VultuReRoN
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie der Tietel schon sagt welcher is besser von Preis Leistung? Lohnt sich die H80 überhaupt?
MFG VultuReRoN
MFG VultuReRoN
hab die selbe cpuIch hab den Silver Arrow im HAF 932 Advanced. Temperaturen sind einfach nur genial. CPU ist immer so 2-3 °C über Raumtemperatur im leerlauf. Unter last hab ich maximal 50 °C mit Prime. CPU ist ein I5 2500K !
Geht man von diesem Satz und deinem Gehäuse aus lohnt sich eine Kompaktkühlung nicht. Du kannst natürlich auch einen Mugen 3 kaufen fürs beste p/l aber wo gibts schon nen Doppelturmkühler zu so einem guten Preis. Und optisch macht der auch was her guck dir mal dieses Video an (ab 4.46) [YT][/YT]YouTube - Thermalright Silver Arrow Extreme Performance CPU Heatsink Unboxing & First Look Linus Tech TipsWie der Tietel schon sagt welcher is besser von Preis Leistung? Lohnt sich die H80 überhaupt?
MFG VultuReRoN
Geht man von diesem Satz und deinem Gehäuse aus lohnt sich eine Kompaktkühlung nicht. Du kannst natürlich auch einen Mugen 3 kaufen fürs beste p/l aber wo gibts schon nen Doppelturmkühler zu so einem guten Preis. Und optisch macht der auch was her guck dir mal dieses Video an (ab 4.46) [YT][/YT]YouTube - Thermalright Silver Arrow Extreme Performance CPU Heatsink Unboxing & First Look Linus Tech Tips
ich glaub ich nehm den silver arrow ( sollte ich noch andere lüfter nehmen (von der lautstärke her) oder die lassen (naja die farbe is auch nicht so das gelbe vom ei ) ^^?
razzor1984 schrieb:Gute wahl ne H70 braucht 2 mal 40 Db Fans damits den Topn kann und mittlerweil is der SILVER arrow ja richtig billig
Tschuldigung aber die H70 liegt selbst mit standart Lüffis @max vor dem silver Arrow.
Silver Arrow ist halt Lautstärke mäßig vorne (temp/Noise)
H70 ist leistungs mäßig eine Ecke vorne (Platz/Gewicht/Leistung) macht allerdings extreme Abstriche in Sachen Lautstärke.
Generell empfehle ich den Silver Arrow.
H70 ist was für kleine LAN Cases wo Lautstärke nicht zählt und Leistung im Vordergrund steht, aber nicht genügend platz für ne echte wakü ist.
Sonst ist meine absolute Leistung/ Geräusch empfehlung eine echte custom CPU only wakü für rund 150€.
Tschuldigung aber die H70 liegt selbst mit standart Lüffis @max vor dem silver Arrow.
H70 ist leistungs mäßig eine Ecke vorne (Platz/Gewicht/Leistung) macht allerdings extreme Abstriche in Sachen Lautstärke.
H70 ist was für kleine LAN Cases wo Lautstärke nicht zählt und Leistung im Vordergrund steht, aber nicht genügend platz für ne echte wakü ist.
Sonst ist meine absolute Leistung/ Geräusch empfehlung eine echte custom CPU only wakü für rund 150€.