S
sbkenzo
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:

Verdammt.Also ich muß bei meiner H50 schon mit den Lauschern dicht ran gehen damit ich die Pumpe höre. Im geschlossenen Case ist sie nicht mehr zu hören. Nach dem Einbau hört man gelegentlich mal ein GLuckern. Nach allem was ich Reviews und User-Meinungen (siehe auch hier im Forum) gelesen habe, muß es da allerdings Schwankungen bei der Fertigung geben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie diese doch sehr unterschiedlichen Beurteilungen zu stande kommen.
Kla kannst du die tauschen, habe ich auch gemacht und zwar gegen zwei Scythe Sleapstreams 1900RPM und hab sie mit meiner Lüftersteuerung auf 1200RPM runter geregelt. Du kannst auch 1200RPM be quiet Silent Wings nehmen die kosten zwar um einiges mehr aber die wirst du nicht hören. Übrigens ich höre die Pumpe auch nicht, schon gar nicht wenn das Gehäuse zu sit.
Habe leider keine seperate Lüfter Steuerung,wie kann ich das sonst noch regeln?Vielleicht auch dann mit den 7Volt Adaptern?
Ja die Adapter kannst du natürlich auch benutzen. Wie wäre es mit so einer kostet nur 4€:
Noiseblocker Lüftersteuerung | ARLT Computer
Oder so was:
3,5" Lüftersteuerung Xilence | ARLT Computer