• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cougar-Netzteil Power 550W jetzt zum unschlagbaren Vorteilspreis bestellen - limitiert [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar-Netzteil Power 550W jetzt zum unschlagbaren Vorteilspreis bestellen - limitiert [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cougar-Netzteil Power 550W jetzt zum unschlagbaren Vorteilspreis bestellen - limitiert [Anzeige]

C

Carver

Guest
Mann, immer diese Cougar-Werbung, das nervt langsam. Als obs keine andern Marken mehr gäb...

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Langsam nervt...die Werbung auch wenn ihr dafür Geld oder sonst was bekommt...wir wissen ja "alle" das die NTs nicht schlecht sind aber....NERV...-.-*

Zuletzt bearbeitet:

Firefighter45

Freizeitschrauber(in)
Das teil ist zwar klasse aber einfach zu Orange, kommt so ein Angebot auch für das Cougar S 550? Denn das ist erheblich hübscher :love:, aber leider auch erheblich teurer :daumen2:.

Thornscape

Software-Overclocker(in)
Immer wieder das gleiche:
NATÜRLICH ist eine Zeitschrift wie PCGH absolut marken- und herstellerneutral... und die Cougar-Netzteile werden auch nur beworben, weil sie qualitativ so hochwertig sind... :schief:

Ich würde mir wirklich etwas mehr Seriösität wünschen - und auch wieder den Fokus auf ordentlicher redaktioneller Arbeit und Berichterstattung. Und NICHT, wie man den neusten PCGH-PC oder Netzteile am besten bewirbt! :klatsch:

fosi1978

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Versteh nicht warum sich hier einige aufregen.

Ist doch mit [Anzeige] kenntlich gemacht.

Oder verwechselt hier auch jeder die Werbung in der Zeitschrift mit einem Artikel ? :klatsch:

SteVe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es wäre schön, wenn sie meins endlich verschicken würden.
Ich habs am 17.12 bestellt.
Da war noch die Werbung mit dem Text: "Sind Sie noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Ihren PC?" :ugly:

Oben Unten