FullHD laufen zu lassen.
Man kann die Leistung der Konsolen in Games nicht mit dem PC vergleichen da die meisten Spiele alle für die Konsolen optimiert und angepasst werden.
Ja einige (Zumindestens war das früher so. Wie es heute ist, weiß ich nicht genau.). Die laufen dann meist mit 640p, teilweise sogar weniger, und werden hochskaliert.Gibt es denn Konsolengames die auf 720p hochskaliert werden müssen?