M
Madz
Guest
Womit man schon in die Nähe einer einfachen Einstiegs-Wakü kommt.(den H50 kann man mit einem resp. 2 besseren Lüftern und ner vernünftigen Wärmeleitpaste noch etwas optimieren)

Womit man schon in die Nähe einer einfachen Einstiegs-Wakü kommt.(den H50 kann man mit einem resp. 2 besseren Lüftern und ner vernünftigen Wärmeleitpaste noch etwas optimieren)

Allerdings bin ich ein BeQuiet! Fan und der H50 würde bestimmt auch gut aussehen und Funktionieren mit 2x120mm SilentWing Ventilatoren, die Bringen zwar keine POWER Leistung, sind aber leise und zuverlässig, und als doppelpack bestimmt ausreichend .gif)
2 gute Lüfter sind ca. 30-35€, eine gute WLP nochmal 5-6€ schon kostet die H50 100-110€![]()

Wieso sollte man auf z.B. die Pumpe die Garantie verlieren, nur weil man noch einen Radi in den Kreislauf einbinden will?

Die TT Waküs sind, euphemistisch betrachtet, ebenfalls " nicht sonderlich gut". Qualitativ ist das Zeug wirklich "super".Ich kann mir nicht vorstellen, dass die H50 sonderlich gut kühlt, und wenn irgendetwas defekt ist, hat man keine Möglichkeit zur Reparatur.
Die TT Waküs sind, euphemistisch betrachtet, ebenfalls " nicht sonderlich gut". Qualitativ ist das Zeug wirklich "super".
..., was zwar hörbar aber nicht störend ist.