Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
schlappe89 schrieb:Bau mal 2000RPM Lüfter auf den Silver Arrow, dann können wir die Leistung vergleichen.
Hehe es geht ja um die Referenz lüfter^^
Und ich kann nich sagen wie sich die Lamellen des Silver Arrow bei mehr Druck verhalten. Die H70 brauch einfach schneller drehende/druckvollere lüfter um im high end lukü Segment mithalten zu können, weil sie sehr eng gestellte Lamellen hat.
VultuReRoN schrieb:die 150 hab ich leider nich übrig ich hab jezz den silver arrow genommen hab den auch mit dem noctua dh-14 verglichen schlägt ihn um ein paar grad xd
Gute wahl für ein normales Case.
razzor1984 schrieb:Kann dir nur zustimmen(War ein bissl zu sarkastisch formuliert )- Für nen Lan PC wär ne H100 geil bin gespannt was die Tests zeigen
![]()
Sarkasmus ich? Wie kommst du da drauf? xD ^^
(War ein bissl zu sarkastisch formuliert )- Für nen Lan PC wär ne H100 geil bin gespannt was die Tests zeigen
- die sich eh keiner einbauen wird. Vll wenn ich im zimmer 40 Grad hab spiel ich mal mit den Gedanken Sytech ultra kaze 

)
- Bei meiner H70 + 1055t @ 3,6 - super airflow durchs Halfx tut sich die schon echt schwer weil die vollen 1900rpm sind auf dauer net ertragbar ^^ .
- Allein ein I7 2600k im normalen zustand putzt jede andre CPU bei einer Traum TDP von 95, also mich wunder nix das du so gut temps hast, bis auf deine annähernde IDEL/Raumtemp (Nur Auslastungswerte bringen was ^^)