Wolf77
PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich habe im August (Rechnung noch vorhanden) einen Corsair Flash Voyager usb3 mit 16gb bei einem Händler in meiner Nähe gekauft.
Der Usb-Stick wird seit ein paar Wochen allerdings plötzlich nichtmehr vom pc erkannt
Das blöde dabei: Mein Händler ist inzwischen in Konkurs gegangen.
Daraufhin habe ich den Kundensupport auf der Corsairwebsite benachrichtigt, als dieser sich nicht meldete hab ichs ein zweites mal Versucht, wieder keine Rückmeldung.
Auf der Webseite wird zwar damit geworben, dass defekte Geräte gerne reklamiert werden, ohne eine Adresse wo ich den Usb-Stick hinschicken kann ist mir dies allerdings nicht möglich .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und danke im Vorraus
EDIT: Hab die RMA anleitung gefunden und den Stick schon verschickt
Der Usb-Stick wird seit ein paar Wochen allerdings plötzlich nichtmehr vom pc erkannt
Das blöde dabei: Mein Händler ist inzwischen in Konkurs gegangen.
Daraufhin habe ich den Kundensupport auf der Corsairwebsite benachrichtigt, als dieser sich nicht meldete hab ichs ein zweites mal Versucht, wieder keine Rückmeldung.
Auf der Webseite wird zwar damit geworben, dass defekte Geräte gerne reklamiert werden, ohne eine Adresse wo ich den Usb-Stick hinschicken kann ist mir dies allerdings nicht möglich .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und danke im Vorraus
EDIT: Hab die RMA anleitung gefunden und den Stick schon verschickt
Zuletzt bearbeitet: