Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

AW: Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

Liest sich doch alles sehr gut :-)

Am liebsten wär mir wenn sie es schaffen eine ordentliche Grafik hinzuzaubern und dabei nicht die Qualitäten von 1.6 außer Acht zu lassen,
denn die Hitbox von CSS war Schrott, kA. wie es jetzt damit ausschaut, aber es war schrecklich... :-D

@Blackburn
Die Granaten sollen Gewehrfeuer, also Schüsse, imitieren, um den Gegner zu irritieren, was die Position des "Granatewerfenden" angeht...

AW: Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

Also, da bin ich ja mal gespannt.
Wäre schon interessant zu wissen, was dann aus CS wird.

CSS habe ich mir aus Langeweile geholt, war aber nicht so sehr davon begeistert.
Bei CS 1.6 ging mir schon keiner mehr ab.
Irgendwie war nach dem Erscheinen von 1.0 die Luft raus, als sie das Spiel "massenkompatibler" gemacht haben (Hitboxes etc.).

Dass es auf Konsolen auch erscheinen soll, finde ich jetzt nicht all zu dramatisch. Wird wohl nicht die Möglichkeit geben, dass Spieler verschiedener Plattformen miteinander spielen können.
Falls dies doch der Fall sein sollte, so kann ich mir vorstellen, dass es lediglich mäßige Absatzzahlen schreiben wird.

Zumindest würde es den bisherigen Stamm wohl eher vergraulen bzw. zumindest abschrecken.

Mal schauen. Zeit ist ja noch massig.

Uh, ich bin gespannt ich bin gespannt :):)

warum wird hier eigentlich von counter-strike 2 gesprochen? merkt ihr eigentlich noch, was ihr für einen quatsch schreibt?

ich bin auf jeden fall mal gespannt, wie das spiel so wird.

kleiner vorgeschmack xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

erinnert mich irgendwie viel mehr an ein call of duty, als an ein cs...
der trailer ist nur action-lastig und das war cs mal gar nicht...

mal abgesehen von publicservern, wurde im spiel fast nur geschlichen und die taktik war neben dem skill das entscheidende. und wenn ich das so im trailer sehe, ist zwar nur ein trailer, aber s deutet sich an, dass man sich mit dem rücken zur wand anlehnen/in Deckung gehen kann... wenn ich sowas schon sehe, bekomm ich zu viel... bei cs gehts nach oben/unten und nach links/rechts, aber ganz sicher nicht ein nach "rechts/links lehnen" mit q oder e-taste...
außerdem denk ich, dass die blütezeit einfach vorbei ist und dass sich nichtmehr allzuviele abnehmer finden lassen werden, vorallem wenn man ein besseres 1.6 schon hat.
naja, der trailer gibt aus meiner sicht ja schon nen ziemlich klaren eindruck von der grafik preis, aber es wird, wie es viele vermuten, ne aufpolierte source engine, das einzige, das mich daran stört,ist, dass man damit niemals das feeling von 1.6 zurückbekommt.

abschließend kann ich nur hoffen, da das spiel ja auch für unsere freunde mit den konsolen rauskommt, dass es zusätzlich auch gemischte server gibt... es ist einfach nur schön mit anzusehen, wie dann möchtegern pro's(alleine durch aufrufen der szene-seiten skill +5) von irgendwelchen relativ schwachen pclern mit ner mus gemessert werden :-D
diese spackos sollen leiden, für das was sie der spielebranche angetan haben (ohne konsolen gäbs keine portierung = bessere pc-spiele, bessere qualität(grafik und einstellungen,möglichkeiten im spiel etc.)

kleiner vorgeschmack xD

*SINNLOSER TRAILER*

Kannste mal aufhören, olle Trailer zu anderen Spielen zu posten? Das ist Counterstrike:Online (ein in Asien erschienendes CS) und nicht CS:GO

@ PCGH: Counterstrike 2=/= Counterstrike:GO. Wie kommt Ihr darrauf? Oder redet ihr bei Battlefield 2142 auch von Battlefield 3? Immerhin isses nach Battlefield 2 erschienen. Folglich solltet ihr bei Battlefield 3 von öhm... hochgerechnet Battlefield 7 oder so reden. Also bittet entscheidet euch.

Jetzt ist alles vorbei. Counter auf Konsole:lol:. Die sind doch mehr Opfer als Gegner:D.
Fehlt nur noch WOW und dann gibs jedes Pc-Game auf so einer kleinen doofen Box.

Das geile ist ja noch das der Pc-Gamer fast auch keine Demos mehr bekommt :(, obwohl er zu erst da war.

Endlich, es wurd ja auch mal Zeit ! Juhu !

Jetzt ist alles vorbei. Counter auf Konsole:lol:. Die sind doch mehr Opfer als Gegner:D.
Fehlt nur noch WOW und dann gibs jedes Pc-Game auf so einer kleinen doofen Box.

Das geile ist ja noch das der Pc-Gamer fast auch keine Demos mehr bekommt :(, obwohl er zu erst da war.
Erstmal wird man als pcler nicht gegen konsoleros zocken deshalb versteh ich dein opfer-gegner gelaber nicht!Und es gibt bei weitem nicht alle Pc Spiele auch auf Konsole!:lol:Komm mal raus aus deinem Keller!

Also das Ding war nicht nötig, wie wäre es mit HALF LIFE 2 EPISODE 3 .VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL wichtiger.

Also das Ding war nicht nötig, wie wäre es mit HALF LIFE 2 EPISODE 3 .VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL wichtiger.
Soweit ich weiß, wird es doch keine EP3 mehr geben.

@Punsher:
Schau dir mal lieber die Kommentare unter dem Video an, bevor du sowas hier einbindest.
Den Trailer hab ich schon vor 3-4Jahren das erste mal gesehn.

Kannste mal aufhören, olle Trailer zu anderen Spielen zu posten? Das ist Counterstrike:Online (ein in Asien erschienendes CS) und nicht CS:GO

@ PCGH: Counterstrike 2=/= Counterstrike:GO. Wie kommt Ihr darrauf? Oder redet ihr bei Battlefield 2142 auch von Battlefield 3? Immerhin isses nach Battlefield 2 erschienen. Folglich solltet ihr bei Battlefield 3 von öhm... hochgerechnet Battlefield 7 oder so reden. Also bittet entscheidet euch.

boah chill dich mal. ich find den trailer technisch einfach nur gut gemacht un hab ihn deswegen gepostet. ich hab niemals behauptet dass sei ein offizieller trailer oder sonst was >.<

@Punsher:
Schau dir mal lieber die Kommentare unter dem Video an, bevor du sowas hier einbindest.
Den Trailer hab ich schon vor 3-4Jahren das erste mal gesehn.

daselbe gilt für dich!

die qualität dieses forums bzw. der umgangston ist in den letzten monaten echt in den keller gegangen!

Ein paar ordentliche Animationen, annehmbare Grafik, Iron-Sights und ich werde auch nur im entferntesten daran denken mir es zu kaufen.

Nein ein Episode 3 wird es nicht mehr geben, das wurde im Steamforum gesagt. Aber ein Half Life 3 ist sehr wahrscheinlich! :daumen:

Ein paar ordentliche Animationen, annehmbare Grafik, Iron-Sights und ich werde auch nur im entferntesten daran denken mir es zu kaufen.

Auf der vorhin mal verlinkten HP stand doch es gäbe keine Iron-Sights da das nicht zum Stil von CS passen würde...
Aber mom ich schau noch mal nach...

€dit:

Ich zitiere aus dieser Website: CS:GO
Classic gameplay: no ironsights

@GTA 3
Half Life 3 setzt sich doch aus den Episoden 1-3 zusammen, also die Episoden bilden erst den dritten Teil der Serie...
Vermutlich wird allerdings das Episodensystem über den Haufen geworfen, ich vermute das Stand jetzt auch in den Steamforen, und gleich ein Vollpreistitel mit Namensgebung HL3 rausgegeben.
Ich hatte das hier schon einmal näher erläutert: Auf zu dem Post!
Alles zum Glück ein Missverständniss meinerseits *Phew* ^^

Zuletzt bearbeitet:

Half Life 3 setzt sich doch aus den Episoden 1-3 zusammen, also die Episoden bilden erst den dritten Teil der Serie...
Vermutlich wird allerdings das Episodensystem über den Haufen geworfen, ich vermute das Stand jetzt auch in den Steamforen, und gleich ein Vollpreistitel mit Namensgebung HL3 rausgegeben.
Ich hatte das hier schon einmal näher erläutert: Auf zu dem Post!
Alles zum Glück ein Missverständniss meinerseits *Phew* ^^

Wirklich? Ist das erste mal das ich das so höre.(Hab mich allerdings auch nie wirklich drüber informiert)

Hatte immer gedacht die Episoden waren nur so eine Art Zusatz zu HL2 und HL3 wird dann wieder ein richtig großes Spiel.

Ja das ist halt die Verwirrtaktik von Valve...
Hat mich heut schon fast eine Träne gekostet ^^

Die beiden Episoden 1/2 sind eigenständige Spiele, man benötigt nicht einmal HL² damit man sie spielen kann...
Und ob jetzt am Episodensystem weiterhin festgehalten wird oder nicht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau ^^
Sind alles inoffizielle Gerüchte ausgehend von Valve...

Aber jetzt genug OT :D

komplett egal ob es blos ein download titel wird oder nicht, steam wird man sowieso brauchen dafür, also egal :)
wenn das was wird, dann steig ich wieder ein in die cs welt ;)

Zurück