na denn.
frag mich halt dann dabei,warum man dann nicht ständig von explodierenden pcs hört.wenn das alles son "schrott" ist.
ich habe mir das teil ja "damals" auch nicht selbst gekauft,sondern mit dem interceptor gehäuse von xilence gesponsort bekommen.

Dass das noch nicht passiert ist, ist zwar toll für dich, ändert aber nichts an der Realität. Technik ist keine Magie, da muss man nichts glauben. Schlechte Bauteile werden nicht besser weil man bisher keine Probleme mit ihnen hatte. Das blöde ist nämlich: wenn man ein Schrott-NT hat kann einem das gerne mal den Rest der Hardware mitnehmen. Normalerweise wird in Hardware-Foren halt hochwertige Hardware empfohlen, keine Müllprodukte. Wenn du willst dass die Leute dir Recht geben, geh mal in ein paar amerikanische Foren. Teilweise sitz ich mit diesem Gesichtsausdruck vor dem Bildschirm wenn ich lese was dort empfohlen wird:
Und das als absoluter Laie.
), bevor ich mich informiert habe. Seitdem nur noch hochwertige Geräte. Lieber 20 € mehr ausgeben und dafür Sicherheit, als sparen und am Ende ist meine 1000 € Hardware weg...ja,es war schon im case drin.sogar schon in zwei !
und dann hab ich ja auch scheinbar unfassbares glück.das meine glückssträhne mit meinem schrottigen trümmerteil schon gut 4 jahre andauert
so wie die vieler anderer auch.![]()
ich finds halt einfach nur derbst übertrieben.
ich weiß das es nicht das beste war/ist.jedoch ist es mit sicherheit auch kein schrott.
nur wenn es aber eben soviele "superschrotttrümmerteile" gibt,die ja auch gekauft werden,muss es doch dazu irgendwelche statistiken geben,oder leute ,die sich hier täglich wegen ihrer explodierten pcs melden.
naja ich für meinen teil sehe da schon noch einen großen unterschied zu meinem,und einem 20€ 600w netzteil von ms tech/intertech etc.
Durchgehend jap. Caps, Kugellager Lüfter (0,2-0,5Sone)
Lieber Stefan,Acha, wo sind denn die 'durcgehend japanischen Kondensatoren'?!
Kannsts mal zeigen?!
Oh wait, da is ja nur der PR-Marketing Primärkondensator japanisch, der Rest nicht...
UNd ein 2BB Lüfter ist ganz sicher NICHT besser als ein FDB Lüfter, insbesondere wenn wir von der Geräuschkulisse reden...