Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Liest eigentlich jemand auch mal die News? Es geht nicht um Cheats sondern um klassischen Wettbetrug. In dem Zuge finde ich die Maßnahme absolut richtig die betroffenen Spieler und Teams komplett von CS auszuschließen. Was die Jungs und Mädels dann privat treiben ist deren Sache aber im Profibereich haben solche Leute nichts mehr verloren.

Na danke, endlich versteht jemand den Post :D

Wie alm0st schon sagt ist deren privates Treiben garnicht zu unterbinden, können somit inkognito weiter Public spielen. Jedoch im Wettkampf der Großen werden sie nie wieder einen Fuß setzen können, aufgrund der einfachen Tatsache das die Offiziellen wissen wer hintere deren Pseudonymen steckt. Jeder wird wohl wissen das man nicht auf ein Turnier geht ( bzw. sich dahin erspielt) und sich dann vor Ort meldet mit "hi ich bin dödelkopf vom Team Frikadelle".

Zum Cheaten kann ich nur sagen das dieses NIEMALS unterbunden werden kann, sowohzl im low oder high-pro Bereich. Ich möchte ja keine Vermutung aufstellen aber mich würde es nicht wundern wenn VALVE sogar an Hacks mitverdienen würde. (Informationsaustausch etc....) in der heutigen Zeit ala FIFA würde mich nichts mehr wundern.
Jeder aus der Szene weis das nur bezahlte Hacks auch wirklich proofed sind. Jeder x-beliebige KArtoffelhack ist spätestens nach 1 Monat VAC-banned .
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

DANKE!!!

. So viele Kiddies regen sich auf, wenn andere besser sind, als sie selbst. Es herrscht einfach ein extremer Mangel an Frustresistenz.

Dazu kommt ja noch die herben Beleidigungen die man dazu noch ertragen muss. Damit meine ich nicht CHEATER oder sonst was. Wie oft musste ich mir schon anhören das ich cheate oder wie oft meine Mutter sexuell genötigt wurde oder gar der Klassiker "German = Nazi"- Vergleich. Zudem wird man nur auf sein PRofil reduziert und das ja nicht sein kann bei meiner Playtime von vllt 300std CS:GO. Zu doof das keiner die 2k+ std css etc bedenkt oder ähnliches. Hauptsage erstmal den enrage-Modus anwerfen und auf's feinste Beleidigen und beschimpfen.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Liest eigentlich jemand auch mal die News? Es geht nicht um Cheats sondern um klassischen Wettbetrug. In dem Zuge finde ich die Maßnahme absolut richtig die betroffenen Spieler und Teams komplett von CS auszuschließen. Was die Jungs und Mädels dann privat treiben ist deren Sache aber im Profibereich haben solche Leute nichts mehr verloren.

Betrug ist Betrug ob jetzt direkt im Spiel selbst oder durch absprachen.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Betrug ist Betrug ob jetzt direkt im Spiel selbst oder durch absprachen.

korrekt, aber die Schwere ist hier doch eine andere.
Organisierte Kriminalität (=Wettbetrug) mit hohen Geldbeträgen ist noch mal eine andere Hausnummer, als der 12-jährige Thorben-Luca, welcher von Papas gesponsertem PC aus mit Wallhack die nOObs wegrulOrt.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

korrekt, aber die Schwere ist hier doch eine andere.
Organisierte Kriminalität (=Wettbetrug) mit hohen Geldbeträgen ist noch mal eine andere Hausnummer, als der 12-jährige Thorben-Luca, welcher von Papas gesponsertem PC aus mit Wallhack die nOObs wegrulOrt.

Korrekt, allerdings fast noch untertrieben differenziert. Wettbetrug (organisiert) kann strafrechtlich verfolgt werden, Cheaten ist nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit und verstößt höchstens gegen die Publisher AGB :)
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Dazu kommt ja noch die herben Beleidigungen die man dazu noch ertragen muss. Damit meine ich nicht CHEATER oder sonst was. Wie oft musste ich mir schon anhören das ich cheate oder wie oft meine Mutter sexuell genötigt wurde oder gar der Klassiker "German = Nazi"- Vergleich. Zudem wird man nur auf sein PRofil reduziert und das ja nicht sein kann bei meiner Playtime von vllt 300std CS:GO. Zu doof das keiner die 2k+ std css etc bedenkt oder ähnliches. Hauptsage erstmal den enrage-Modus anwerfen und auf's feinste Beleidigen und beschimpfen.

Ich weiß, was du meinst...aber das gehört ja quasi schon mit zum Gameplay bei CS :D :ugly::ugly::ugly:Genauso wie der integrierte Russisch-Kurs :streit:
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Ich weiß, was du meinst...aber das gehört ja quasi schon mit zum Gameplay bei CS :D :ugly::ugly::ugly:Genauso wie der integrierte Russisch-Kurs :streit:

Nur CS ? Das würde es auch bei Pumuckel geben wenns es ein Onlinespiel dazu geben würde. Das hat in den letzten Jahren echt überhand genommen.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Russisch Kurs ist gut,ich hatte letzt Gesang als wenn ich in einer Moschee stehe.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Finde ich ja in Ordnung das Valve damit ein Zeichen setzen will, aber damit 1 Jahr warten finde ich etwas unprofessionell gehandhabt.
Damit sagt Valve eigentlich "Ihr könnt gerne wetten, aber wir wollen nicht das manche offensichtlich über den Tisch gezogen wegen."
Hätten sich die Ex-IBP Jungs bisschen mehr Mühe gegeben, würden sie vielleicht heute noch spielen. Im Nachhinein liest sich die ganze Sache ähnlich wie das Attentat von Sarajevo.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Hätten sich die Ex-IBP Jungs bisschen mehr Mühe gegeben, würden sie vielleicht heute noch spielen.
Im Nachhinein war das Ganze einfach komplett lausig geplant und durchgeführt.
Zunächst einmal, wenn ich das Spiel würklich türken wollte, dann doch nicht 4-16. Bei einem 12-16, 13-16 oder sowas in der Art, eben mit ein paar verschlampten Runden, hätte keiner Verdacht geschöpft.
Dann werden die Gewinne über CSGO-Skins und Steam-Accounts verteilt, damit Valve auch alles schön nachverfolgen kann. Warum nicht einfach die Skins in irgendetwas Anderes umwandeln, Paypal-Guthaben oder was auch immer, einfach, damit es aus Steam raus ist?
Und natürlich der SuperGAU, dboorn gesteht seiner Freundin per SMS alles und vögelt keine zwei Wochen später ne Andere. :ugly:
Im Nachhinein liest sich die ganze Sache ähnlich wie das Attentat von Sarajevo.
Mal schauen, ob nun die verschiedenen Teams, der Geschichte entsprechend, übereinander herfallen. :ugly:
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Dazu kommt ja noch die herben Beleidigungen die man dazu noch ertragen muss. Damit meine ich nicht CHEATER oder sonst was. Wie oft musste ich mir schon anhören das ich cheate oder wie oft meine Mutter sexuell genötigt wurde oder gar der Klassiker "German = Nazi"- Vergleich. Zudem wird man nur auf sein PRofil reduziert und das ja nicht sein kann bei meiner Playtime von vllt 300std CS:GO. Zu doof das keiner die 2k+ std css etc bedenkt oder ähnliches
Gibts Online-Spiele, wo es das nicht gibt? (wobei - Smite ist tatsächlich eher frei davon). Und noch viel wichtiger, wen juckts? Ich amüsiere mich jeweils bestens. :)
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Gibts Online-Spiele, wo es das nicht gibt? (wobei - Smite ist tatsächlich eher frei davon). Und noch viel wichtiger, wen juckts? Ich amüsiere mich jeweils bestens. :)

hatte ich in in einem weiteren Post auch erwähnt :D

Nur CS ? Das würde es auch bei Pumuckel geben wenns es ein Onlinespiel dazu geben würde. Das hat in den letzten Jahren echt überhand genommen.


wobei ich dir da recht gebe das bei MoBa's der Flame doch schon sehr gering ist :daumen:
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

wobei ich dir da recht gebe das bei MoBa's der Flame doch schon sehr gering ist :daumen:

Also jetzt muss ich Lachen bei Moba´s gerade in lol wird man sowas von zugeflamet das ist nicht mehr Normal.
In CS GO hatte ich den Flame jetzt nicht so oft außer hier und da mal einen Kick oder direkt Ban wenn man gut war aber flame ich meine ich kann eh kein Russisch.
In Battlefield 3&4 ist der Flame absolut der Oberhammer ich war noch auf keinem Server wo sich die Leute nicht beleidigt haben oder zumindest jeden 2ten als Cheater bezeichnet haben.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger

Meine Damen und Herren, hiermit verabschiedet sich Nordamerika aus der professionellen Counterstrike-Szene. :ugly:
Exiting B(an), Exiting B(an), DONT KILL ME !
Im Nachhinein war das Ganze einfach komplett lausig geplant und durchgeführt.
Zunächst einmal, wenn ich das Spiel würklich türken wollte, dann doch nicht 4-16. Bei einem 12-16, 13-16 oder sowas in der Art, eben mit ein paar verschlampten Runden, hätte keiner Verdacht geschöpft.
Dann werden die Gewinne über CSGO-Skins und Steam-Accounts verteilt, damit Valve auch alles schön nachverfolgen kann. Warum nicht einfach die Skins in irgendetwas Anderes umwandeln, Paypal-Guthaben oder was auch immer, einfach, damit es aus Steam raus ist?
Und natürlich der SuperGAU, dboorn gesteht seiner Freundin per SMS alles und vögelt keine zwei Wochen später ne Andere. :ugly:

Mal schauen, ob nun die verschiedenen Teams, der Geschichte entsprechend, übereinander herfallen. :ugly:
Der Throw war einfach nur dumm gemacht. Ich meine Steel (?) kommt von hinten und trifft nicht....

Einfach doch die Sens um 0,5 erhöhen -> ez throw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück