Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

OMG...Counter Strike für die Konsole...ich fass es nicht :lol::lol::lol:

AW: Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

Für die Konsole??? Wird bestimmt nen ganz anderes Feeling sein.... glaube kaum, dass es soviele Ps3 spieler gibt die so crazy rumhüpfen etc wie in cs (s)

greetings needit

AW: Counter-Strike 2 kommt: Valve kündigt Counter-Strike Global Offensive an, Release 2012 für PC und Konsolen

CS auf der Konsole gabs doch schonmal.

PHENOMII schrieb:
OMG...Counter Strike für die Konsole...ich fass es nicht :lol::lol::lol:

Ist doch cool am besten noch gegen die Konsoleros spielen als PC Spieler:ugly:

Nein mal im Ernst auf der Konsole CS ist doch Müll. Es laufen so schon genug total unterschiedlich gute Spieler rum, dass die Konsoleros das "Skillfeld" nach unten nochmal drastisch erweitern würden...

Counter Strike auf Konsolen :D Oh mein Gott! Was fürn Epic Fail :lol:

Nein mal im Ernst auf der Konsole CS ist doch Müll. Es laufen so schon genug total unterschiedlich gute Spieler rum, dass die Konsoleros das "Skillfeld" nach unten nochmal drastisch erweitern würden...
Den Satz muss ich mir merken!! :daumen: ;)

MfG
fac3l3ss

Klingt nach CS nur neu. Ob das Spielgefühl stimmt? Wird das mehr in Richtung CS oder css gehen?

Bin ich ja mal gespannt... eigentlich vertraue ich Valve fast schon blind, aber irgendwie bin ich noch skeptisch. Ich brauch erstmal Gameplay bevor da Euphorie oder so aufkommen kann :ka:

Hi-Hi, ist doch prima .... da hat man auch als CS/CSS-LowSkiller(wenigspieler eben :P ) mal ein paar Opfer....

Als CS:S Veteran weiß ich vor allem eines: Wenn Hidden Path Entertainment an der Entwicklung beteiligt ist, kann das ganze nichts werden. Diese erbärmlichen Stümper haben schon genug Beweise dafür geliefert.

Allerdings sollte man abwarten. Ich habe gelesen, dass es sich bei GO vor allem um ein Spiel für kompetetive Spieler handelt (5on5). Bin auf jeden Fall gespannt was am Ende dabei rauskommt.

Steamhammer schrieb:
Hi-Hi, ist doch prima .... da hat man auch als CS/CSS-LowSkiller(wenigspieler eben :P ) mal ein paar Opfer....

Und wie soll man als mid/high Spieler seinen Spaß haben?

Wenn man jetzt PCW's nicht mit high sucht ist es schon so das man gegen irgendwelche Kiddies spielt die nach 0:10 Rückstand einen vom Server bannen oder leaven...

@Buttermilch :sabber: Das wäre mal was. Tausende Spielstunden:-) *freu*

Ach du ******* noch eine CS.
Da gibt es ja Cs 1.6, Cs Zero, Css, CS online und dann das neue Cs Go. Alles spiele die kein Schwein brauch ! Ich will lieber mal eine neues HL2 Teil 3. Oder gleich HL3 man und nicht so eine Müll !!

Ach du ******* noch eine CS.
Da gibt es ja Cs 1.6, Cs Zero, Css, CS online und dann das neue Cs Go. Alles spiele die kein Schwein brauch ! Ich will lieber mal eine neues HL2 Teil 3. Oder gleich HL3 man und nicht so eine Müll !!

Net ganz richtig.

Es gibt CS 1.6, CS: CZ, CSS, CS Neo, CS Online und dann CS GO. Was du willst interessiert by the way keine Sau.

Als CS:S Veteran weiß ich vor allem eines: Wenn Hidden Path Entertainment an der Entwicklung beteiligt ist, kann das ganze nichts werden. Diese erbärmlichen Stümper haben schon genug Beweise dafür geliefert.

Allerdings sollte man abwarten. Ich habe gelesen, dass es sich bei GO vor allem um ein Spiel für kompetetive Spieler handelt (5on5). Bin auf jeden Fall gespannt was am Ende dabei rauskommt.

Die haben auch CSS gemacht, jedenfalls die letzten Updates, die allesamt ziemlich gut waren. Mein Rat an dich: Mach bessere Spiele und dann rede von Stümper. Wenn du Veteran bist müsstest ja wissen wie CSS Anno Release war. Nicht gerade eine Freude.

What ever, Ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich gibts das neue CS immer noch ohne Iron Sights, also mit Rechtsklick ohne Zieler. oder wie das heißt. :D Denn das hat für mich den Style an CS 1.6 und auch CS:S ausgemacht. :daumen:

Du bekommst ein </sign>! :daumen:

Ich frage mich, wie man auf der Konsole Waffen, etc. käuft - entweder mit pro Taste-Gegenstand, das wäre aber sehr einschränkend oder mit navigieren - das würde aber dauern; Ich sehe auf kleinen Maps schon die Base-Rusher kommen...
Aber man kann bei der Konsolenversion keine Maps einfügen? Ich sage nur "xD"! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Wen juckt bitte CS2? Warad mal ned schlecht wen die typen von Valve mal HL3 raus bringen würden oder ne neue Episode oda sonst was -.-

Zurück