Corsair Hydro H55 KompaktWakü Fragen

ja nur wie bekomme ich die fester, kann diese komischen pins ja net festhalten, denkste net das das es an der wlp liegt?

Hitzkopf.jpg
Laut Handtest scheint das TMPIN 1 zu sein, da ich mich da grad verbrannt habe:D


Habe den Hitzkopf lokalisiert -.- Wie bekomme ich das Teil kalt? Die CPU ist es definitv nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Corsair Hydro H55 KompaktWakü Fragen

Du brauchst mit Sicherheit ne bessere WLP,Ich tendiere immer zu MX4,hat mehr Silberanteil drin als dieser Standard kram!

Hatte selbst mit dem 8350 nie mehr als 60 Grad mit der H55 bei BF4 auf FullHD & allez auf Ultra
 
AW: Corsair Hydro H55 KompaktWakü Fragen

Emm carlos haste meinen Post oben gesehen mit dem Bild?
BTW laut Coretemp ist die cpu zwischen 30 und 40 grad
 
AW: Corsair Hydro H55 KompaktWakü Fragen

ja habe Dämmung nachgerüstet und habe die klappe nicht zu bekommen ohne das der Lüfter vom Macho fällt:D und die Abwärme hat mich genervt^^
Der Lüfter macht aber keine 2k rpm:D

Laut Herstellerangaben auf der Homepage ist es ein 2000rpm Modell.

Ich hätte lieber die Dämmung wieder rausgenommen als auf den leisen Macho zu verzichten.

Die db-Angaben der Hersteller sind für die Tonne.
Da misst jeder so wie es ihm passt, da gibt es keinen Standard um die Werte vernünftig zu vergleichen.
 
wie gesagt die h55 ist für unhörbar, sie ist jetzt auf 600 - 1000 rpm am laufen

Also habe jetzt mal testweise einen 120 mm lüfter vor dem chipsatz gehängt und ich muss sagen das es nichts bringt dieses teil zu belüfter, muss also wohl mit der hitze leben wie es aussieht-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück