Countdown auf nVidia Homepage

Uiuiui, das wird toll , diesen Moment würde ich festhalten irgendwie wenns die GTX495 wär die rauskommt :ugly:

Ich geh pennen und werde gespannt auf morgen sein.... kann ich überhaupt schlafen ?
Naja ^^
lg

Ich hoffe irgent wie das die was an der GTX 400 Serie tun, wie zum Beispiel Stromverbrauch senken und die Lautstärke. Aber wirklich glauben kann ich das nicht.

Ihr verwirrt mich alle mit eurem "NDA"...Wenigstens Wikipedia leitet mich zu "Geheimhaltungsvertag" weiter und sagt was das ist...

Ich gehe mal schnell gucken...

Lol man muss sich Extra anmelden um zu erfahren was los ist...pffff nö mach ich nicht...vielleicht machts ja einer von euch und postet dann was abgeht.

Edit: Was für ein Rotz...nun wollte ich mich doch anmelden und er sagt meine Mail-Adresse soll eingegeben werden...obwohl ich 20 mal versucht hab...Toll, das zum Thema Softwarefirma...schön wie die Website funzt. Naja ich warte auf euch.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Werbung, welche bei mir auftaucht, ist die für eine GTX 460.
Soll das etwas die große Enthüllung sein?

jo, also hab echt mit ner Dual GTX460 gerechnet. Für die normale GTX460 war der eh voll fürn Arsch, weil man schon wusste, das er kommt :ugly:

Das Einzigste was überrascht ist das sie doch so gut geworden ist. Also der GF104.

Ich hoffe da kommt noch ne Version die 1,5 mal oder 2 mal so groß ist auf den Markt, weil die wär dann schon ziemlich der burner was die Leistung angeht.

Bzw einfach beim GF100 wo mehr Shadereiheiten und mehr SFU´s etc. sprich einfach die Shader etc vom GF104 x2 und die Anzahl an Teselletion Einheiten etc vom GF100. Nen aufgebohrter GF100 einfach. Wär halt nur die Frage ob der Chip dann net viel zu groß wird wieder :(

Mim 28nm Verfahren aber auf jedenfall drin würd ich sagen! Nen Schritt in die richtige Richtung ist auf jedenfall getan.

Zurück