Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

AW: Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

Schon der erste Teil kam für Konsolen. Wer CS auf konsole spielt ist mir allerdings schleierhaft. Aber manche Leute schrecken ja vor nichts zurück :ugly:

AW: Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

Na, da seh ich schon ne neue Killerspieldebatte auf uns zu kommen.

CS 2 haha

Ich würde mal sagen, die haben den Anschluss verloren. Die können vielleicht ein CS:S 2.0 entwickeln aber für etwas konkurrenzfähiges müsste man ein komplett neues Spiel entwickeln.:wow:

Wie kommt ihr eigentlich auf Counter-Strike 2?

Schon der erste Teil kam für Konsolen. Wer CS auf konsole spielt ist mir allerdings schleierhaft. Aber manche Leute schrecken ja vor nichts zurück :ugly:

Ich hatte es auch für die Konsole, ging eigentlich ganz gut (gab glaube noch nicht mal 'ne Zielhilfe), damals konnte ich aber auch noch ganz gut mit Controllern umgehen. :ugly:

Es gab doch CS 1.6, danach die überarbeitete Source-Version und nach 1.6 passt 2.0 doch.

MfG
fac3l3ss

Lassen wir das so stehen, aber wäre das ein richtiges 2.0, würde es wohl nicht als reiner Downloadtitel erscheinen, soweit sind wir dann glaube doch noch nicht.
Das klingt eher nach einem etwas kleineren Projekt. Ehrlich gesagt klingt der name sogar nach F2P mit dem üblichen Ingameshop.
Wobei ich aber nicht weiß, wie die das auf der Konsole umsetzen sollten. Naja.

Ich würde mich auf ein richtiges Counter Strike 2 mit neuen Karten und natürlich neuer Engine freuen. Das können die ja gleich als Modus in CS:Source einbauen.

Lassen wir das so stehen, aber wäre das ein richtiges 2.0, würde es wohl nicht als reiner Downloadtitel erscheinen, soweit sind wir dann glaube doch noch nicht.
Das klingt eher nach einem etwas kleineren Projekt. Ehrlich gesagt klingt der name sogar nach F2P mit dem üblichen Ingameshop.
Wobei ich aber nicht weiß, wie die das auf der Konsole umsetzen sollten. Naja.
Hm, wer werden es sehen, wenn es draußen ist. Ich bin schon sehr gespannt! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Lol ist ja mal geil.

Und ich hab gedacht es kommt keines mehr raus. xD

Das richtige CS ist immer noch 1.6 ... CSS ist totaler Müll.

Hoffentlich ist das neue CS nur mit besserer Grafik. Alles andere sollen die von 1.6 übernehmen, das wär geil.

Abgesehen davon, dass ich ehrlich gesagt nicht glaube das hier einer High skilled ist(die meisten die in dieses skill lvl vorstoßen informieren sich auf den cs szene seiten :D oder haben es zumindest in steam gelesen) beantwortet euch mein link einiges :D
CounterStrikeGO.com - Counter-Strike: Global Offensive News Blog

Achso, als Scene Boy hat man natürlich gleich +5 Skill... :schief:

Neue Engine? Da könnt ihr bei Valve noch lange drauf warten... die Source Engine wird noch einige Zeit im Einsatz bleiben und stetig weiter entwickelt. Wurde von Valve schon vor langem so bekannt gegeben.

Hoffentlich gibt es dann auch mal was neues. Immer nur de und cs Maps nerven so langsam.
Wie wäre es mit neuen Mods out of the box?

Wird mein erstes Counter Strike werden

ihr habt beim aufzählen der cs versionen eine vergessen - CS ProMod (1.6 auf source basis)

also das was in dem blog da steht... irgendwelche verlangsamende flammen von granaten und so ein zeug... glaub das wird ein fail.
aber ich lasse mich gern überraschen.

Hmmm ein neues CS... da bin ich mal gespannt,aber ein HL 3 wär mir lieber. :D

also für mich sind die CS-Zeiten vorbei...
selbst source hab ich nur gespielt, weil's bei Hl2 dabei war...
das spiel reizt mich noch weniger als L4D... zwar etwas mehr als ein Portal, aber ich will von Valve endlich was von Hl3 hören...
ich glaub es gibt kaum jemanden, der ein spiel von Valve einem Hl3 vorziehen würde...

ich komm mir so vor, als ob dice jetzt sagen würde:"battlefield 3 wird erstmal nicht weiterentwickelt, wir machen jetzt erstmal nen Rennspiel...und dann probieren wir erstmal was neues...... die nächsten 5 jahre gibts aber erstmal nichts neues von battlefield 3..."

bitte bitte valve, bringt endlich ein neues Half-Life!!!

Achso, als Scene Boy hat man natürlich gleich +5 Skill... :schief:

Neue Engine? Da könnt ihr bei Valve noch lange drauf warten... die Source Engine wird noch einige Zeit im Einsatz bleiben und stetig weiter entwickelt. Wurde von Valve schon vor langem so bekannt gegeben.

:D klaro leider bin ich aber immer noch nich highskilled :D eher so mid+ eas usw^^

Nee aber wird auf Halflife 2 engine basieren. Denke auch das es ziemlich gut einschlagen wird, da die ESL ja schon angekündigt hat, dass cs1.6 bald kein main game mer is

Lol ist ja mal geil.

Und ich hab gedacht es kommt keines mehr raus. xD

Das richtige CS ist immer noch 1.6 ... CSS ist totaler Müll.

Hoffentlich ist das neue CS nur mit besserer Grafik. Alles andere sollen die von 1.6 übernehmen, das wär geil.

Stimmt. Ich hoffe die pfuschen nich all zu viel am gameplay rum, denn CS 1.6 ist immer noch sehr geil, mal abgesehen von der Optik. Source war schon wieder zu viel des Guten.

ihr habt beim aufzählen der cs versionen eine vergessen - CS ProMod (1.6 auf source basis)

also das was in dem blog da steht... irgendwelche verlangsamende flammen von granaten und so ein zeug... glaub das wird ein fail.
aber ich lasse mich gern überraschen.
Is pro mod draussen? Ich dachte des soll erst noch kommen.

:D klaro leider bin ich aber immer noch nich highskilled :D eher so mid+ eas usw^^

Nee aber wird auf Halflife 2 engine basieren. Denke auch das es ziemlich gut einschlagen wird, da die ESL ja schon angekündigt hat, dass cs1.6 bald kein main game mer is

Soso, ein mid-skilled gamer. Voll pro ausgedrückt.

:ugly:

Zurück