Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja habe Dämmung nachgerüstet und habe die klappe nicht zu bekommen ohne das der Lüfter vom Macho fällt und die Abwärme hat mich genervt^^
Der Lüfter macht aber keine 2k rpm
Laut Herstellerangaben auf der Homepage ist es ein 2000rpm Modell.
Ich hätte lieber die Dämmung wieder rausgenommen als auf den leisen Macho zu verzichten.
Die db-Angaben der Hersteller sind für die Tonne.
Da misst jeder so wie es ihm passt, da gibt es keinen Standard um die Werte vernünftig zu vergleichen.
wie gesagt die h55 ist für unhörbar, sie ist jetzt auf 600 - 1000 rpm am laufen
Also habe jetzt mal testweise einen 120 mm lüfter vor dem chipsatz gehängt und ich muss sagen das es nichts bringt dieses teil zu belüfter, muss also wohl mit der hitze leben wie es aussieht-.-