soulpain
Freizeitschrauber(in)
TFX Netzteile sind lang und schmal.
Da ist auch schon ein Bild im Forum.
Da ist auch schon ein Bild im Forum.
Planet 3DNow! Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - News Besuch bei Compucasedie TFX kenne ich gar nicht , wenigstens nie gesehen .
Die Farbe Orange sieht cool aus, passt aber Farblich bestimmt in über 90% der Fälle nicht in den PC

Naja, es gibt kein Thema, was den Hersteller weniger interessieren sollte, als die Farbe der Schrauben.

Wie bereits erwähnt wurde, bei einem Abstand von 50 cm und ohne ein Gehäuse dazwischen. Wenn der PC auch noch unter dem Schreibtisch steht (ist häufiger der Fall) dann ist da auch noch eine Schreibtischplatte zwischen.seit wann sind 1.8 sone angenehm leise?!
Richtig - soulpain zeigt hier das Innenleben vom COUGAR POWER 400W.die Kühler sehen etwas klein aus ist das das 400W model , hat ja auch kein KM !?
Wir haben selber festgestellt das die Netzteile unterschiedlich "rüberkommen". Das liegt am Licht, am Hintergrund, am Winkel etc.Ich finde das das Cougar auf denn Bild von Planet3Dnow etwa besser aussieht als auf denn PCGH ern ! das liegt glaube ich an dem weißen hintergrund!

Uns gefallen die optisch sogar gut. Ich werde diesen "Kritikpunkt" gerne notieren und diesen Punkt im Hinterkopf behalten.Bleiben die schwarz lackierten Schrauben oder werden die ev. nochmal geändert?
Mir gefällts optisch nicht, hier solltet ihr nochmal überlegen, ev. gar orangene zu nehmen.
So ist uns das auch lieber, dann haben wir ja alles richtig gemacht.Passend zu den neuen Spitzenmodellen COUGAR gibt es auch zwei passende neue Gehäuse dazu. Einen Big-Tower, teils in Aluminium gefertigt und einen Midi-Tower. Diese werden aber nicht unter der Marke COUGAR angeboten sondern unter unserer Compucase Marke.Soulpain gibt es auch paar Compucase Gehäuse tests ? Ich weiß du bist da für die NT zuständig , es geht eher darum ob die euch auch die zur verfügung gestellt haben ?
Öhm, Rosa = Pink, oder?
Wobei ich nix dagegen hätte
Weiß wäre auch mal was neues, würd auch zu den Klamotten, die ich gerad trage, passen, oder aber mein Auto![]()

Nabend zusammen!
Wie bereits erwähnt wurde, bei einem Abstand von 50 cm und ohne ein Gehäuse dazwischen. Wenn der PC auch noch unter dem Schreibtisch steht (ist häufiger der Fall) dann ist da auch noch eine Schreibtischplatte zwischen.

Naja, bei meinem 480W Powermaster scheints so als ob ihr etwas sparsam beim 5VSB Strang, genau genommen den dazugehörigen Kondensator, gewesen seid...@ Stefan Payne
Ich kenne zwar nicht den Namen unserer ersten Serie, doch weiß ich das wir nie qualitative Probleme hatten.
Also bei mir geht aber die Schreibtischplatte nicht rings um den Computer !?
Bei wem ist das der Fall? Das die Platte den ganzen Computer umschliesst?
![]()

Soweit ich weiß etwa 2,5 Jahre.Ja, übers Powermaster und die berühmten 80mm Lüfter haben wir schonmal gesprochen.
Wie alt ist das PSU denn bzw. wie lange hat es "einwandfrei" funktioniert?
Das PSU auch mal mit einer anderen Hardware ausprobiert bzw. auch mal das PSU gegen ein ähnliches getauscht und dann versucht?

Kann ich nicht wirklich was zu sagen, da ich das Netzteil defekt gekauft hab@ Stefan Payne
im Dauerbertrieb?
Das Problem ist uns allgemein nicht bekannt, ansonsten wäre da sicherlich damals etwas in der Presse gewesen bzw. wir hätten dann Produkte überprüfen lassen und die PSU´s wären dann nicht verfügbar gewesen. Dem war aber nicht so.
Entweder ein Einzelfall (glaube ich aber nicht dran) oder etwas in Zusammenhang mit dem MB...