Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Kein CBBLE? BUH!!!:motz:

Bin ja mal gespannt wie gut es sich spielt und ob es sich neben 1.6 und Source überhaupt etablieren kann :ka:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Source war schon :daumen2:. An das gute alte CS wird es eh nicht herankommen. Unnötige Neuauflage meiner Meinung nach.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Crossplattform gaming wird lustig :D ich würd zahlen, um mir die Forenpost diverser Konsoleros durchlesen zu dürfen, die von PClern plattgemacht werden :D
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Kein CBBLE? BUH!!!:motz:

Bin ja mal gespannt wie gut es sich spielt und ob es sich neben 1.6 und Source überhaupt etablieren kann :ka:

Ich frag mich für wen CS:Global Defense überhaupt entwickelt wurde, die Hardcore Zocker konnten sich schon nicht mit CS:S anfreunden und in dem man alte Karten weglässt wirds ja auch nicht besser.

Sieht alles wie ne Mischung aus COD und BF3 aus.
Nicht das ich hier gleich wieder in der Luft zerissen werde, hab selber aktiv CS1.6 und Source im Clan gezockt aber heute geht das Interesse dafür gegen 0. Warum, ka. vielleicht weil CS kaum noch ein Alleinstellungsmerkmal hat, oder anders, was kann mir CS Global Defense bieten was ein ein BF3/BF2BadCompany nicht hat?

PS: Downsampling Screens sind ja ganz schön, aber wenigstens einen Screen in normaler HD-Auflösung wäre schon cool, denn mit Downsampling sieht eigentlich jedes Spiel gut aus.:daumen:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

wenn noch ein etwas besseres waffenmodell kommt, würde ich es sofort kaufen. schließlich muß sich valve hier mal entscheiden was sie nun wollen.

machen sie nun alles neu bis auf die maps und das gameplay, oder kopieren sie ihr spiel einfach nur in die neuzeit. :ugly:
bitte valve traut euch mehr, den einen zwitter möchte ich hier keinen kaufen. zumal richtige CS fans so nicht zu gewinnen sind und alle leute die das alte nicht mochten - erst recht nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Ihr wisst schon, dass bei CSS damals auch nicht alle Karten direkt verfügbar waren.

Daher mache ich mir keine Sorgen wegen der Maps. Die wird Valve sicherlich noch nachliefern.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Ich frag mich für wen CS:Global Defense überhaupt entwickelt wurde, die Hardcore Zocker konnten sich schon nicht mit CS:S anfreunden und in dem man alte Karten weglässt wirds ja auch nicht besser.

Sieht alles wie ne Mischung aus COD und BF3 aus.
Nicht das ich hier gleich wieder in der Luft zerissen werde, hab selber aktiv CS1.6 und Source im Clan gezockt aber heute geht das Interesse dafür gegen 0. Warum, ka. vielleicht weil CS kaum noch ein Alleinstellungsmerkmal hat, oder anders, was kann mir CS Global Defense bieten was ein ein BF3/BF2BadCompany nicht hat?

Genau das ist das Problem: Source ist immer noch als Weichspühl CS verschrien und 1.6 ja nur das einzig wahre :schief: (warum ist dann Source bloß nach wie vor so beliebt?^^ :wow: :D)
Aber Global Offense? Für mich sieht das bisher nur nach Left4Dead mit CT/T Models und auf CoD Gameplay getrimt aus. Ich bezweifel deshalb stark, dass man es in der Szene überhaupt groß wahrnehmen wird.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

An Alle "Hater": Und was ist mit dem Teil der Spieler, die einfach nur aus Spaß 1x in der Woche ne Runde oder 2 CS spielen wollen, denen es NICHT auf 100%tiges Gameplay und Clanwars und ihre KD-Ratio und was weiß ich ankommt sondern nur auf 20 Minuten Freude?
Die freuen sich über hübsche Grafik und Neuauflagen bekannter Spiele - ob die AK-47 in CS 1.6 nen Millimeter anders verzieht als in Source oder ähnliche Dinge interessiert die nicht (weil sie davon noch nie was gehört haben).

Stellt euch vor, diese Gruppe ist auch noch der viel größere Teil der Spieler!
Das weiß auch der Hersteller - und belächelt die Aussagen dass "das ja keiner braucht" während er Zehntausende Kopien an normale Menschen (= Nicht -(möchtegern - ) CS - Profis) verkauft. :schief:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

An Alle "Hater": Und was ist mit dem Teil der Spieler, die einfach nur aus Spaß 1x in der Woche ne Runde oder 2 CS spielen wollen, denen es NICHT auf 100%tiges Gameplay und Clanwars und ihre KD-Ratio und was weiß ich ankommt sondern nur auf 20 Minuten Freude?
Die freuen sich über hübsche Grafik und Neuauflagen bekannter Spiele - ob die AK-47 in CS 1.6 nen Millimeter anders verzieht als in Source oder ähnliche Dinge interessiert die nicht (weil sie davon noch nie was gehört haben).

Stellt euch vor, diese Gruppe ist auch noch der viel größere Teil der Spieler!
Das weiß auch der Hersteller - und belächelt die Aussagen dass "das ja keiner braucht" während er Zehntausende Kopien an normale Menschen (= Nicht -(möchtegern - ) CS - Profis) verkauft. :schief:


Du hast ja Recht, meine Frage ist aber: Warum sollte die oben beschriebene Gruppe nun zu CS greifen und nicht BF2BC/BF3 oder COD zocken?
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Weil BF grundsätzlich eher ab der Spielzeit 30 min Plus spaß macht. Geht zumindest mir so.

Bei Cod hast du Recht, wobei es ja gut sein kann, das man mit allem was nach cod 5 kam sich nicht mehr so anfreunden kann...
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Du hast ja Recht, meine Frage ist aber: Warum sollte die oben beschriebene Gruppe nun zu CS greifen und nicht BF2BC/BF3 oder COD zocken?
Gemschackssache ganz einfach ! Viele werden sicher einfach nur auf Multiplayershooter stehen und es sich deswegen kaufen und wieder anderen gefällt das simplere Gameplay als bei BF oder so.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Du hast ja Recht, meine Frage ist aber: Warum sollte die oben beschriebene Gruppe nun zu CS greifen und nicht BF2BC/BF3 oder COD zocken?

naja... die Spielzeit ist ein (schwaches) Argument - mal eben 15 Minuten CS geht besser als BF3.
Momentan ists auch noch so (keine Ahnung wies beim neuen CS ist), dass CS:S (und erst Recht 1.6 :ugly:) auf PCs super läuft die beim Anblick der BF3 Packung schon in den Notlauf schalten :P

Ich (persönlich) finde auch, dass das Spielgefühl ein anderes ist bei CS verglichen mit den BF Ablegern (es einfach äh einfacher^^) - aber wenn dir das eher nicht so vorkommt ist das natürlich auch ne vertretbare Meinung.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Du hast ja Recht, meine Frage ist aber: Warum sollte die oben beschriebene Gruppe nun zu CS greifen und nicht BF2BC/BF3 oder COD zocken?
Weil BF3 & CoD rotz sind?
Ausserdem hat CS fast nichts mit BF3 / CoD Gemeinsam, bis auf einen Gamemodi, den CoD geklaut hat.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Du hast ja Recht, meine Frage ist aber: Warum sollte die oben beschriebene Gruppe nun zu CS greifen und nicht BF2BC/BF3 oder COD zocken?

Ganz einfach ,jedes Spiel bietet ein anderes Gameplay und meiner Meinung nach bieten CS und CSS ein vollkommen balanced Gameplay wie es kein anderer Shooter außer Q3 und UT geschafft hat.
 
Zurück